|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Slovenian Open 2011 (18.-22. Januar)
Auch wenn er nicht weiter gekommen ist, aber 4:0 von Habesohn gegen Kiril "Choooo!" Skachov ist doch sehr sympathisch!
|
|||
|
|||
Habe gestern abend bei ITTF TV ein paar Ballwechsel von Dodean gegen WU Yang gesehen.
Gibt mir schon ziemlich zu denken, wenn eine der besten und talentiertesten europäischen Spielerinnen, einen Großteil der Abwehrbälle der Chinesin nicht ansatzweise über Netz ziehen können!!! Und ansonsten zu unseren Nachwuchshoffnungen: Es fehlt einfach mal ein Ausreißer nach oben. Klar kann man gegen Spielerinnen (laut tischtennis.de: Weltklasse) aus Korea und Taiwan verlieren. Aber wie wollen denn Winter und P. Solja in der Weltrangliste nach oben kommen, wenn sie nicht irgendwann mal solche Spielerinnen schlagen? |
|
|||
|
|||
Sehe mir gerade das Herrendoppel auf ittv an und muss sagen, das Geblöke der Franzosen ist nur bei ausgeschalteten Boxen zu ertragen. Aber da sagt ja niemand etwas, schlimm ist es nur wenn es ein Russe macht...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Besonders, wenn man Süß fragt... |
|
|||
|
|||
bei bwin war grad steger - ma lin als videoangebot aber jetzt wieder zurückgenommen. hoffe es liegt nur daran, dass noch spiele der frauen sind...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
dass er die meiste Zeit seiner Karriere jenseits der Top100 lag und eben nicht wie Spitzenspieler meinte schon seit Jahren unter diesen zu finden ist. Ansich auch total egal, da der Unterschied zwischen 110 oder 90 eh minimal ist, aber wenn einer wie Spitzenspieler ankommt, der meint die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, dann kommt halt so eine Diskussion zustande. |
|
|||
|
|||
lustig wie wang hao den koreaner verhaut ohne sich auch nur ansatzweise anzustrengen wobei der auch schon nach 2 Sätzen resigniert hat^^
Edit: und in Satz 2 hat Süß es schon geschafft ne gelbe zu bekommen Geändert von Rückhandblock (21.01.2011 um 15:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Verfolge grad das Spiel Bojan vs. Chuang. Ist wirklich spannend und sehenswert
|
||||
|
||||
Na na, da muss der Zerschmetterling doch nicht gleich so ausfällig werden mit Weisheit und was weiß ich alles so.
Und das schon 2. Betrag in dieser "Schiene" ... Machado befindet sich wirklich in Nähe 50 und zwar auf Platz 66 ! Er ist in den Top 100 seit Oktober 2009 vertreten, also Jahre, genaugenommen seit 1 1/4 Jahren! Und wenn man auch sieht, wie er sich gerade gegen Oh schlägt, ein wirklich guter Mann. Hätte genauso andersrum stehen können .. Ach ja und eben hinter ihm sind die restliche Spanier, die damit "mehr" in der Hinterhand haben wie manch anderes Land!
|
||||
|
||||
Tokic wirklich im off. Spiel bärenstark und tolle Ballwechsel mit Chuan!
Nur wie es aussieht bringt er sich gerade selbst um den Lohn all seiner Mühen .. wäre schade! Vorhin hatte er die Chance auf 3:1 wegzuziehen, dann wäre Chuan vielleicht nicht mehr rangekommen!
|