|
Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 2 2013/2014
Knapper aber in meinen Augen verdienter 9:6 im Spitzenspiel der Kreisliga, vielleicht werden wir jetzt etwas ernster in der Liga genommen.
Nächste Woche steht das nächste an, wobei Bruchhausen und nicht gut liegt, aber vielleicht klappt es ja trotzdem
|
|||
|
|||
Gratulation zum Sieg !
|
|||
|
|||
Ja auch von mir Gratulation, für uns natürlich ein herber Rückschlag im Aufstiegsrennen. Wir haben diese Saison wirklich 2 Gesichter, mal richtig gut und dann so wie heute, da hat echt einiges gefehlt. Schwer zu sagen wo dran es liegt, aber die Saison ist noch lang und wir werden weiter Vollgas geben.
|
|
|||
|
|||
Da wir am kommenden Wochenende kein Spiel haben, kann ich jetzt ja risikofrei tippen:
Medebach - Volkringhausen: 9:3 Ich gehe mal davon aus, dass Medebach halbwegs komplett. Fredeburg - Brunskappel: 9:5 Nach dem Heimsieg gegen uns, folgt auch ein Heimsieg gegen Bruchhausen. Glaube die Fredeburger sind das stärkere Team. Brunskappel - Meschede: 6:9 Bin da relativ unsicher, aber so könnte es ausgehen. Schreppenberg - Oeventrop: 3:9 Werl - Warstein: 5:9 Viele Grüße und allen ein schönes Wochenende |
|
|||
|
|||
Auch von mir die Tipps
Medebach - Volkringhausen: 9:1 Volkringhausen bisher überraschend stark aber auswärts in Medebach ohne Chance Fredeburg - Bruchhausen: 9:7 Ganz enge Kiste ich glaube das Schlussdoppel kommt für Fredeburg. Brunskappel - Meschede: 4:9 Schreppenberg - Oeventrop: 1:9 Vielleicht ein Punkt durch Laudzems oder ein Doppel aber mehr wohl nicht Büderich - Warstein: 3:9 Warstein bleibt vorne mit drin Allen viel Spaß. |
|
|||
|
|||
Dann will ich auch mal:
Medebach - Volkringhausen: 9:4 sollte ein klarer Sieg werden und ich hoffe mal das Christian auch mal seinen zweiten Sieg feiern kann Fredeburg - Bruchhausen: 9:5 Die nächste ganz schwere Aufgabe, hoffe das es ähnlich läuft wie letzte Woche. Brunskappel - Meschede: 3:9 Die Heimvorteil wird Brunskappel nichts nutzen, die Schreppenberg - Oeventrop: 3:9 2-3 Punkte traue ich Schreppenberg zu, deren Glück ist aber das die für sie wichtigen Spiele erst im Novemver kommen Büderich - Warstein: 4:9 Warstein zählt ganz klar zu den Top 4 und sollte sich in Werl durchsetzen können
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
das ist ja witzig... bis gestern abend wusste ich von diesem Forum nicht. Und das in unserer Liga ein Tippspiel läuft... Klinke mich sofort mal ein. Medebach- Volkringhausen schon registriert 9:4 (was war denn mit Björn los?) Fredeburg- Bruchhausen " Topspiel " 9:7. Brunskappel- Meschede 4:9 Tasmania- Oeventrop 4:9 Tasmania zwar mit Personalproblemen, aber motiviert einige Spiele zu gewinnen. ( Ach ja, danke Oliver für Dein Vertrauen in mich) Büderich- Warstein 5:9 und nun juckumulukku |
|
|||
|
|||
9:4 gewonnen, das war mal die Hauptsache und unser Ziel nicht abzusteigen sind wir einen großen Schritt näher gekommen. Zu meinen spielen kann ich selber nicht viel sagen lief irgendwie nicht. Wie heißt es kein Glück und dann trifft auch noch der Gegner. Gemein sowas.
|
|
|||
|
|||
Kommen ja doch noch ein paar leute hier zusammen, sehr schön.
Topspiel war leider nicht so spannend, Bruchhausen auch auch in der höhe verdient mit 9:4 gewonnen. Sie haben die ausgeglichenste Mannschaft weshalb es dann schwer wird unten die nötigen Punkte zu machen, bin mal gespannt wie das nächste Topspiel ausgeht.
|
|||
|
|||
3 Spiele haben wir dann doch geholt. Hätten maximal auf 5:9 kommen können. Max hatte schon gegen Jürgen gewonnen, als Andre gegen Peter verletzt aufgeben musste. Er lag zwar nach Sätzen 1:2 zurück, führte aber im 4. Satz bis zur Verletzung. Hoffentlich ist die Schulterverletzung nicht so schlimm, sonst erweitert sich unser Lazarett.
|
Lesezeichen |
|
|