Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 30.05.2012, 17:51
Francis Drake Francis Drake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 13.12.2007
Ort: Baden
Beiträge: 1.659
Francis Drake befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Verbandsklasse Nord 2012/2013

Zitat:
Zitat von Partner Beitrag anzeigen
Nachdem ich am Wochenende bei den Deutschen Seniorenmeisterschaften gegen den letztjährigen Deutschen Meister und Abwehrrecken Coorssen, Exbundesligist aus Bremen, nicht gewinen konnte, -13,-13, -3, habe ich wieder Zeit für die Analyse. Meine Aussage bezüglich Niklashausen hat doch gestimmt, ohne Moos nichts los. Also muß wieder ein weiterer Exilpole, der die schöne Landschaft zu schätzen weiß, die Mannschaft auf dem Weg zur Oberliga begleiten. Schön für die restlichen Jugendlichen, so können sie zweisprachig dazulernen. Darius Szlubowski hatte bei seinem letzten Einsatz bei Effeltrisch einen TTR Wert von über 2000. Da er einige Jahre nicht mehr in Deutschland gespielt hat, wurden ihm ca. 160 Punkte abgezogen. Ich denke, dass der Verband das berücksichtigen wird. Adelsheim wird nur mithalten könen, wenn Huck aus Hamburg weiterhin die Mannschaft bei wichtigen Spielen unterstützt und sie sich in der Rückrunde nochmals verstärken. Ich denke trotzdem, dass Heidelberg von den Mannschaften am stärksten aufggestellt sein wird, aber sie haben noch nie alle Spiele komplett gespielt. Wer nach Heidelberg fährt sollte aber auch ca. 8 € für das Parkhaus einplanen. Da Sandhausen in der nächsten Saison Kreisliga spielt, muß sie und deren Halle niemand mehr fürchten.
Wenn Sandhausen Kreisliga spielt, dann spielt Adelsheim aber in der Verbandsliga
Heidelberg für mich Favorit auf den Titel
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 30.05.2012, 18:46
bagba bagba ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.01.2006
Beiträge: 116
bagba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 2012/2013

Zitat:
Zitat von Francis Drake Beitrag anzeigen
Wenn Sandhausen Kreisliga spielt, dann spielt Adelsheim aber in der Verbandsliga
Heidelberg für mich Favorit auf den Titel
Dem würde ich im Moment auch zustimmen. Niklashausen braucht mindestens 2 Jahre für den Aufstieg in die VL (oder mehr). [Je nachdem ob die Sponsoren bleiben oder nicht.]
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 30.05.2012, 21:37
Jay_Low Jay_Low ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.10.2010
Beiträge: 129
Jay_Low ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 2012/2013

Ich denke für niklashausen wird die kommende Saison sehr bitter werden. Wenn sie sich auch verstärkt haben wird warscheinlich das Ziel Aufstieg in die Vl kaum zu erreichen sein. Dennoch denke ich das sie eine vernünftige Runde spielen werden aber mehr als Platz 5 wäre schon eine Überraschung.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 31.05.2012, 07:28
Partner Partner ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 07.07.2011
Ort: Berlin
Alter: 76
Beiträge: 4.670
Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Verbandsklasse Nord 2012/2013

Zitat:
Zitat von Francis Drake Beitrag anzeigen
Wenn Sandhausen Kreisliga spielt, dann spielt Adelsheim aber in der Verbandsliga
Heidelberg für mich Favorit auf den Titel
OK, Adelsheim muß in der VL mitmischen, wenn sie pech haben, spielen sie nächste Saison wieder VK, es sei dann, dass sie in der Rückrunde wieder jemanden dazukaufen. Ohne Moos nichts los gilt auch für Adelsheim.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 03.06.2012, 14:09
Partner Partner ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 07.07.2011
Ort: Berlin
Alter: 76
Beiträge: 4.670
Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Verbandsklasse Nord 2012/2013

Da die Wechselfrist rum ist, darf wieder spekuliert werden. Zieht Sandhausem zurück, oder können sie mit dem Wechsler Ruby sowie Altmeister Karl und vielleicht noch überraschungen beim Wechsel aus nicht click-tt Verbänden in der VL oder VK mitmischen ?. Da Ruby`s wechsel sonst sinnlos wäre, könnte es noch interessant werden.
Niklashausen ist also doch Topfavorit, nicht verwunderlich, wenn polnische Spitzenspieler mitmischen.
Vogelstang sehe ich weit vorn, muß wohl bei der Masse der Eintritte die Halle ausbauen, wo sollen die alle trainieren. Mit dem TTV Heidelberg ist ein Störenfried in der Spielklasse, der alle schlagen kann, ebenfalls zu beachten ist wohl der TSV Viernheim. Der Rest wird mit dem Abstieg zu kämpfen haben, da kann wohl jeder jeden schlagen.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 03.06.2012, 14:41
Schupfmeister33 Schupfmeister33 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.05.2012
Alter: 91
Beiträge: 88
Schupfmeister33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 2012/2013

Zitat:
Zitat von Partner Beitrag anzeigen
Da die Wechselfrist rum ist, darf wieder spekuliert werden. Zieht Sandhausem zurück, oder können sie mit dem Wechsler Ruby sowie Altmeister Karl und vielleicht noch überraschungen beim Wechsel aus nicht click-tt Verbänden in der VL oder VK mitmischen ?. Da Ruby`s wechsel sonst sinnlos wäre, könnte es noch interessant werden.
Gibt es den hierzu schon nähere Infos? Den Sinn sehe ich hier allerdings nicht unbedingt, denn es müssten ja schon mindestens 3 weitere Spitzenspieler (mind. TTR-Wert von 1800) nach Sandhausen wechseln, damit sie vernünftig in der VL mitspielen könnten.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 03.06.2012, 16:45
Backhand-Attack Backhand-Attack ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.03.2012
Alter: 42
Beiträge: 22
Backhand-Attack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 2012/2013

Ne, Favorit is Niklashausen in der Klasse noch lang nicht. Gut absteigen tun die nimmer aber die Polen machen auf 1 und 3 vier Punkte, wenn die im Doppel zusammenspielen sind nohmal zwei. wenn die die Doppel aufteilen könne die auch drei Punkte hole, kann aber auch schiefgehn und es langt nur zu einem Punkt.
Der Jugendspirler Gress ist zwar gut aber gegen Heidelberg Vogelstang und Viernheim vorne Ausenseiter.
Selbst wenn der einen Punkt holt und dazu drei Doppel reichts nur zum 8:8, denn die andere drei sind gegen die Vereine ganz vorne viel zu schwach um einen Punkt zu hole.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 03.06.2012, 17:46
freddy1994 freddy1994 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.06.2008
Ort: dielheim bei hoffenheim
Beiträge: 144
freddy1994 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 2012/2013

Booah,Leute....
Die meißten von euch kennen die Jugendspieler aus Niklashausen gar nicht, sagen aber von vornherein, dass sie eh keine Chance haben.
Ich kann mich noch gut erinnern als ich vor 2 Jahren in der Bezirklsiga angefangen hab, und mir etwa 20% zugesprochen wurden.
Zum Schluss waren es dann 65%.
Vergleicht doch mal mit anderen Jugendlichen in anderen Ligen, und ihr werdet sehen, dass sie sich schnell an ein gesteigertes Leistungsniveau gewöhnen können...
Zu Gress: Ich hab zwar noch nicht gegen ihn gespielt, aber er hat fast 80 Punkte mehr als ich, bevor ich Vbkl Vorne positiv gespielt hab...
Also wartet einfach mal ab, spätestens zur Rr folgt deren Antwort
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 03.06.2012, 19:26
Jay_Low Jay_Low ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.10.2010
Beiträge: 129
Jay_Low ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 2012/2013

Ja natürlich kennen wir die Jugendspieler von Niklashausen nicht, aber ich denke das mindestens eine Mannschaft nächstes Jahr in der VK Nord da sein wird, die Niklashausen das Leben aber mal so richtig schwer macht. Natürlich haben sie von 1-3 sehr gute Spieler, aber von 4-6 lässt es schon wirklich merklich nach. Diese Spieler haben alle unter 1600 Punkte, demnach denke ich das sie dieses Jahr noch nicht um den Aufstieg mitspielen werden. Gegen die Spitzenmannschaften ist Gress vorne auch überfordert.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 03.06.2012, 19:53
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.05.2001
Ort: Oftersheim
Alter: 45
Beiträge: 985
willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 2012/2013

Zitat:
Zitat von Jay_Low Beitrag anzeigen
Gegen die Spitzenmannschaften ist Gress vorne auch überfordert.
Deswegen hatte er vor 3-4 Wochen gegen Hackmann nach 2:0 Führung Matchbälle und dann knapp 2:3 verloren. Gegen Barut wars mit 2:3 auch sehr knapp- überfordert ist was anderes... Da er noch sehr jung ist und noch bis zum Saisonstart zulegen wird, denke ich nicht das er gegen die Spitzenmanschaften überfordert sein wird!

Geändert von willi22 (03.06.2012 um 20:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2013/2014 Partner Badischer TTV 350 06.04.2014 15:13
Herren Verbandsklasse Nord 2013/2014 VfL Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 29 05.12.2013 15:35
Herren Verbandsklasse Nord - 2012/2013 VfL Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 70 08.04.2013 12:52
Herren Verbandsklasse Süd, Saison 2012/2013 Noppengummi Badischer TTV 38 04.03.2013 17:36
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2011/2012 horsti Badischer TTV 272 26.03.2012 20:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77