Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 22.07.2017, 11:06
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist offline
HFO
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 15.07.2007
Ort: Mittelpunkt Mittelfranken
Beiträge: 705
hacko ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)hacko ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren 2. Bezirksliga N/W, Saison 2017/2018

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen
...und W-Eschenbach das Rennen unter sich entscheiden.
Das sehe ich total anders, weil -nach meinen letzten Infos aus WE- Lukas nur ca. die Hälfte der Spiele machen wird, da er studiert und Sebi ja mit dem Knie Probleme hat und auch nur gut die Hälfte spielen will/soll - whatever!?
__________________
Hexer PS @ HL5 Clone FL @ Acuda S3
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 23.07.2017, 10:28
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 23.12.2004
Ort: Ipsheim
Alter: 44
Beiträge: 4.428
Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Bezirksliga N/W, Saison 2017/2018

ok, dann sieht die sache natürlich anders aus.

stein auf aufstiegsrennen gesetzt
__________________
VH: Bluestorm Z3
RH: Spinfire Soft
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 23.07.2017, 13:05
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist offline
HFO
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 15.07.2007
Ort: Mittelpunkt Mittelfranken
Beiträge: 705
hacko ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)hacko ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren 2. Bezirksliga N/W, Saison 2017/2018

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen
ok, dann sieht die sache natürlich anders aus.

stein auf aufstiegsrennen gesetzt
Naja, da bin ich ebenfalls leicht skeptisch...
__________________
Hexer PS @ HL5 Clone FL @ Acuda S3
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 13.11.2017, 00:26
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 23.12.2004
Ort: Ipsheim
Alter: 44
Beiträge: 4.428
Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Bezirksliga N/W, Saison 2017/2018

Ich hab mir heute mal das Spitzenspiel zwischen Romania Bruckberg und Uttenreuth angesehen.
Klasse TT-Sport mit vielen super Ballwechseln.
Auf beiden Seiten wurde ein richtiges Feuerwerk abgebrannt. Hat wirklich Spaß gemacht den Akteuren dabei zuzusehen.

ABER...

Soweit ich weiß, ist der Verein dafür verantwortlich einen Spieler auf der Rangliste einzustufen, dass es die tatsächliche Spielstärke wiederspiegelt. (also wenn kein TTR-Wert vorliegt)
Beim Spieler Kiss muss ich die Verantworlichen schon mal hinterfragen - ist das euer Ernst oder habt ihr sportlichen Erfolg so nötig?
Fakt ist für mich, dass er auf keinen Fall im 15xx Bereich anzusiedeln ist.
Im übrigen ging das nicht nur mir so.

Ansonsten wie gesagt, top Sport auf sehr sehr guten Bezirksliga Niveau.
Daher allen Beteilligten noch viel Erfolg.
__________________
VH: Bluestorm Z3
RH: Spinfire Soft
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 13.11.2017, 07:57
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist offline
HFO
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 15.07.2007
Ort: Mittelpunkt Mittelfranken
Beiträge: 705
hacko ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)hacko ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren 2. Bezirksliga N/W, Saison 2017/2018

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen
Ich hab mir heute mal das Spitzenspiel zwischen Romania Bruckberg und Uttenreuth angesehen.

Beim Spieler Kiss muss ich die Verantworlichen schon mal hinterfragen - ist das euer Ernst oder habt ihr sportlichen Erfolg so nötig?
Fakt ist für mich, dass er auf keinen Fall im 15xx Bereich anzusiedeln ist.
Im übrigen ging das nicht nur mir so.
Ja Stefan, das ist wohl nicht nur dir aufgefallen...

Gut, ohne Namen zu nennen, wird dort eben mit allen Mitteln versucht eine Basis für D. H. zu halten, ohne dass er (erstmal) weg wechseln muss - deswegen spielt da halb Ungarn-Rumänien.


Dass hier aber dann eine Liga höher Schluss sein dürfte, ist auch recht klar, ohne Prophet sein zu müssen. Das Niveau z. B. von Zsolt ist jetzt nicht so bombastisch, im Vergleich zu den Bartis.


Just my two cents....
__________________
Hexer PS @ HL5 Clone FL @ Acuda S3
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 13.11.2017, 09:26
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.638
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Herren 2. Bezirksliga N/W, Saison 2017/2018

wobei ja noch fraglich ist ob Bukarest aufsteigt, also in der Rele sehe ich da wenig chancen gegen ein potentielles Team aus der 1. Bez.

Aber vielleicht hilft ja die Strukturreform

Letztlich muss man feststellen, dass das Niveau in der 2. Bez. in dieser Saison nicht so hoch ist, bzw. allgemein in den Bezirksligen.

