Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 22.04.2004, 08:28
Benutzerbild von Spinshot
Spinshot Spinshot ist offline
* at the crossroads
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.02.2001
Ort: 24395 Stangheck
Beiträge: 1.822
Spinshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was war das geilste was euch beim Tischtennis je passiert ist?

Da waren sogar schon Spiele, die ich richtig gut gespielt habe. Das ist dann schon so, dass ich darauf hin mit einem tagelangen High herumlaufe.

Am besten war die Saison, in der wir trotzdem Meister in der KL wurden. An unserer Einzelspielstärke lag das nämlich nicht, aber mit den deutlich besten Doppeln der Klasse und einer bemerkenswerten Mannschaftsleistung sind wir mit 10 Minuspunkten(!) Meister geworden.

Gruß, Nik
__________________
.
Gruß von der Ostsee
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 24.04.2004, 02:16
-crea- -crea- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.10.2003
Beiträge: 1.331
-crea- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)-crea- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Was war das geilste was euch beim Tischtennis je passiert ist?

Ganz klar, hab diese Saison in der BL Ersatz gespielt, zusammen mit meinem Doppelpartner aus miener Mannschaft der auch als Ersatz angetreten ist. Daher haben wir auch so im Doppel gestellt. Und ich habe seit langem wieder ein perfektes Match gespielt, sobald ich am Ball war war es ein Punkt, da gabs kein Zögern oder nachdenken, der Ball ist bei den Gegnern nur links und rechts eingeschlagen.
Die waren auch so perplex das ein Ersatz-doppel sie so vorführt das nach mitte des zweiten Satzes schon alles vorbei war...das Gefühl war einfach genial und hat mich absolut bestärkt weiter an meinem Spiel zu arbeiten um auf dauer immer so gut zu spielen
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 24.04.2004, 07:33
Benutzerbild von FlorianSVF
FlorianSVF FlorianSVF ist offline
Ex-FSJ'ler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.10.2003
Ort: Hannover
Alter: 36
Beiträge: 1.202
FlorianSVF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was war das geilste was euch beim Tischtennis je passiert ist?

einmal (okay es war nur trainingsspiel) habe ich einen 9:20-Rückstand in ein 22:20 Sieg umgebogen. Der Gegner war nicht schlechter als ich und irgendwie verwirrt

Aber das geilste war das Doppelfinale 2004 beim Goldenen Schläger von Schledehausen.
Ich habe mit jemanden gespielt, den ich zwar konnte, mit dem ich jedoch noch nie gespielt hatte. wir spielten uns locker durch bis ins finale, gewannen da auch ziemlich klar die ersten beiden Sätze. Wir dachte: "okay, alles klar, wir gewinnen". Dann verlieren wir auf einmal die sätze 3 und 4, hää??
im fünften dann 2:7 zurückgelegen, auszeit genommen. okay, nochmal beruhigt und konzentriert, doch dann 2:9, okay das wars, dachten vielleicht alle... doch ich machte meinen Partner Johannes Spreckelmeyer (Kloster Oesede) nochmal richtig heiß und er spielt saugeil, und wir gewannen das Ding noch 11:9!
Das war richtig hammer!

Das blödste was mir passiert ist, war auf einem Turnier 2004. Die Setzung die die Turnierleitung vorgenommen hatte war ziemlich scheiße, sodass ich gegen den mit mir wohl stärksten Spieler im Halbfinale antreten musste. fünfter satz, 12:11 für mich: ich treffe einen saugeilen vorhandschuss (nicht meine stärke) und ich springe in die Luft und schreie: "Jaaaaaaaaa!!!" ... doch irgendwie hat der A**** den noch zurückbekommen, ich völlig perplex, stokel den ball zurück, bums da schlägt er ein. 12:12 also. ich noch bisschen nervös 12:14 verloren. das war so unglücklich, vor allem weil ich den Finalgegner (mein Doppelpartner auf diesem Turnier) sicher geschlagen hätte, hinrunde 3:0 geschlagen und in der rpckrunde dann auch 3:0 gewonnen. das war echt ärgerlich, denn dann hätte ich doppel und einzel gewonnen...

okay, das wars von mir
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 24.04.2004, 13:52
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.04.2004
Ort: Ladenburg
Alter: 50
Beiträge: 2.116
Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Sieg gegen RAZVI!!

Mein erster Sieg gegen "Magic" Nadim Razvi, damals noch in Schwetzingen spielend.
Und natürlich mein Endspielsieg beim Osterturnier in Ladenburg gegen "Mr. Gelatine" U. Piske
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 24.04.2004, 16:18
serti serti ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.03.2002
Ort: Omagh Northern Ireland
Alter: 38
Beiträge: 181
serti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was war das geilste was euch beim Tischtennis je passiert ist?

Wir sind heute Badischer Mannschaftsmeister geworden. Wir waren als Verbandsklassemannschaft eigentlich der totale Außenseiter haben uns dann aber in einen Rausch gespielt und jedes Spiel gewonnen göttlich.
Jetzt bekommen wir bei der Bawü auf die fresse sind aber trotzdem die die am meisten Spaß haben
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 24.04.2004, 19:05
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.07.2003
Ort: Kronau bei Karlsruhe
Alter: 56
Beiträge: 3.300
Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was war das geilste was euch beim Tischtennis je passiert ist?

Glückwunsch Serti!

Mir persönlich fallen einige geile TT-Stories ein. Für den Anfang will ich es mal bei der kürzesten belassen.

