|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
1.Spiel 7:9, 1:1 und beide Doppel vergeigt
2.Spiel 5:9, 1:1 und Doppel 3 gewonnen in beiden!!!! verlorenen Einzeln 2:1 Satzführung und im vierten jeweils 3 Punkte Vorsprung verspielt!! Machts besser, Peter |
|
|||
|
|||
3. Spieltag
So, heute war der dritte Spieltag, für mich erst der 2., und ich hab mein erstes Einzel gewonnen!!! Hab 1:1 gespielt und steh jetz immerhin 1:3. Doppel hab ich leider verlorn, so dass wir nur noch 1:1 im Doppel insgesamt stehen.
Unsere Mannschaft hat heute mit 9:5 gegen Anrath den ersten Saisonsieg eingefahren und hat jetzt 3:3 Punkte in der BK. |
|
||||
|
||||
Wir haben das 3. Unentschieden hintereinander geschafft , langsam wird das zur Gewohnheit
|
||||
|
||||
Ich habe gestern In der 1. Herren ausgeholfen und wir haben 9:0 gewonnen. Heute in der Jugend gab es ein 8:5. Eizelbilanz: 4:0, Doppel 2:0
|
||||
|
||||
2 Mal
Donnerstag gegen nen Tabellennchbarn mit 3 Leuten noch 5:5, Punkte verschenkt!
Freitag gegen n Topteam 6:3 gewonnen, unteres Paarkreuz hielt es spannend, weil sie 3 verloren haben (gut das ich oben spiel). Tabellenführung dürften wir los sein, aber nach meinem bisherigen Eindruck dürften der 1 oder 2 Platz möglich sein, wenn es das untere nicht verhaut oder noch 2 -3 wirklich gute TZeams kommen. Einzelbilanz: 5:1 Doppelbilanz: 4:0
|
|||
|
|||
So, wollen wir diesen Thread mal wieder hochholen.
Es ist echt nicht zu glauben. Wir haben gestern im 7. Spiel zum 5. Mal das Abschlussdoppel verloren ( 3 mal 8:8 ; 2 mal 7:9 ). Das kann doch echt nicht sein. Dadurch haben wir jetzt 5:9 Punkte und sind 3.-Letzter! Hättet wir ( rein theoretisch ) die Abschlussdoppel alle gewonnen wären wir mit 10:4 Punkten 3. !!! 1. Spiel 8:8 2. Spiel 7:9 3. Spiel 9:5 4. Spiel 8:8 5. Spiel 3:9 6. Spiel 8:8 7. spiel 7:9 Na ja, das gute an der Sache ist, dass ich ( an 4 ) bisher immer, wenn ich dabei war auch beide Einzel spielen durfte. Einzelbilanz: 4:4 Doppelbilanz: 1:3 ( an doppel 3... ) Wir läufts denn bei euch so? Müssten doch jetz alle mit ihrer Saison gestartet sein, oder? |
|
|||
|
|||
1. Spiel: 9:2
2. Spiel: 9:3 3. Spiel: 9:5 4. Spiel: 9:7 5. Spiel: 9:5 6. Spiel: 9:0 Bisher läuft es bei uns rund, allerdings kommt das Spiel gegen den Aufstiegsfavoriten, der seehr beeindruckende Ergebnisse bisher erzielt hat, erst noch. Einzelbilanz: 9:2, wobei ich ein Spiel nach 2:0 Satzführung und 8:5 verloren habe . Doppelbilanz: 3:3 als Doppel 2, aber trotzdem sauschlecht... |
|
|||
|
|||
1. Spiel: 9:5
2. Spiel: 9:7 3. Spiel: 9:7 4. Spiel: 9:2 5. Spiel: 9:1 6. Spiel: 9:4 Einzelbilanz: 8:0 (hinten 4, mitte 4) Doppelbilanz: 2:3 (auch als Doppel 2-muss aber besser werden) Da wir die beiden stärksten Gegner schon geschlagen haben, kann uns im Normalfall in der Hinrunde keiner mehr die Tabellenführung streitig machen. Im Pokal stehen wir im Achtelfinale.
|
||||
|
||||
Wir haben eigentlich alle Spiele klar gewonnen,sogar gegen den Spitzenreiter ) 9:1.Nur einmal haben wir Unentschieden gespielt,da hab ich auch mein einziges Doppel verloren(natürlich Abschlussdoppel).Im Einzel hab ich bis jetzt alles gewonnen,war aber schon ein paar mal knapp.
|
|
||||
|
||||
Welche klasse spielste denn jetzt bei den Herren, Phil?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr.