Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 16.12.2009, 16:38
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.12.2000
Ort: Frankfurt
Beiträge: 4.069
Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis- und Pokerspieler

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Oder eben über Satelits. Ob es da auch Qualis über Punkte gibt, weiß ich allerdings nicht.
Bei einem Satellite qualifizieren sich eine bestimmte Anzahl von Spielern und bis zu dieser Anzahl wird dann runtergespielt. Wäre mir neu, dass es da ein Punktesystem gibt.
__________________
Zitat von Footsteps: "Ich halte es für absoluten Quatsch das Tuning einen Einfluß auf den ausgang eines Matches haben soll."
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 16.12.2009, 16:45
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Tischtennis- und Pokerspieler

Zitat:
Zitat von Walker Beitrag anzeigen
Bei einem Satellite qualifizieren sich eine bestimmte Anzahl von Spielern und bis zu dieser Anzahl wird dann runtergespielt. Wäre mir neu, dass es da ein Punktesystem gibt.
Kenne ich für die WSOP offen gesagt auch nicht. Allerdings halte ich es auch nicht für ausgeschlossen, dass ein Anbieter sowas über zB eine Halbjahresrangliste ausspielt, um Spieler zB zu diversen Live-Turnieren zu locken. Bei uns werden regelmäßig solche Tickets für Side-Events ausgespielt - auch über Ranglisten.
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 16.12.2009, 19:48
burtontrail burtontrail ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.09.2009
Beiträge: 157
burtontrail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis- und Pokerspieler

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Da verwechselst du jetzt was.
Das war bei Günther Jauch, als der ihn gefragt hat, was er denn mit den 64000 machen würde und die Antwort lautete:"Erstmal meinen bei nem Ghettotrip beschädigten Fünfer reparieren lassen".
Leider hat er sich dann - ist ja Pokerspieler - verzockt und ist auf 500 zurückgefallen.
Davon hat er sich dann die "Klapperkiste" gekauft.....
Lol genauso wars ich sollte im Unterricht besser aufpassen
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 16.12.2009, 21:34
FromAutumnToAshes FromAutumnToAshes ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.12.2006
Beiträge: 368
FromAutumnToAshes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis- und Pokerspieler

Ich spiel auch!

Hab vor kurzem mit PLO angefangen, hatte noch ne kleine BR und spiel jetzt mit 22 bb/100 PLO50/PLO100 auf iPoker.

Hab aber noch keine Samplesize, overall hab ich ca. 12k Hände gespielt.

Ich runne also schon ziemlich hot^^

Geändert von FromAutumnToAshes (16.12.2009 um 21:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 17.12.2009, 10:05
Benutzerbild von mikjii16
mikjii16 mikjii16 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.11.2009
Ort: Hamburg
Alter: 34
Beiträge: 933
mikjii16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis- und Pokerspieler

So solls sein
Online spiele ich auch gerne, meist die unteren Limits, doch da gefällt es vielen Spielern, beim Cashgame mit Q3 all in zu gehen, was vielmehr in Richtung Zocken geht, als strategisches Spielen.
Da macht es leider nciht so viel Spaß.
Da liebe ich doch mehr das Element Mensch, eine gesellige Runde, ein paar Psychotricks versuchen usw.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 17.12.2009, 10:52
Benutzerbild von mikjii16
mikjii16 mikjii16 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.11.2009
Ort: Hamburg
Alter: 34
Beiträge: 933
mikjii16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis- und Pokerspieler

Schade find ich auch, dass Phil Ivey im November nichts reißen konnte, da er gegen den Glückspilz Moon mit A K gegen A Q rausgeflogen ist
Aber da sieht man, dass Poker nicht nur Glück ist, aber Ivey ist schon ein wahrer Zocker, was man so von ihm hört
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 17.12.2009, 10:54
Felix Moeselaegen Felix Moeselaegen ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.04.2009
Ort: Kevelaer
Alter: 39
Beiträge: 414
Felix Moeselaegen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis- und Pokerspieler

schon mal was von 2plus2 gehört , da könnt ihr euch gepflegt mit den richtigen Leuten unterhalten :-)

PS: Wie kann man nur auf Ipoker spielen ... Software voll fürn A.... Ne Maschine wird man auf Pokerstars !!!

Viel Glück Jungs :-)
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 17.12.2009, 10:59
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Tischtennis- und Pokerspieler

Zitat:
Zitat von mikjii16 Beitrag anzeigen
Schade find ich auch, dass Phil Ivey im November nichts reißen konnte, da er gegen den Glückspilz Moon mit A K gegen A Q rausgeflogen ist
Aber da sieht man, dass Poker nicht nur Glück ist, aber Ivey ist schon ein wahrer Zocker, was man so von ihm hört
Poker ist keineswegs nur Glück - im Gegenteil. Andererseits kannst Du wirklich gut spielen und am Ende trotzdem verlieren. Meine Frau hat gestern ein prima Turnier gespielt, war fast fehlerlos mit prima Moves, war am Finaltable mit den zweitmeisten Chips, setzt den Chipleader (beide zusammen haben ca. 60 % der Chips) mit KK all-in, der callt mit QQ und trifft auf den River die Q.

Scheiß Spiel, aber so isses halt!
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 17.12.2009, 11:12
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 23.12.2004
Ort: Ipsheim
Alter: 44
Beiträge: 4.428
Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis- und Pokerspieler

Zitat:
Zitat von Felix Moeselaegen Beitrag anzeigen
PS: Wie kann man nur auf Ipoker spielen ... Software voll fürn A.... Ne Maschine wird man auf Pokerstars !!!

Viel Glück Jungs :-)
Also das sehe ich etwas anders ... ich spiele selbst seit langen jahren auf PS aber die software ist, nach einer gewissen zeit, berechenbar!

nur mal so als beispiel: wenn ich in position z.b. 66 all in spiele, bekomm ich garantiert trips und gewinne. (ich glaub ich kann an einer hand abzählen wie oft das nicht geklappt hat)

die beste online software stellt für mich full tilt. auch wenn ich die spielgrafik an sich eher bescheiden finde. (keine eigenen avatare - außer die "blöden" figuren die man auswählen kann) aber das kartenverhalten ist doch relativ realistisch.

die größte "mogelpackung" ist PKR. optisch sehr ansprechend weil 3D grafik - aber das kartenverhalten alles andere als realistisch. lustig wirds erst wenn man um geld zockt. die chance das ein spieler mit einem geringen stack gewinnt schrumpft trotz bester hände auf ein minimum.
__________________
VH: Bluestorm Z3
RH: Spinfire Soft

Geändert von Stefan W. (17.12.2009 um 11:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 17.12.2009, 11:22
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 23.12.2004
Ort: Ipsheim
Alter: 44
Beiträge: 4.428
Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis- und Pokerspieler

die besten spiele, gemessen an der Spielstärke der Gegner, hatte ich dennoch auf PS - dich gefolgt von Full Tilt und Everest Poker.

am schwächsten war hier m.E. Titan Poker und Absolut Poker.

Aber ich denke das sieht jeder auch wieder ein wenig anders. (Ist halt meine Einschätzung)

Geilstes Erlebniss hatte ich auf Full Tilt als ich mit Ivey an einem Tisch sitzen konnte. Der spielt echt genial.
__________________
VH: Bluestorm Z3
RH: Spinfire Soft
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77