Oder positiv ausgedrückt, alles sehr ausgeglichen.
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 13.11.2017, 15:01
Lucifer Lucifer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.02.2011
Ort: Coburg
Alter: 51
Beiträge: 77
Lucifer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Bezirksliga N/W, Saison 2017/2018

Welchen Zweck TTC Romania Bruckberg verfolgt, ist mir auch unbegreiflich.
Früher oder später wird D.H. sowieso nach Windsbach oder Ansbach wechseln müssen (falls vorher nicht andere Interesse dazwischenkommen) , wie schon andere Karriereschritte gezeigt haben, auch wenn der AL von Bruckberg das mit einem lachenden und weinenden Auge sehen wird.
Jedenfalls haben die Uttenreuther Jungs mit einer sehr geschlossenen Mannschaftsleistung und einer großen angereisten Schar Fans (M.H. meinte in seiner Ansprache, daß so viele Zuschauer in eigener Halle noch niemals der TTC Bruckberg gesehen habe) das Unmögliche möglich gemacht Danke Stefan für das Lob - denke auch, das das gestern zwischen den beiden Mannschaften vom Niveau her nicht unbedingt 2.Bezl. war.

@Claus: TTC Bruckberg ist immerhin amtierender 2.Bayerischer Pokalmeister, soweit ich mich erinnern kann - und Ansbach wurde im ersten 1.Spiel 9:3 geschlagen, also so schlecht kann das Niveau dieses Jahr auch nicht sein.

Aber wir werden sehen - die Saison ist noch lange und da kann viel passieren - sowohl im oberen Bereich als auch im unteren Bereich der Tabelle.
Ausgeglichener ist es sicherlich - jedoch muss man die Einstellung einiger Mannschaften durch bereits mind. 2 kampflos abgegebene Spiele (die in der Endabrechnung relevant sein könnten) hinterfragen - dies lässt zu wünschen übrig. Schade!
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 13.11.2017, 15:18
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.638
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Herren 2. Bezirksliga N/W, Saison 2017/2018

Stimmt wir haben 9:3 verloren, aber ich glaube mit der Aufstellung wären wir in der letzten Saison gnadenlos abgestiegen, und dieses Jahr glaube ich können wir uns evtl. halten.

Wie Dir sicherlich aufgefallen ist, spielen dieses Jahr die Spieler welche letztes Saison auf 5 und 6 gespielt haben, jetzt an 1 und 2 spielen. Ich sag mal so, Bruckberg hätte gegen uns in der Aufstellung vom letzten Jahr keine Chance.

Ich meine mich auch zu erinnern das Uttenreuth in den letzten Saisons nicht unter den ersten 3 angesiedelt war, wobei man aber auch sagen muss, dass das auch vorwiegend daran lag dass nicht komplett angetreten wurde.

Ich will hier auch niemanden sein Niveau absprechen, aber für mich ist die Liga gefühlt schlechter.
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 13.11.2017, 16:02
Lucifer Lucifer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.02.2011
Ort: Coburg
Alter: 51
Beiträge: 77
Lucifer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Bezirksliga N/W, Saison 2017/2018

Es wäre zumindest im letzten Jahr nicht passiert, daß Mannschaften ihre Spiele kampflos abgeben - aus welchen Gründen auch immer.
Sicherlich wart Ihr letztlich Jahr deutlich die Überflieger und das war auch gut so
Ausgeglichener war es durchaus in der vergangenen Saison, wobei natürlich auch immer viel davon abhängt, wie die einzelnen Mannschaften zu den Punktspielen antreten (und ob sie überhaupt antreten ). Da hast Du dann aktuell in gewisser Weise recht.

Und mit der neuen Struktureform ab der neuen Saison wird sowieso vieles anders werden.

Lassen wir uns überraschen, was noch so alles Unerwartetes auf uns zukommt ,was praxisentfernt ist
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 14.11.2017, 10:24
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist offline
HFO
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 15.07.2007
Ort: Mittelpunkt Mittelfranken
Beiträge: 705
hacko ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)hacko ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren 2. Bezirksliga N/W, Saison 2017/2018

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
...und dieses Jahr glaube ich können wir uns evtl. halten.
Ohne jetzt Partei ergreifen zu wollen, würde ich mir persönlich schon wünschen, dass Ansbach IV nicht absteigt und es schafft die Liga zu halten. Klar, die Aufstellung ist deutlichst schwächer und nicht mit letzter Saison zu vergleichen, aber mit so Leistungen wie z. B. gegen NEA ist es möglich m. M. nach.


Schwer wird es allerdings erstmal nächste Woche gegen unsere "Truppe".


Wie schon erwähnt, die Saison ist noch recht jung und es kann und wird noch soooo viel passieren - auch in überraschender Art und Weise, dass aktuell wohl noch keine ausschweifenden Prognosen abgegeben werden können.


Lasst uns die Fakten als gegeben hinnehmen und einfach unseren, den besten Sport überhaupt, betreiben! PHILOSOPHIEREN ENDE
__________________
Hexer PS @ HL5 Clone FL @ Acuda S3
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Bezirksliga Süd, Saison 2017/2018 black Bezirk Arnsberg 5 22.04.2018 21:07
Herren Bezirksliga 2, Saison 2017/2018 TTBurger Bezirk Düsseldorf 18 21.04.2018 19:19
Herren Bezirksliga Nord, Saison 2017/2018 Partner Badischer TTV 85 24.03.2018 01:30
Herren Bezirksliga 1, Saison 2017/2018 Sven gräber Bezirk Süd 7 04.12.2017 11:56
Herren Bezirksliga 3, Saison 2017/2018 Hansi Blocker Bezirk Münster 3 14.06.2017 10:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77