Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > sonstige Sportarten
Registrieren Hilfe Kalender

sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.07.2012, 14:38
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Olympia 2012 - Ergebniszusammenfassungen & Diskussion

http://www.youtube.com/watch?v=-bnZjD7PlGI
Das war noch Sport
Alt 31.07.2012, 14:39
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Eine Freigabe von Doping kann einem eigentlich nur über die Lippen (Finger) gehen, wenn man sich Null gedanken macht, was das in der Konsequenz an der Basis bedeutet!
Dann kanllen in der Pharmaindustrie die Sektkorken!

...und die überehrgeizigen Eltern unterhalten sich schon auf Kreisebene darüber ob die Produkte von Pfizer oder Bayer besser für das Weiterkommen ihrer Kinder sind...
Alt 31.07.2012, 14:46
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
... Glaubst du ernsthaft, dass dann wesentlich mehr gedopt würde? Würde jeder kiffen, wenn es legal wäre? ...
Das ist so sicher wie das Armen in der Kirche. Wenn Du unter Leistungsaspekten einen Sport betreibst, mußt Du Dich an den besten orientieren. Und wenn die plötzlich schneller/weiter/höher sind, wirst Du Dir Gedanken machen müssen, ob Du weiter machst oder aufhörst. Und wir reden hier über 10-12 Jährige, nicht über die fertigen Profis.

Was hat das mit Kiffen zu tun? Da macht nur die "Klicke" Druck - ansonsten kannst Du frei entscheiden. Im Leistungssport ist das nach Freigabe von heute auf morgen vorbei!

Dich möchte ich dann mal sehen, wenn Deinem Sohn mit 15 der dritte Sack wächst!

Aber falsches Thema, hier geht es glaube ich um etwas anderes.
Alt 31.07.2012, 14:49
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Dann kanllen in der Pharmaindustrie die Sektkorken!

...und die überehrgeizigen Eltern unterhalten sich schon auf Kreisebene darüber ob die Produkte von Pfizer oder Bayer besser für das Weiterkommen ihrer Kinder sind...

Erzähl das nicht mir! Ich weiß das. Wenn ich mir jetzt schon ansehe, was da einige Trainer und Eltern veranstallten ...

Aber klar, Doping Freigeben ist ne suuuuuuuper Idee von ein paar .... ich sags nicht.
Alt 31.07.2012, 14:51
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Doping erlauben ! Kiffen gleich mit !
Am besten harte Drogen auch noch und unser Waffengesetz ist auch viel zu streng !

Alt 31.07.2012, 14:51
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Ich bin davon überzeugt, dass wir dann "ehrlicheren" Sport hätten.
Was wäre denn daran ehrlicher

Augenblicklich magst du recht haben, wenn du meinst, dass jeder neue Rekord 'nen faden Beigeschmack hat. Sobald du Doping freigibst wird allerdings jeder sportliche Wettkampf völlig uninteressant, denn jeder Sieg hätte dann nur noch irgendeinen Pillendreher als Erfolgsbringer, den man dann bejubeln könnte. Platz 1-3 Bayer, dicht gefolgt von Platz 4 und 5 Pfizer...

Glaub kaum, dass das irgendjemand noch interessieren würde. Das wäre der sichere Tod für die Faszination Sport.

Ganz unabhängig von den anderen Aspekten, die dagegen sprechen...

Geändert von User 17544 (31.07.2012 um 14:54 Uhr)
Alt 31.07.2012, 14:57
...

Zitat:
Erzähl das nicht mir!
Es war ganz sicher nicht meine Absicht dich damit zu belehren! Selbst mir, der nie so recht was versteht, geschweige denn Zusammenhänge erkennen kann, war klar, dass ich dir diesbezüglich nix erklären muss. War nur zur Verdeutlichung gedacht..
Alt 31.07.2012, 14:58
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das ist so sicher wie das Armen in der Kirche.
...
Die Armen in der Kirche

Und mal an alle Meckerer hier. Ihr seid naiv. Wieviel Prozent aller derzeitigen Weltrekorde z.B. beim Schwimmen oder in der Leichtathletik sind wohl ohne irgendwelche Substanzen entstanden? Weniger als 10%, behaupte ich.
Und es liegt doch nicht allein am Doping. Ein Jan Ulrich war nun mal ein Jahrhunderttalent. Der hätte auch ohne bei der Tour die Zeitfahren gewonnen. Nur hätte er eben am Berg nicht die anderen auch Vollgepumpten stehen gelassen.
Alt 31.07.2012, 15:04
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Doping erlauben ! Kiffen gleich mit !
Am besten harte Drogen auch noch und unser Waffengesetz ist auch viel zu streng !

Jetzt gehst du mir auch gerade auf den Sack. Nein, ich bin nicht für eine Legalisierung von harten Drogen oder Lockerung des Waffengesetzes. Genau da liegt eben ein gewaltiger Unterschied.
Alt 31.07.2012, 15:09
...

Zitat:

Und mal an alle Meckerer hier. Ihr seid naiv.
Och, besser als ein schlechter Zyniker

Zitat:
Wieviel Prozent aller derzeitigen Weltrekorde z.B. beim Schwimmen oder in der Leichtathletik sind wohl ohne irgendwelche Substanzen entstanden? Weniger als 10%, behaupte ich.
Behauptest du...

Zitat:
Und es liegt doch nicht allein am Doping. Ein Jan Ulrich war nun mal ein Jahrhunderttalent. Der hätte auch ohne bei der Tour die Zeitfahren gewonnen. Nur hätte er eben am Berg nicht die anderen auch Vollgepumpten stehen gelassen.
Also muss sich jedes Jahrhunderttalent durch Doping vor den bösen Untalentierteren schützen

Sorry, dass erschließt sich mir nicht. Muss an meiner Naivität liegen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »