|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: UAE Open 2011 (15.-19.2., Dubai)
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es gibt wenn du bei dem jeweiligen Event bist immer auf der linken Seite die "Schedule" also quasi den Zeitplan des Turniers. Dort gibt es Zeitangaben mit Ortszeit des Turniers und GMT. Wir in Deutschland sind GMT+1 d.h. wenn ein Spiel um 18 Uhr GMT losgeht ist es bei uns 19 Uhr. Rechts unter Main Draw gibts noch die Ergebnisse mit Spielbeginn zur jeweiligen Ortszeit. Ich hoffe das kriegt man jetzt auch mit nicht so gutem Englisch hin |
|
||||
|
||||
Paarungen der 1. Hauptrunde u.a. morgen:
Jeong - Crisan / Für Adrian machbar, wenn er so gut spielt wie zuletzt Kim - Kosowski / der Mann von Frickenhausen wird wohl alles geben, aber Kim favorisiert Yang - Xu Xin / Bye bye, Singaporian No. 2 Ryu - Zhmudenko / Tolle Partie, mit einem relativ klaren Sieg für Ryu denke ich mal Jakab - Legout / Schlagerspiel auf Tisch 1, sehe ich völlig offen, Janos mit mehr Bewegung, Christophe wohl mit mehr Schlaghärte Saive - Prokopcov / Spielt Saive wie bei TOP12, gewinnt er. Hat er wieder einen Altershänger eben nicht Mizutani - Shibaev / so weit ist er noch lange nicht, daher 4:0 Mizu Monteiro - Matsudaira / von der WRL Matsu favorisiert, aber bei Joao ist immer mal alles drin. Ich gönne ihm mal ein Sieg, warum nicht! Gao - Rubstov / 4:2 Gao Bentsen - Ma Lin / Oldie gegen Oldie, 0:4 Zhang - Filimon / Endlich mal wieder Andrei auf der Pro Tour, 4:0 Zhang Keinath - Tokic / Bojan gut drauf, daher hoffe ich auf Sieg Tokic Korbel - Kuzmin / Petr wirds wohl anders machen als Süß, daher 4:2 Korbel Machado - Smirnov / Wird für Alexei reichen, aber nicht ganz klar, 4:2 Chen - Gacina / Kann Andrej gegen Abwehr? Ich glaube nicht, daher 4:1 für Chen! Konecny - Gardos / Sehr schwer, da Tomas iM sehr gut drauf! Wang Eugene - Chuan / Wie schon zuvor, hat es Wang wieder in die Hauptrunde geschafft. Ich bin gespannt! Süss - Kim / Wird nicht so easy, muss Krille aber diesmal überstehen! Tregler - Persson / Youngster gegen Oldie, aufgrund der Erfahrung macht es wohl JP Vorhin auf ITTV schönes Warmmachen von Gardos und Habesohn vor ihrem Doppelspiel. Waren beide scheinbar gute gelaunt und habe tolle Varianten gespielt (Robert mit Abwehrschlägen!)
|
|||
|
|||
Ich frage mich, ob die Intention deines Beitrags war, uns zu zeigen, dass du von allen Spielern auch die Vornamen kennst
Denke Monteiro gegen Matsudaira wird interessant. |
|
||||
|
||||
Immer was zu meckern, wie? ;-)
Tja, da siehste mal, wie ich mich auskenne .. na klar kenne ich alle Vornamen *hehe* Ja, man wird leider nur wieder nix sehen dazu. Sicherlich wird Matsudaira favorisiert sein, aber wenn er mal einen eher schlechteren Tag erwischt kann Monteiro vielleicht ja was ausrichten! Daumen drücken!
|
|||
|
|||
ich würde bei bwin auf kim min seok setzen
|
|
|||
|
|||
King wang liqin
|
|
|||
|
|||
shibaev liegt 3:2 gegen mizutani in Führung und hat die letzten 3 Sätze zweimal 12:10 und einmal 13:11 gewonnen
Edit: shibaev verliert mit einem aufschlagfehler 8:11 im siebten Satz Geändert von Rückhandblock (17.02.2011 um 11:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Gibt es denn keinen Live-Ticker? Den Stream kann ich mit meiner "superschnellen" Verbindung leider nicht flüssig sehen.
|
|||
|
|||
Ups, hat der Smirnov gegen Machado 4:3 verloren.. net so gut
|