Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > Serviceforen > Vereinsforen > Öffentliche und nicht-öffentliche Vereinsforen > SC Adelsdorf
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 18.10.2008, 11:01
Rauhrob Rauhrob ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: Adelsdorf
Alter: 84
Beiträge: 70
Rauhrob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mittelfranken 3. Bezirksliga Nord Herren, Saison 2008/2009

Hallo duler,

ich hoffe du hast gut geschlafen. Das war ja gestern ein prima Spiel und großartiger Kampf beider Mannschaften. Aber "take ist easy", es kann eben nur einer gewinnen. Meine Prophezeiung, dass bei diesem Match unsere Jungs über sich hinauswachsen können, ist ja voll aufgegangen (siehe J.Bousius).
Meine Hochachtung für Dich, denn bei diesem Spielstand einen hauchdünnen Kantenball des Gegners zuzugeben, ist nicht Jedermanns Sache und zeigt
welch großartiger Sportsmann du bist. Dies ist übrigens die Meinung der gesamten Mannschaft, die dir einhellig Respekt zollt. Wie allgemein bekannt ist. Du selbst hast ja hervorragend gespielt und beide Spiele gegen unsere Spitzen nur knapp verloren. Wie aber allgemein bekannt ist, könnt ihr ja zur Rückrunde mit einem Superspieler nachrüsten und dann sieht alles schon wieder ganz anders aus.
Auf deine Frage bezüglich des Trainings. Selbstverständlich kannst du jederzeit bei uns mittrainieren und bist immer willkommen. Mir ist auch nicht bekannt, dass wir jemals einen Gastspieler abgewiesen hätten und dich schon gar nicht.
Für deine nächsten Matches wünsche ich dir viel Erfolg. Grüße auch an die Mannschaft. Ihr seid ein tolles Sextett.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 18.10.2008, 14:28
Duke Duke ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.01.2004
Beiträge: 155
Duke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mittelfranken 3. Bezirksliga Nord Herren, Saison 2008/2009

So, war ja ganz schön spannend gestern. Aber 6 Punkte aufzuholen ist halt doch ziemlich schwer.

Dann schauen wir halt mal wie's noch weitergeht die Runde. Wenn Höchstadt Adelsdorf jagen will, dann warten wir mal ab, ob es dann nicht 4 Punkte sind, die es aufzuholen gilt.

Auf jedenfall war das das beste Ergebnis für die Liga.

Deswegen:
Hoffen wir, dass es so weitergeht bis zum Schluss.

Freu mich schon aufs Spielchen in Höchstadt. Wird bestimmt auch wieder 'witzig'
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 18.10.2008, 14:35
Rauhrob Rauhrob ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: Adelsdorf
Alter: 84
Beiträge: 70
Rauhrob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mittelfranken 3. Bezirksliga Nord Herren, Saison 2008/2009

Glückwunsch an die 1. Mannschaft und Dank für ihren großen Einsatz und hervorragenden Spiel. Dieser Dank richtet sich an alle Mannschaftsteile, denn
trotz unseres Super-Spitzenpaarkreuzes, wäre ansonsten eine solche Leistung
nicht möglich gewesen. Von den bisherigen engen Spielen haben wir fasr alle gewonnen. Ihr müsst Nerven wie Drahtseile haben.
So eng wie gegen meinen Dauergesprächspartner "Mr. duler" war es allerdings noch nie. Über eine gute Leistung und außergewöhnliche Fairness freue ich mich ganz besonders.
Nun geht´s auf zu neuen Taten. Ihr wisst ja, in Gedanken bin ich immer mit euch an der Platte.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 18.10.2008, 17:15
Topspinschreck Topspinschreck ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 26
Topspinschreck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mittelfranken 3. Bezirksliga Nord Herren, Saison 2008/2009

Gratulation an unsere 1. Mannschaft. Das war ein knappes Ding. Schade das ich nicht dabei war, aber wir wurden von unserem Lifeticker "Weinschörlchen" per Handy immer auf dem laufenden gehalten. Respekt vor "duler" dem auf unserer SCAHomepage der Fairnispokal verliehen wurde.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 18.10.2008, 18:02
duler duler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 126
duler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mittelfranken 3. Bezirksliga Nord Herren, Saison 2008/2009

Hi zusammen,

gut geschlafen - ehrlich gesagt NEIN
da wird man zwar für sein tolles Spiel gelobt und ... doch zweimal mit Doppel sogar dreimal verloren - sch...

