|
Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Mannheim 09/10
Du meinst wann das Aufstiegsspiel MTG III gegen IV stattfindet?
|
|||
|
|||
@ Aki
Gibt es einen organisatorischen Grund dafür, dass die ganzen Teams aus den gleichen Vereinen, z.B. MTG III und MTG IV, erst mitten in der Vorrunde gegen einander spielen? Gruß Uli
|
||||
|
||||
Zitat:
War doch eigentlich immer das erste Spiel der Hin und Rückrunde!
|
||||
|
||||
Um ehrlich zu sein:
Ich habe die Spielpläne nicht erstellt! Die sind automatisch vom clickTT erstellt worden und ich habe den Button dazu aber nicht gedrückt. Wegen dem Vereinsderby muss ich dann wohl mal nachfragen, wie sowas gehandhabt wird... |
|
|||
|
|||
Die Runde rückt näher, und ich will mir nicht vorwerfen lassen, dass der Zeitpunkt fürs MTG-Derby auf unserem Mist gewachsen ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist ja auch nur in der Hinrunde so und da sehe ich das auch nicht so kritisch. In der Rückrunde spielt ihr ja gleich im 1. Spiel gegeneinander. Wenn ihr aber wegen der Hinrunde Bedenken habt, dann könnt ihr mir natürlich gerne eine Termin am Anfang nennen. Dann verschieben wir das da hin. Aufgrund des engen Terminplans habe ich das Spiel nicht verschoben, weil immer eine eurer beiden Mannschaften an euren Heimspieltagen am Anfang der Runde bereits Spiele hat. |
|
|||
|
|||
Wenn keiner was dagegen hat, soll es mir Recht sein. Hauptsache, die Runde geht bald los. :-)
|
||||
|
||||
dieses jahr ist das doch dem rest der liga eh titte da ihr ja wohl ohne gegner den aufstieg schon in der tasche habt ;-)
|
|||
|
|||
Zitat:
oder wie kann das sein, dass mission2b mit 6:3 Kreisliga-Mitte vor einen Raisin 5:7 Bezirksklasse-Vorn und Henschel und Wichert mit 5:5 und 4:6 Bezirksklasse-Mitte steht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bitte an unseren neuen Entscheider im Kreis wenden, vielleicht versteht er was er das korriegiert hat.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr.