Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 25.12.2019, 16:46
namstar namstar ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.02.2015
Alter: 38
Beiträge: 86
namstar kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Xiom Vega X

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
Flugkurve bei Topspins mit dem Vega X damit auch flacher als beim Vega Pro?

Hatte den MX-S noch nie in den Fingern und bin ebenfalls "Vega Pro Jünger" ;-)
Der Vx ist sicherlich kein Belag um Bogenlampen Loops zu ziehen. Er spielt den Ball flacher, nimmt ihn aber etwas mehr mit beim Top Spin.

War übrigens bis vor dem Vx auch absoluter Vega Pro Jünger
__________________
Youtube Nam Do
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 26.12.2019, 08:53
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 8.722
Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Xiom Vega X

Zitat:
Zitat von namstar Beitrag anzeigen
+ Härte locker 20% mehr
47,5 Grad Schwamm plus 20% = 57 Grad?
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 26.12.2019, 09:20
Benutzerbild von Börnie
Börnie Börnie ist gerade online
Wiedereinsteiger
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.07.2018
Ort: Südostoberbayern
Alter: 47
Beiträge: 1.790
Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Xiom Vega X

Zitat:
Zitat von Power-Seven Beitrag anzeigen
47,5 Grad Schwamm plus 20% = 57 Grad?
Hat der den Vega Def-Schwamm?
__________________
Gruß, Börnie
RH: 729 Origin Soft 1,5 // R&W ALL+ // VH: SL Marder II 1,8
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 26.12.2019, 09:48
Benutzerbild von 2gether
2gether 2gether ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 12.06.2017
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.238
2gether ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)2gether ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Xiom Vega X

Zitat:
Zitat von Scrabinator Beitrag anzeigen
Der Vega pro gilt ja als tenergy 05 von xiom. Kann ich den Vega x als dignics von xiom Betrachten?
Würde ich eher nicht so sehen. Klar wird der Vega Pro oft als preiswerter T05 beschrieben, aber ich fand die Beläge schon sehr unterschiedlich.
Wenn ich auf Xioms Produkte schaue, sieht es für mich eher so aus, als ob die Omega Reihe Marktkonkurrenten für die Tenergys und Dignics sind.

Ich habe jedenfalls noch keinen Profi mit Vega Belägen spielen sehen. Die Zielgruppe der Vega Reihe sind die Hobby-Spieler und ambitionieren Hobby-Spieler.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 26.12.2019, 10:06
Benutzerbild von Svennie
Svennie Svennie ist offline
never to old to rock...
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 11.09.2015
Alter: 44
Beiträge: 3.545
Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Xiom Vega X

Korrekt ausgedrückt!
Der Vega Pro war immer für einige eine sehr günstige Alternative, ist jedoch definitiv kein Tenergy 05!!! Leider 😜
Den X werde ich im neuen Jahr testen, der Pro gefiel mir nie so richtig.
__________________
Evolution EL-P - Butterfly Primorac Carbon - Evolution FX-S
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 26.12.2019, 11:15
namstar namstar ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.02.2015
Alter: 38
Beiträge: 86
namstar kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Daumen hoch AW: Xiom Vega X

Zitat:
Zitat von mchl Beitrag anzeigen
Würde ich eher nicht so sehen. Klar wird der Vega Pro oft als preiswerter T05 beschrieben, aber ich fand die Beläge schon sehr unterschiedlich.
Wenn ich auf Xioms Produkte schaue, sieht es für mich eher so aus, als ob die Omega Reihe Marktkonkurrenten für die Tenergys und Dignics sind.

Ich habe jedenfalls noch keinen Profi mit Vega Belägen spielen sehen. Die Zielgruppe der Vega Reihe sind die Hobby-Spieler und ambitionieren Hobby-Spieler.
Sehe ich genauso wie du, in den unteren bis mittleren Spielklassen würde ich deswegen auch keinen T05 empfehlen.

Dafür ist der Vega Pro absolut kein Belag für den Profi, da er sowohl beim Spin als auch Tempo früher am Limit ist als ein T05
__________________
Youtube Nam Do
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 29.12.2019, 23:23
Silver Silver ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.03.2001
Beiträge: 538
Silver ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Silver ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Silver ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Xiom Vega X

Wenn man von Victas Double extra 1.8 auf VH und altem Grubba Vollholz (All+) kommt und ein Upgrade sucht mit keinesfalls viel mehr Katapult und Eignung für Topspin auch am (über dem) Tisch - testen? Wieviel Upgrade bekommt man?
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 16.01.2020, 13:01
Omma Omma ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Pott.
Alter: 33
Beiträge: 2.137
Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Xiom Vega X

Vega X laut Xiom jetzt auf dem europäischen Markt erhältlich. Dann lasst Mal hören, ich werde ihn zwar mit Sicherheit auch testen, momentan liegen aber noch zu viele andere Beläge zum testen zu Hause rum
__________________
Bryce 6 ml Waschbenzin - Stiga Infinity VPS - Bryce 6 ml Waschbenzin
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 16.01.2020, 16:18
Benutzerbild von Börnie
Börnie Börnie ist gerade online
Wiedereinsteiger
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.07.2018
Ort: Südostoberbayern
Alter: 47
Beiträge: 1.790
Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Xiom Vega X

@Omma: Mehr trainieren! Nicht so viel testen!
__________________
Gruß, Börnie
RH: 729 Origin Soft 1,5 // R&W ALL+ // VH: SL Marder II 1,8
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 16.01.2020, 16:23
-Abwehrspieler- -Abwehrspieler- ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.06.2010
Ort: Höxter
Beiträge: 497
-Abwehrspieler- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Xiom Vega X

Ich habe ihn da und werde ihn wohl heute Abend testen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
DF, europe, pro, Vega X

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vergleich Nittaku C1 vs Xiom Vega Japan vs Xiom Vega tour Topspinn Noppen innen 1 26.09.2019 08:16
Xiom Vega Japan, Vega Pro & Vega Intro Warmbronner verkaufe 5 08.08.2018 14:01
Verkaufe T25, Xiom Vega Japan, Xiom Vega Europe df walktheline verkaufe 1 27.07.2017 00:05
Vergleich: Xiom Vega Elite max. / Xiom Vega Europe max. androfreak Noppen innen 4 06.05.2014 20:13
Tibhar Stratus Powerwood Holz / 2,0 Xiom Vega Europe sw / 1,8 Xiom Vega Elite rot / Sgueti suche 0 16.11.2011 14:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77