zum Kantenball: Da macht man sich jahrelang eine ... ruf, dass man keinem Streitgespräch aus dem Weg geht, den Gegner mal mit einem guten "Spruch" aus der Ruhe bringt und dann - 2versaut" ein einziger Kantenball mein Image

zur Revanche: Wenn ich weiterhin so super spiele und trotzdem verliere, dann noch ein Neuzugang, dann muss ich halt persönlich als Höchstadt´s Nummer 5 dafür sorgen, dass Adelsdorfer keine drei Punkte mehr macht.

zu Duke:Was heißt, das Ergebnis war für die Lig am besten, das verstehe ich jetzt nicht Und das ihr bei uns gewinnt, kannst de gleich kniggen!!!!
Aber ich freu mich schon aufs Labberduell der beiden Ex-Rundenleiter

Da ihr noch Kirchweih habt, sage ich nur noch : PROST Duler
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 18.10.2008, 18:09
Duke Duke ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.01.2004
Beiträge: 155
Duke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mittelfranken 3. Bezirksliga Nord Herren, Saison 2008/2009

Ich hätte auch schreiben können, für uns am besten, aber so unverschämt will ich ja net sein

Müssen jetzt ja bei euch gewinnen, geht ja net anders, oder?

Aber ich denke, das karteln wir an der Platte aus ...

Kommt ja dann leider erst im zweiten Durchgang dazu, da führen wir dann ja schon mindestens 7:3 (außer ihr lasst euren Einser daheim )

Gibt das dann Sonderpunkte, wenn wir den besseren Rundenleiter rausspielen
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 19.10.2008, 12:27
duler duler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 126
duler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mittelfranken 3. Bezirksliga Nord Herren, Saison 2008/2009

[QUOTE=Duke;1267287]Ich hätte auch schreiben können, für uns am besten, aber so unverschämt will ich ja net sein

Hi Duke,

also von Taktik verstehst du ja gar nichts, oder?
Hätten wir Adelsdorf geschlagen und ihr uns, dann wären drei Mannschaften mit zwei Minus dagestanden, so marschiert Adelsdorf vorne alleine weg, was wäre/ist nun besser für euch?

Duler
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 19.10.2008, 12:43
Duke Duke ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.01.2004
Beiträge: 155
Duke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mittelfranken 3. Bezirksliga Nord Herren, Saison 2008/2009

Hi Duler,

nachdem ich davon ausgehe, dass eure Granate zur Rückrunde so stark ist, dass ihr in der Rückrunde nicht mehr viel verliert (außer den einen Punkt, den ihr bei uns abgebt), ist es so optimal. Blöd wäre, wenn ihr nach der Vorrunde schon erster wärt.

Vorrunde: SCA :0, ADF :2, HOE :4
Rückrunde: ADF :3, SCA :4, HOE :5

Klingt doch gut, oder?

Ist ja bald Weihnachten, da darf ich mir was wünschen
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 22.10.2008, 13:09
duler duler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 126
duler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mittelfranken 3. Bezirksliga Nord Herren, Saison 2008/2009

Hallo alle zusammen,

wollte nur kurz kundtun, dass auch wir gegen ersatzgeschwächte Mittelfrankenliga-Mannschaft in die 3.Runde weitergekommen sind
Gegen Kotzian lag ich wieder mal 2 : 0 zurück, spielte jedoch meine Kondition aus und gewann diesesmal im fünften Satz

Jetzt würden ich mir mal ein leichtes Los wünschen, z.B. den SC Adelsdorf

Duler
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 24.10.2008, 06:46
duler duler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 126
duler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mittelfranken 3. Bezirksliga Nord Herren, Saison 2008/2009

Guten Morgen SC-Admin!

Was ist los, bist du noch so erschöpft von den Feierlichkeiten am Wochenende, weil man von dir nichts mehr liest?

Naja, dafür habt ihr heute ja mal ein leichtes Spiel, wenn man die bisherigen Ergebnisse des Mitaufsteigers betrachtet.
Obwohl du solltest als Mannschaftsführer mal bei deinen Mitspielern Gas geben, beim Tabellenführer haben die Positionen 3 - 6 eine negative Bilanz!!!!

Beim Tabellenzweiten, bei uns, gibt es in der Mannschaft nur einen, nämlich:




MICH !!!!!!

Auf, lasst uns das heute Abend ändern
Duler
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77