|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Champions League 1/4-Finale: SVS NÖ - Ochsenhausen (06.01.2006)
Zitat:
|
|
||||
|
||||
AW: Champions League 1/4-Finale: SVS NÖ - Ochsenhausen (06.01.2006)
Zitat:
Primorac war gegen Saive der eindeutig bessere Mann und wusste auf jeden Ball des Belgiers die bessere und schnellere Antwort. Gegen Samsonov war Primorac allerdings chancenlos, Vladi verteilte die Bälle wie er wollte. Spieler des Tages aber war eindeutig Roko Tosic, der gegen Samsonov nach 2:1 Satzführung und klasse Spiel leider eine 7:0 Führung und einen Matchball im 4.Satz verspielte. Später gegen Saive spielte er sagenhafte Bälle aus der Halbdistanz und war Jean-Mi in Topspinduellen ebenbürtig, im Entscheidungssatz bewies er Mut und attackierte die Aufschläge des Belgiers, es wurde belohnt und der Sieg ging (meiner Meinung nach ) verdient an Zagreb.
|
|||
|
|||
ochsenhausen deklassiert charleroi
richtig gute ergebnisse der cl-teilnehmer.
ochsenhausen gewinnt 3 zu 0. richtig stark besonders lundquist 3 zu 0 gegen samsonov und auch gerell's sieg gegen smirnov ist beachtlich. gönnern auswärts 3 zu 0 , die sind auch durch. sehr gut |
|
||||
|
||||
AW: ochsenhausen deklassiert charleroi
Zitat:
Ob man allerdings "auch durch" ist, wage ich momentan noch mal zu bezweifeln; die nötigen 4 Sätze (bzw. das eine Spiel) zu holen wird noch schwierig genug im Rückspiel... |
|
|||
|
|||
Tja das Ergebnis hatte ich erwartet. Nur andersrum. Muss mich im nachhinein wohl ärgern nicht die Stunde Fahrt auf mich genommen zu haben. Aber nun haben Sie ja doch zumindest ne 70% Chance weiterzukommen....
Gratulation an die "Ochsen"
|
||||
|
||||
Gratulation auch von meiner Seite.
Zur Ergänzung: Der SVS Niederösterreich gewinnt ebenfalls: quote sport.orf.at SVS NÖ siegt in CL-Viertelfinalhinspiel bei Grenzau zurück Das topgesetzte Team von SVS Niederösterreich hat sich am Sonntag mit einem 3:1-Sieg bei TTC Zugbrücke Grenzau eine sehr gute Ausgangsposition für den Aufstieg ins Semifinale der Tischtennis-Champions-League geschaffen. Die Punkte des ÖTTV-Meisters im Viertelfinal-Hinspiel holten zweimal Hou Yingchao sowie Werner Schlager. Für die Gastgeber punktete Tomas Pavelka. Das Rückspiel findet kommenden Samstag in Wolkersdorf statt. Den Grundstein zum Auswärtserfolg legte Schlager mit einem 3:2-Sieg gegen den unberechenbaren Polen Lucjan Blaszczyk, ehe Hou den für Verteidiger gefährlichen Cheung Yuk mit 3:1 in Schach hielt. SVS-NÖ-Sportdirektor Hans Friedschröder: "Werner war hochmotiviert und hochkonzentriert, Hou spielte dann in einer eigenen Liga. Da sahen Grenzaus Klassespieler teilweise wirklich hilflos aus." Schlager bleibt vorsichtig Schlager wollte allerdings von einer Entscheidung in der Aufstiegsfrage noch nichts wissen. "Pavelka hat gezeigt, wie schnell im Tischtennis Überraschungen möglich sind", erklärte der 34-Jährige. "Sein Sieg ist uns eine Warnung für das Rückspiel. Wir werden das nicht auf die leichte Schulter nehmen." In den anderen Viertelfinali sorgte Ochsenhausen mit einem 3:0-Heimsieg gegen den früheren Serien-Champion Charleroi für eine große Überraschung. Dabei holte das erfolgsverwöhnte Trio Wladimir Samsonow (BLR), Jean-Michel Saive (BEL) und Alexej Smirnow (RUS) in Summe nur drei Sätze. Titelverteidiger Gönnern ist mit einem 3:0 bei Eslövs (SWE) fast durch. Schon am Freitag hatte Cajagranada mit Robert Gardos in Pontoise (FRA) 3:2 gesiegt.
|
|||
|
|||
natürlich ne sehr starke leistung von ochsenhausen und auch ne überraschung.aber sensation?never!!crisan-saive ist von haus aus ein 50:50 spiel.lundquist-samsonov ist natürlich ne faustdicke überraschung.aber auch hier:lundquist in guter körperlicher verfassung gehört zu den top 5 im oberen paarkreuz der bundesliga.gerell-smirnov.gerell ist seit geraumer zeit in topform,smirnov dagegen in nem tal,von daher auch nicht so überraschend.soll nicht neunmalklug klingen,aber so siehts aus.die chancen zum weiterkommen sind jetzt ganz gut.würde auch sagen,so bei 70%!
Geändert von profispieler (07.01.2007 um 19:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tja Chris. Da hast du echt ein Wahnsinnsspiel verpassst. Bei Crisan gegen Saive gabs super Ballwechsel und unglaubliche Spannung. Lundquist gewinnt gegen Samsonov 3:0 und liegt in allen drei Saetzen deutlich zurueck. Die 9 Baelle, die Lundquist vom 2:9 bis zum 11:9 im dritten Satz gespielt hat, habe ich so am Stueck bisher noch nicht gesehen. Smirnov wirkte stark nervoes (bei 0:2 auch nicht verwunderlich) und Gerell hat es bei 11:3 und 7:2 noch einmal spannend gemacht und den Satz verloren. Dann aber knapp 3:1.
Chris, die Stunde Fahrt haett sich auf jeden Fall gelohnt. Hoffen wir, dass es am Freitag reicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Kleine Wette, Butterfly Brice. Ich setzte 10 Euro, dass Ochsenhausen weiterkommt.
|
Lesezeichen |
|
|