Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 06.09.2004, 23:35
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: (-: Hude :-)
Alter: 45
Beiträge: 6.023
Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga OST WE - Saison 2004/2005

Statistik gegen Bildentfernung! Ansonsten kannst du dir deine Sprüche natürlich voll sparen. Vor dem letzten Spiel habt ihr auch getönt und als es dann an den Tisch ging wart ihr nur noch am weinen.

Trainiert noch schön - ihr könnt das brauchen!
__________________
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 11.09.2004, 08:25
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
Gesperrt
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.373
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Bezirksliga OST WE - Saison 2004/2005

Nicht, dass mich das Ergebnis von gestern wirklich interessierte, aber wenn man danach sucht, findet man`s nicht...
Warum wird Eure Liga nicht im TTVN-Ergebnisdienst erfaßt ??
Oder ist das ne "wilde Liga", die aus dem offiziellen Spielbetrieb ausgekoppelt ist, und von Euch in Eigenregie geführt wird, ohne Auf- und Absteiger ?
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 11.09.2004, 11:04
dattran dattran ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.03.2003
Ort: Cloppenburg
Alter: 43
Beiträge: 152
dattran ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga OST WE - Saison 2004/2005

Erstes Spiel - erste Klatsche
SV Molbergen - TTSV Delmenhorst 1:9
Gegen die Übermannschaft der Bezirksliga war kein Kraut gewachsen, lediglich das Spitzendoppel Bruns/Tran konnten die Höchststrafe verhindern.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 13.09.2004, 09:03
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 13.10.2003
Ort: aus der Weltstadt DEL in GerManien
Alter: 49
Beiträge: 1.167
wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksliga OST WE - Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Nicht, dass mich das Ergebnis von gestern wirklich interessierte, aber wenn man danach sucht, findet man`s nicht...
Warum wird Eure Liga nicht im TTVN-Ergebnisdienst erfaßt ??
Oder ist das ne "wilde Liga", die aus dem offiziellen Spielbetrieb ausgekoppelt ist, und von Euch in Eigenregie geführt wird, ohne Auf- und Absteiger ?
Habe mich deswegen auch schon an den TTVN gewand, liegt in der Hand des Staffelleiters und der machts einfach net, denke ich, irgendwie ne bischen blöd...na ja, zum Auftakt:

Nur Doppel Weber/ Phöti (Phötus neuer Spitzname) müssen in einem sehr sehr schwachen Doppel den Molbergenern den Ehrenpunkt überlassen, aber in den Doppeln waren wir in Summe überhaupt nicht gut, denn Herman und Engels haben auch nur hauchdünn gewonnen, sicher dagegen Kevin mit Viktor...

Also Auftakt gelungen und danach ordentlich gesofffen, Danke Molbergen, Eure Knippe ist Weltklasse, am besten ist die Klingel...man war ich breit...gut...

Have a nice week wba
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 13.09.2004, 10:44
dattran dattran ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.03.2003
Ort: Cloppenburg
Alter: 43
Beiträge: 152
dattran ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga OST WE - Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von wba
Also Auftakt gelungen und danach ordentlich gesofffen, Danke Molbergen, Eure Knippe ist Weltklasse, am besten ist die Klingel...man war ich breit...gut...
Also im Rückspiel werde ich mir bestimmt freinehmen, so dass wir im "Nachspiel" mit 6 Mann gegen euch antreten werden
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 13.09.2004, 14:52
Phötus Phötus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.10.2003
Ort: Delmenhorst
Alter: 37
Beiträge: 91
Phötus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga OST WE - Saison 2004/2005

Das erste Match gegen Molbergen war natürlich Weltklasse!!!! Vorallem danach in der Kneipe wurde mehr geschwitzt als an den Tischen.....

gruss an alle Molbergener

P.S.:Niemand nennt mich phöti :-P
__________________
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muß man sparsam sein mit seiner Verachtung.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 14.09.2004, 15:15
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: (-: Hude :-)
Alter: 45
Beiträge: 6.023
Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga OST WE - Saison 2004/2005

Was lesen meine alten vereiterten Augen? CLP gewinnt 9:4 gegen TTC 2? Erstaunlich, da hab ich mich in meiner Einschätzung bezüglich der Cloppenburger wohl doch etwas verhauen. Hoffentlich ein rechtzeitiger Warnschuß für unsere Zweite, die am Mittwoch ohne noppennorbert auf Cloppenburg trifft.
__________________
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 14.09.2004, 15:39
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: (-: Hude :-)
Alter: 45
Beiträge: 6.023
Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga OST WE - Saison 2004/2005

Ab sofort exklusiv auf den Seiten des TV Hude:

Kompletter Ergebnisdienst der Herren Bezirksliga Ost inkl. Statistik und alles was man sonst noch braucht. Zu ereichen über die Seite unserer 2. Herren!
__________________
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de

Geändert von Felix Lingenau (14.09.2004 um 15:47 Uhr) Grund: Schreibfehler
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 16.09.2004, 12:59
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 04.09.2001
Beiträge: 3.735
noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Bezirksliga OST WE - Saison 2004/2005

Souveräner Start des TVH:

Gestern war ich Zeuge eines recht überzeugenden Saisonauftakts meiner Truppe gegen den TTV Cloppenburg. Ob der bisherigen Ergebnisse der Gäste konnte man vorher nicht unbedingt damit rechnen, dass am Ende ein klarer Sieg rausspringt.
Bei uns spielte Holger Schulz für mich.
Besonders erfreulich waren die Einzelauftritte von Nico Schulz bei seinen ersten BZL-Einsätzen.

Gegenpunkte für CLP:
Meinders/Menke gg. Kurz/N.Schulz
Büter gg. Kurz
Menke gg. Hannemann
Peci gg. H.Schulz

So kanns weiterlaufen. Ich arbeite an meiner Genesung, während der Rest der Truppe weiter die Form hält/ausbaut. So jedenfalls ist mir vor den kommenden Aufgaben nicht bange.
Gut gemacht!

Gruß Tom
__________________
Heide ist kein Rasen
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 16.09.2004, 19:22
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 13.10.2003
Ort: aus der Weltstadt DEL in GerManien
Alter: 49
Beiträge: 1.167
wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga OST WE - Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von noppennorbert
Souveräner Start des TVH:

Gestern war ich Zeuge eines recht überzeugenden Saisonauftakts meiner Truppe gegen den TTV Cloppenburg. Ob der bisherigen Ergebnisse der Gäste konnte man vorher nicht unbedingt damit rechnen, dass am Ende ein klarer Sieg rausspringt.
Bei uns spielte Holger Schulz für mich.
Besonders erfreulich waren die Einzelauftritte von Nico Schulz bei seinen ersten BZL-Einsätzen.

Gegenpunkte für CLP:
Meinders/Menke gg. Kurz/N.Schulz
Büter gg. Kurz
Menke gg. Hannemann
Peci gg. H.Schulz

So kanns weiterlaufen. Ich arbeite an meiner Genesung, während der Rest der Truppe weiter die Form hält/ausbaut. So jedenfalls ist mir vor den kommenden Aufgaben nicht bange.
Gut gemacht!

Gruß Tom
Tom gute Besserung an dieser Stelle...

Greetz wba
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorschau Jugend Bezirksliga Münster 2004/2005 Djoerdy ehemaliger Bezirk Münster 59 22.09.2004 13:55
Jugend-/Schülerfreigabe Saison 2004/2005 edgri Hessischer TTV 3 07.04.2004 12:54
Vereinssuche Saison 2004/2005 Al Capone Hessischer TTV 1 31.03.2004 14:12
Spieler sucht Verein (Saison 2004/2005) jean d`arc 00 Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 0 21.02.2004 00:16
Spieler sucht Verein (Saison 2004/2005) jean d`arc 00 Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 0 21.02.2004 00:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77