Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 31.08.2024, 20:38
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.433
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball Bundesliga, Saison 2024/2025

Huijuijui…

Leverkusen verliert und der Claus eskaliert…
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 01.09.2024, 15:05
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.874
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball Bundesliga, Saison 2024/2025

Heidenheim ist dank einem der besten Trainer der Profiwelt in D, ein no name, dem ich auch in der 2. Runde Buli, eine Chance einräume drinzubleiben. Frank Schmidt war schon in der 2. Liga ein Trainer wie es nur wenige gibt. Immer auf dem Boden, immer eins mit seinen Mannschaften. Jung wie alt hört auf ihn, er kann gut verkaufen. Sympathisch, fachlich gut, immer fair, und kerzengerade! Die Spieler laufen sich für ihn die Seele aus dem Leib.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 01.09.2024, 16:18
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.874
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball Bundesliga, Saison 2024/2025

https://sport.bild.de/fussball/bunde...rg/liveticker/

Boing!
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 02.09.2024, 12:09
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.814
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Fußball Bundesliga, Saison 2024/2025

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Huijuijui*

Leverkusen verliert und der Claus eskaliert*
Naja man hat ja lange darauf warten müssen. Ich glaube aber dass am Ende die Niederlagen nicht so häufig vorkommen werden.
Die erste Bayernniederlage kommt auch bald, weil aus meiner Sicht das Team noch nicht stabil genug ist. Wer denkt dass das was letztes Jahr passiert ist durch einfaches Handauflegen besser wird der ist auf dem Holzweg. Das Mittelfeld ist in der Schaltzentrale noch weit davon entfernt konstant Weltklasse zu sein und Upa und Kim sind jetzt nicht wirklich so konstant dass man ne Monsterabwehr hat.

Geändert von jimih1981 (02.09.2024 um 12:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 02.09.2024, 13:58
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.577
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Fußball Bundesliga, Saison 2024/2025

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Naja man hat ja lange darauf warten müssen. Ich glaube aber dass am Ende die Niederlagen nicht so häufig vorkommen werden.
Die erste Bayernniederlage kommt auch bald, weil aus meiner Sicht das Team noch nicht stabil genug ist. Wer denkt dass das was letztes Jahr passiert ist durch einfaches Handauflegen besser wird der ist auf dem Holzweg. Das Mittelfeld ist in der Schaltzentrale noch weit davon entfernt konstant Weltklasse zu sein und Upa und Kim sind jetzt nicht wirklich so konstant dass man ne Monsterabwehr hat.
Stimmt Handauflegen reicht nicht, aber ein guter Trainer und den hat Bayern jetzt wieder .
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 02.09.2024, 21:05
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.814
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Fußball Bundesliga, Saison 2024/2025

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Stimmt Handauflegen reicht nicht, aber ein guter Trainer und den hat Bayern jetzt wieder .
Du weißt Du schon nach zwei Bundesligaspielen? Ich würde mir da noch etwas Zeit lassen um mir ein Bild davon zu machen. Mich überzeugt da Barca mit Flick etwas mehr aber die Saison ist noch lang
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 03.09.2024, 09:35
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.577
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Fußball Bundesliga, Saison 2024/2025

ja, was er bisher zeigt ist alles besser:

1. er redet den Kader nicht schlecht
2. er redet mit den Spielern und versucht sie zu integrieren
3. er arbeitet mit den Spielern
4. man sieht eine Spielphilosophie
5. er gibt ALLEN Spielern Einsatzzeiten
6. Seine Interviews - GENIAL (aber auch die von Tuchel waren nicht schlecht, aber er setzt nochmal einen neuen Standard)
7. Redet überwiegend Positiv ohne Situationen zu beschönigen
8. Scheint einen besseren Draht zur Mannschaft zu haben
9. Müller scheint unter ihm seinen 10 Frühling zu haben
10. bisher habe ich noch kein Jammern gehört .... oder so Aussagen ich weiß nicht im Training klappts im Spiel dann nicht .... etc.

Das alles macht er in meinen Augen besser .....

UND ja er wird noch viele Fehler machen, was bei einem jungen Trainer normal ist gehört zum Lernprozess. Ich glaube auch nicht dass er gleich das Tripple holt .... bin aber überzeugt dass es für die Meisterschaft reichen wird.
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 03.09.2024, 09:50
Lexmark Lexmark ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 01.09.2022
Beiträge: 650
Lexmark ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Lexmark ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Lexmark ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball Bundesliga, Saison 2024/2025

Dann müssen sie ja nur noch anständig spielen.
Mal schauen wie 1-10 am Ende des Jahres aussehen
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 03.09.2024, 11:52
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.814
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Fußball Bundesliga, Saison 2024/2025

Dieser Voreuphorie weil man den letzten Trainer nicht mochte ob wohl der in einer schwierigen Phase kam und es somit nicht leicht hatte. Manuel Neuer sieht das in Bezug auf Tuchel wohl etwas anders als Claus aber was weiß der schon.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 04.09.2024, 05:52
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.577
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Fußball Bundesliga, Saison 2024/2025

Komisch dass Tuchel noch keinen neuen Job hat

Tuchel hatte eine ganz normale Vorbereitung und hat Kane bekommen, kann da jetzt nichts schwieriges erkennen ....

Und ich habe keine Voreuphorie, ich stelle nur die Unterschiede fest und die gefallen mir.

Ganz ehrlich ob das dann letztlich erfolgreich wird, weiß niemand .... nur eins schlechter kann es nicht werden, unter Tuchel grauenhafter Fußball und keine Titel.

Unter VK gefallen mir die spielerischen Ansätze schon mal ....

Am 17. schaue ich mir das dann mal live an .... vielleicht ändere ich dann meine Meinung
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren 2. Bundesliga, Saison 2024/2025 Luxi Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 96 Heute 10:51
Jugend Europameisterschaften 2025 (11.07. - 20.07.2025, Ostrava, CZE) jo2000 WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 0 21.02.2024 15:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77