|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Olympia 2012 - Ergebniszusammenfassungen & Diskussion
http://www.youtube.com/watch?v=-bnZjD7PlGI
Das war noch Sport |
|
|||
|
|||
Zitat:
...und die überehrgeizigen Eltern unterhalten sich schon auf Kreisebene darüber ob die Produkte von Pfizer oder Bayer besser für das Weiterkommen ihrer Kinder sind... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was hat das mit Kiffen zu tun? Da macht nur die "Klicke" Druck - ansonsten kannst Du frei entscheiden. Im Leistungssport ist das nach Freigabe von heute auf morgen vorbei! Dich möchte ich dann mal sehen, wenn Deinem Sohn mit 15 der dritte Sack wächst! Aber falsches Thema, hier geht es glaube ich um etwas anderes.
|
||||
|
||||
Zitat:
Erzähl das nicht mir! Ich weiß das. Wenn ich mir jetzt schon ansehe, was da einige Trainer und Eltern veranstallten ... Aber klar, Doping Freigeben ist ne suuuuuuuper Idee von ein paar .... ich sags nicht.
|
|||
|
|||
Doping erlauben ! Kiffen gleich mit !
Am besten harte Drogen auch noch und unser Waffengesetz ist auch viel zu streng ! |
|
|||
|
|||
Was wäre denn daran ehrlicher
Augenblicklich magst du recht haben, wenn du meinst, dass jeder neue Rekord 'nen faden Beigeschmack hat. Sobald du Doping freigibst wird allerdings jeder sportliche Wettkampf völlig uninteressant, denn jeder Sieg hätte dann nur noch irgendeinen Pillendreher als Erfolgsbringer, den man dann bejubeln könnte. Platz 1-3 Bayer, dicht gefolgt von Platz 4 und 5 Pfizer... Glaub kaum, dass das irgendjemand noch interessieren würde. Das wäre der sichere Tod für die Faszination Sport. Ganz unabhängig von den anderen Aspekten, die dagegen sprechen... Geändert von User 17544 (31.07.2012 um 14:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Es war ganz sicher nicht meine Absicht dich damit zu belehren! Selbst mir, der nie so recht was versteht, geschweige denn Zusammenhänge erkennen kann, war klar, dass ich dir diesbezüglich nix erklären muss. War nur zur Verdeutlichung gedacht..
|
|
|||
|
|||
Die Armen in der Kirche
Und mal an alle Meckerer hier. Ihr seid naiv. Wieviel Prozent aller derzeitigen Weltrekorde z.B. beim Schwimmen oder in der Leichtathletik sind wohl ohne irgendwelche Substanzen entstanden? Weniger als 10%, behaupte ich. Und es liegt doch nicht allein am Doping. Ein Jan Ulrich war nun mal ein Jahrhunderttalent. Der hätte auch ohne bei der Tour die Zeitfahren gewonnen. Nur hätte er eben am Berg nicht die anderen auch Vollgepumpten stehen gelassen. |
|
|||
|
|||
Jetzt gehst du mir auch gerade auf den Sack. Nein, ich bin nicht für eine Legalisierung von harten Drogen oder Lockerung des Waffengesetzes. Genau da liegt eben ein gewaltiger Unterschied.
|
|
|||
|
|||
Och, besser als ein schlechter Zyniker
Zitat:
Zitat:
Sorry, dass erschließt sich mir nicht. Muss an meiner Naivität liegen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr.