|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: bezirksklasse2 2006/2007
Hier nun alle Aufstellungen!
Preußen Lünen II: 1. Püschel 2. Pähler 3. Stiebler 4. Schönfelder 5. Scheel 6. Kissner TTC Horst-Emscher: 1. Lepszy 2. Peuser 3. Tücks 4. Mülleneisen 5. Brakhane 6. Schäpers 7. Icking FC Schalke 04: 1. Salah 2. Kiperman 3. Kraska 4. Wasserfuhr 5. Wierniewski 6. Krieger Post SV Gelsenkirchen II: 1. Nowak 2. Klumbies 3. Berthold 4. Neutag 5. Schmidt 6. Köhler TTC Arminia Ückendorf: 1. Eichmann 2. Kullik 3. Busch 4. Digulla 5. Nieborg 6. Weide 7. Jansen 8. Nikel SG Hillen: 1. Hoffmann 2. Scheerhoorn 3. Blonstein 4. Marschall 5. Pfennigstorf 6. Horstig TTC Horst-Süd III: 1. Nagel 2. Peppmöller 3. Rosinek 4. Jahnel 5. Konrad 6. Koch 7. Lampeitl TTF Lünen: 1. Laupichler, R. 2. Bauer 3. Potjans 4. Sprzagala 5. Laupichler, D. 6. Jakisch TTC Horneburg: 1. Kelbaßa 2. Hecht, F. 3. Hecht, C. 4. Wanzke 5. Simon 6. Brock 7. Hinz SG Suderwich II: 1. Koch 2. Klein 3. Hennigfeld 4. Emschermann 5. Kühn 6. Kowalski SC Buer-Hassel II: 1. Bembeneck 2. Akoglu 3. Koer 4. Jarzombeck 5. Real 6. Lanfer PSV Recklinghausen: 1. Pohlmann 2. Oder 3. Gottschlich 4. Tischer 5. Metzlaff 6. Tryba 7. Menzel
|
||||
|
||||
Maaaahlzeit!
Wollte mich mal kurz aus dem Sommerurlaub zurückmelden. Ab Mittwoch werden die üblichen Urlaubskilos wieder abtrainiert... Jan hat ja schon freundlicherweise die Aufstellungen veröffentlicht, aber wer sind denn nun die Favoriten auf den Auf-/Abstieg?! Aus Gelsenkirchener Sicht sind sicherlich Schalke und Hassel stark einzuschätzen, wenn beide Mannschaften regelmässig in der angegebenen Aufstellung spielen. Bei uns, Post und Arminia hat sich ja allenfalls nur etwas in der Reihenfolge getan und wir werden wohl alle (auch Horst-Süd) im Mittelfeld dümpeln... TTF Lünen, Horneburg, Suderwich und PSV Recklinghausen kenne ich überhaupt nicht, kann sie daher auch nicht einschätzen... @TTSGHillen: Jan, weisst Du mehr??? Woher kommt denn euer Spieler "Marschall"? |
|
|||
|
|||
Also ich kann gerne etwas zu Horneburg, Suderwich und PSV Recklinghausen. Am stärksten einzuschätzen dürfte von diesen drei Team SG Suderwich II sein. Fraglich ist nur, ob die Nummer 1 (Koch) regelmäßig spielen wird. Koch hat in der letzten Saison noch in der Verbandsliga gute Bilanzen gespielt. Auch Klein (letztes Jahr noch bei uns) und Hennigfeld sind sehr starke Spiele. Der Rest des Teams ist sehr ausgeglichen. PSV Recklinghausen ist ja letztes Jahr aus der Bezirksliga abgestiegen. Sehr ausgeglichene Mannschaft, wovon leider 3 Spieler mit Noppen spielen (Pohlmann, Metzlaff und Menzel). Tischer wird wahrscheinlich nicht so oft spielen. Wenn er allerdings spielt, dann sind seine Punkte meistens sicher.
Zu TTC Horneburg kann ich auch nicht so viel sagen. Haben mit Kelbaßa auf jeden Fall eine sehr starke Nummer 1. Der Rest des Team ist sehr ausgeglichen. Tendenz: Gesichertes Mittelfeld. @Spion Zu unserem neuen möchte ich jetzt noch nicht soviel sagen! Lass dich überaschen!
|
||||
|
||||
Zu Horneburg:
Kelbassa stark:Gutes Konterblock Spiel Brett 2-5 tun sich eigentlich nicht viel Fraglich ist ob sie immer mit Brett 1 spielen!Letztes Jahr hat oft Brett 1 gefehlt! Zu TTF Lünen: Ein Mix aus Jung und alt!Wenn die Jugendlichen nicht stärker geworden sind, geht es noch eine Klasse tiefer, da die alten nicht stärker werden.Alle haben keine gute Bilanz BZL unten gespielt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. FC Schalke 04 2. SC Buer-Hassel II 3. Post SV GE II (Überaschungsteam dieser Saison) 4. SG Hillen (Die Hoffnung stirbt zuletzt) 5. SG Suderwich II 6. SV Preußen Lünen II 7. PSV Recklinghausen 8. TTC Horst-Emscher 9. TTC Horneburg 10. TTC Horst-Süd III 11. TTC Arminia Ückendorf 12. TTF Lünen Was denkt ihr?
|
||||
|
||||
Zitat:
Wird sicherlich sehr spannend, zumal ja 3 direkte Aufstiegsplätze zu vergeben sind und nur Platz 12 in die Kreisliga absteigt! Schalke und Hassel habe ich ja auch schon als stark eingeschätzt und mit den neu formierten Paarkreuzen könnte in der Tat auch noch Post GE oben mitmischen. Finde allerdings Preussen Lünen auch nicht schlecht, haben lediglich oben Eppich durch Püschel (LL mitte 5:8) und unten Kunst durch Kissner (kenne ich nicht) ersetzt. Suderwich wird dann wohl auch noch oben dabei sein... Meine Aufstiegsaspiranten (ohne Reihenfolge): Schalke, Suderwich, Preussen Lünen, Hassel, Post GE Mittelfeld (ebenfalls ohne Reihenfolge) PSV RE, Horst-Süd, Horst-Emscher, Ückendorf Die restlichen Mannschaften demnach im unteren Bereich, wobei ich TTF Lünen und Horneburg weiterhin schlecht einschätzen kann. @TTSGHillen: Sorry Jan, sehe euch auch eher im unteren Bereich... Mal schauen, wie es kommt... Wäre auch schön, wenn sich noch weitere als die üblichen Verdächtigen hier beteiligen würden... Wie sieht es mit Vertretern von Hassel, Schalke, PSV RE, Suderwich, TTF Lünen, Horst-Süd, Horneburg aus???!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wird ne schwierige Saison, aber wir sind wieder eine junge, ambitionierte Mannschaft! Das war ja in der letzten Saison leider nicht immer der Fall!
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
melde mich nun auch mal zu Wort. Ich bin der, der Eppich in dieser Saison ersetzt. Aus meiner Sicht werden wir eigentlich wohl nichts mit dem Aufstieg zu tun haben, wobei natürlich drei Aufstiegsplätze sehr verlockend sind. Mal sehen was geht. Das oberste Ziel ist wie jedes Jahr der Klassenerhalt. Im Kampf um eben diesen könnte es tatsächlich für den TTF eng werden, obwohl ich ihnen nach ca. VIER sieglosen Jahren mal wieder einen gönnen würde. Auf jeden Fall hab ich schon wieder richtig Bock auf die neue Saison... mfg sp
|
|||
|
|||
Zitat:
und vielleicht zur rückserie an meiner seite im doppel? |
|
||||
|
||||
Heute nicht, wichtige Termine
Aber nächste Woche kann ich dich scheuchen, wenn du Bock hast...
|