|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Joola Orbit icu°????
schaun wa mal!
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber nette Ausdrucksweise... @Waage: Beschreib erstmal dein Spielsystem sonst kann dir hier niemand wirklich helfen! Off-Spieler kann vieles sein @alle anderen: Ich finds schon lustig, dass jeder einfach seinen Lieblingsbelag in den Raum wirft, obwohl keiner von euch weiß, wie Waage spielt, ihr imho auch nicht wissen könnt, ob eure Empfehlungen überhaupt zutreffen oder für ihn passend sind. Ich empfehle ihm ja auch nicht einfach den Palio CJ8000, denn auch wenn der mit meiner VH gut harmoniert, heißt es ja nicht automatisch, dass Waage auch zurecht kommt! Meiner Meinung nach sollten die Mods auch mal auf sowas achten...Obwohl besser nicht, sonst kann ich mich darüber ja nicht mehr amüsieren! |
|
|||
|
|||
Da hast du sicherlich rest!
Ich habe aber hinreichend mein Spielsystem beschrieben! Naja....... Ich werde mal ein Stiga testen und den Hp@!
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast nur dein Material gepostet, dass du Off-Spieler bist und dass du klebst. Mehr nicht! Spielst du am Tisch? Halbdistanz? Eher platzierte Topspins oder Rohre? Spinreich oder spinarm? Schuss? |
|
|||
|
|||
Ich bin ein Spieler, der sehr, sehr wenig rumschupft! Ich ziehe sehr, sehr viel an!
Manchmal nach am Tisch, aber auch öfters aus der Halbdistanz (weiche oder harte Gegentopspins)! Manchmal rohre ich auch voll durch! Ich selber für mich als agressiver Offensivspieler mit viel Schnitt einordnen!(zumindest auf der VH)! Reicht Das?
|
||||
|
||||
Ich denke mal mit nem Bryce oder nem Bryce FX liegst du nicht ganz so verkehrt! In 2.1 geht der geklebt richtig gut ab, bei mir kamen die Topspins aus fast allen Lagen, spinnig und druckvoll! Mir persönlich war er beim passiven Spiel nur zu unsicher.
Wenn es preisgünstiger sein soll, rate ich dir, mal bei jap./chin. Kombinationen zu schauen! Das Palio-Obergummi, was ich spiele, gibt es in versch. Ausführung und mit verschiedensten Schwämmen, mal katapultiger mal direkter, je nachdem was dir lieb ist. Jemand aus meinem Verein spielt die Kombi Explorer/Bryce/Hurricane II (Holz/VH/RH). Trotz des harten Schwamms, scheint man den Hurricane doch recht weich und katapultig kleben zu können, jedenfalls katapultiger, als für China-Zeugs üblich! Und der kann damit Topspins ziehen, die man teils nicht für möglich hält, auch aus allen möglichen Lagen! Und qualitativ hochwertig sind die DHS-Beläge sowieso, zudem recht günstig! |
|
||||
|
||||
Palio-Obergummi ist fürn A.....!
Ich hatte auch mal so ein Obergummi und bei mir war das richtig schnell abgenutzt! Ich hab das immer noch das spielt sich jetzt so wie lange Noppen ohne Unterlage!
|
|||
|
|||
Palio-Obergummi? hab ich noch nie was von gehört!
Kann mir das jemand beschreiben?(Welche Spieleigenschaften, usw.) Danke
|
||||
|
||||
Das Palio-Obergummi ist recht hart und hat eine Oberfläche im Bereich "extrem griffig-leicht klebrig"!
@Andro-Männchen: Dann hast du definitiv ein mieses Exemplar erwischt! Ich habe erst heute wieder meinen Palio mit Avalox-Schwamm gespielt, denn ich über ein halbes Jahr 1-2 mal die Woche 2-3 Schichten geklebt habe, draufgemacht und der ist immer noch total griffig! Das Obergummi sieht zwar total miserabel aus und der Belag ist nicht mehr so wie am Anfang, doch ich habe noch keinen anderen Belag erlebt, der mit so einer Haltbarkeit produziert wird! |
|
|||
|
|||
Wie macht man denn das Obergummi auf den Schwamm drauf?
Draufkleben?? Vorallem: Wo bekommt man dass?
|