Vor ein paar Jahren kamen wir im Bezirkspokal gegen eine Seckenheimer Übermannschaft (Wir Bezirksliga, Seckenheim mit Fitterer, Zeitz und so, also locker Oberliganiveau).
Ich durfte im Doppel ran. Natürlich waren wir total chancenlos. Aber lustig war, als ich den Aufschlag von Fitterer nur turmhoch returnieren konnte und Zeitz den Ball ins Aus ballert. Darauf hin meint er nur, er sei solche hohen Bälle nicht gewohnt. Ich sag zu ihm:"Wenn das so ist, dann spiel ich den nächsten Ball nochmal so hoch".
Das tat ich dann auch konsequent, und er ballert das Ding genauso konsequent wieder in die Pampa.
Ich hatte die Lacher auf meiner Seite, und so war das Gemtzel wenigstens erträglich.

Gruß, Uli
__________________
Auer und Hude. Mehr braucht es eigentlich nicht im Leben eines TT-Spielers.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 25.04.2004, 17:09
Benutzerbild von luki
luki luki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.10.2003
Ort: wien
Alter: 44
Beiträge: 241
luki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was war das geilste was euch beim Tischtennis je passiert ist?

cool war mein gestriges kantenservice im doppelfinale... 5 satz, stand 16:15 für mich und meinen partner. in der halle ist es voll ruhig geworden... fetzig so ein match zu beenden, aber das beste das ich je erlebt habe war ein spiel 1995 gegen einen viel jüngeren aber technisch spitze spielenden joungstar. im dritten satz bei 20:19 für mich, musste ich ballonverteidigen. der ball kam sechs mal zurück bei meinem siebenten hohen ball, traf ich die kante... ich gewann und der junge weinte... hah
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 25.04.2004, 19:40
Benutzerbild von FlorianSVF
FlorianSVF FlorianSVF ist offline
Ex-FSJ'ler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.10.2003
Ort: Hannover
Alter: 36
Beiträge: 1.202
FlorianSVF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was war das geilste was euch beim Tischtennis je passiert ist?

Heute hatte ich mein geilstes Erlebnis, glaube ich!
Qualifikation zur Kreisrangliste.
Gegen den im K.O.-Feld an 4 (von 42) gesetzten 3:2 (6:11, 12:10, 12:10, 2:11, 13:11) gewonnen und er spielt Bezirksliga an 1 (33:6) und ich Kreisliga an 1 (32:8) und die letzten beiden Spiele hatte ich verloren.
Es war einfach nur hammer!
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 26.04.2004, 16:33
tdr tdr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.04.2002
Ort: Süddeutschland
Alter: 36
Beiträge: 119
tdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was war das geilste was euch beim Tischtennis je passiert ist?

Bei den letzten Bezirksmeisterschaften standen ich und mein Partner im (Herren)Doppel-Halbfinale. Da lagen wir 0:2 und 8:10, später 10:11 zurück und gewannen das Spiel noch (9:11,9:11,13:11,11:3,11:2).
Das Finale war dann nochmal ne Steigerung, als wir einen 1:2 und 5:10-Rückstand mit höchstem Risiko noch umdrehen konnten (11:9,9:11,6:11,12:10,11:9).
Das war wohl für mich als Spieler das bisher unglaublichste Erlebnis!
__________________
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 26.04.2004, 16:56
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 22.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 8.893
Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Was war das geilste was euch beim Tischtennis je passiert ist?

Ich habe eigentlich nicht so viel zu erzählen bzw. mir fällt im Moment auf die Schnelle nix ein! Na ja, eine Sache vielleicht : In einem Spiel führte ich und meine Mannschaft mit (ich glaube) 7 : 5. Wir waren die bessere Mannschaft, waren gut drauf und hätten das dann auch locker heimgeschaukelt! Unsere Nr. 1 machte jedoch nicht mit (fragt nicht warum). Na ja, auf jeden Fall hatte unsere Nr. 1 in seinem 2. Einzel bereits 2 : 0 nach Sätzen geführt. Im 3. Satz führte er auch schon mit (so glaube ich) 8 : 2.
Wir dachten natürlich alle : "OK, 3 : 0 Einzel, insgesamt 9 : 5 !
Aber nein .... unsere Nr.1 verlor sage und schreibe diesen einen Satz! Und nicht nur das! Nein ... auf einmal ging nix mehr. Er verlor auch die nächsten beiden Sätze und schließlich insgesamt mit 2 : 3 (dass es sowas gibt). Selbst der Gegner hat gelacht und war verwundert. "Ihm war so was noch nie passiert"! Ab diesem Einzel ging bei allen Spielern von uns gar nix mehr (ich weiß nicht warum). Na ja, es gingen alle Einzel verloren (oder so) und auch im Schlussdoppel war man schließlich noch chancenlos (die Nerven!). Am Schluss verloren wir mit 7 : 9 ! Oooohh mannn, das schlimme : Mit einem Sieg wären wir als 2. in die Winterpause gegangen, jetzt waren wir nur 3. ..... der Schock ging dann irgendwie auch in die RR über. Am Ende wurden wir jedoch nur noch 4. (ich persönlich hielt meine Bilanz gerade noch so aufrecht) ;-)

Von mir kann ich eigentlich nicht so viel erzählen ... ich habe jedoch in der letzten Saison glaube ich 5 !!!!!!! Fünfsatzspiele verloren und weiß nicht was ich falsch mache! Anmerkung : Auch der 5. Satz ging immer knapp aus (11 : 13 und so).
__________________
Ich bin grundsätzlich für alle Marken offen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77