|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
ML, kann es vielleicht sein, dass du eine ganz heiße Neuigkeit für uns hast...!?
z.B. wo du nächstes Jahr Trainer sein wirst?
|
||||
|
||||
Karlsruhe-Neureuth erster Aufsteiger in die 1.Bundesliga.
Weitmar-Munscheid steht kurz vor dem großen Triumph. Frickenhausen unter Zugzwang, führt mit 5:3 und muß gewinnen. Hoengen-Grenzau, Ochsenhausen-Plüderhausen beendet. Alles im Newsbereich von www.TT-NEWS.de |
|
||||
|
||||
Dortmund - Weitmar-Munscheid 2:9
Frank Müller: "1.Liga wir kommen!"
Das freut mich persönlich auch aus einem anderen Grund... |
|
|||
|
|||
Spitzenspiel Dortmund - Weitmar-Munscheid:
wie ist es denn ausgegangen? |
|
||||
|
||||
"Aufstiegsspiel" in die 1. Bundesliga:
BVB 09 Dortmund - TTG Weitmar-Munscheid 2:9 Es gab über den Nachmittag viele Infos im Newsbereich von TT-NEWS. (und es gibt "andere" News, die aber noch vertraulich sind ) |
|
|||
|
|||
Gratulation an Weitmar und Neureut.
Dortmund kommt dann eben im nächsten Jahr nach. ML, habe ich richtig gehört....!? |
|
|||
|
|||
TTG Weitmar-Munscheid
Kann sich die TTG Weitmar-Munscheid nächste Saison in der 1. Bundesliga halten oder nicht? Was meint Ihr?
|
|
|||
|
|||
Dazu müsste man erstmal wissen, mit welcher Mannschaft Weitmar an den Start geht. Bis jetzt ist als Neuzugang ja "nur" Shetinin sicher. Mal abwarten, wer da noch zustößt. Erst dann würde ich die Umfrage als sinnvoll betrachten.
|
|
|||
|
|||
Es wird eng werden,da man nichts Neues hört. Weitmar benötigt min. einen Spieler für das obere Paarkreuz.
Aber ihr Vorteil sind die Heimspiele |
|
|||
|
|||
ich denke schon das weitmar sich nächstes jahr halten wird....frank müller wird mit sicherheit noch einen riesen holen für oben und dann halten sie sich.... wer spielt denn dann unten?prean?closset?duan?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:45 Uhr.