Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 24.08.2006, 13:54
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.02.2000
Ort: Griesheim bei Darmstadt
Beiträge: 1.924
chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga DaDi Gruppe 2

Zitat:
Zitat von Cogito
...
Am Ende der Saison werden Plus- und Minuspunkte addiert , die Mannschaften in einer Tabelle aufglistet und Auf- und Absteiger ermittelt.
...
Lieber Cogito,

falls Du es noch nicht weißt, dann soll es auch schon vorgekommen sein, dass ganz am Ende nicht nur die Punkte ausschlaggebend waren, um Auf- und Absteiger zu ermitteln!

Auch gerne geschehen
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 24.08.2006, 15:31
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 20.10.2003
Ort: Darmstadt
Beiträge: 3.703
No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Kreisliga DaDi Gruppe 2

Es gab auch schon Absteiger bei denen die einzelnen Bälle ausgezählt wurden um den Absteiger zu ermitteln.

So geschehen in den frühen 90igern: SV BG Darmstadt stieg wegen ein paar Bällen aus der BL ab. Pikant dabei war, als noch keiner daran dachte schenkte ein Spieler nach vepasstem Start und 1:0 Satzführung den 2ten Satz (2:13 oder so ähnlich) ab. Am Ende gewann er zwar das Spiel recht locker mit 2:1 aber hätte er in dem besagten Satz glaube 2-3 Punkte mehr gemacht wäre der andere Verein abgestiegen (meine es war Leeheim).

Shit happens !
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 24.08.2006, 16:07
Cogito Cogito ist offline
steht wie ein Fels
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 02.03.2000
Alter: 73
Beiträge: 4.292
Cogito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Kreisliga DaDi Gruppe 2

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer
Es gab auch schon Absteiger bei denen die einzelnen Bälle ausgezählt wurden um den Absteiger zu ermitteln.
Angesichts der "Genauigkeit" ( => "Wie ging der vorige Satz aus ?" "Weiß ich auch nicht mehr. Schreib' halt 11:8.") der Protokollierung in dieser Sache, ist das ohnehin sehr zweifelhaft.
__________________
Immer schön eklig spielen !
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 24.08.2006, 22:11
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 20.10.2003
Ort: Darmstadt
Beiträge: 3.703
No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Kreisliga DaDi Gruppe 2

Ist aber so passiert. Was willst du denn machen wenn Spiel und Satzgleichheit herscht?

Auslosen?
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 25.08.2006, 01:24
Benutzerbild von clipper_wood
clipper_wood clipper_wood ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.03.2004
Beiträge: 1.594
clipper_wood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga DaDi Gruppe 2

Zitat:
Zitat von Cogito
Scherzkeks:
alle Mitfavoriten auf den Abstieg läßt du verlieren, während ihr ausgerechnet gegen Groß-Bieberau ein 8:8 erzielt
Weshalb wird Groß-Bieberau eigentlich so stark eingeschätzt? Haben die Verstärkung bekommen? Als wir noch in der KL waren, war GB II klarer Absteiger und beim flüchtigen Überlesen der Click-TT-Liste meine ich die meisten Namen wieder zu lesen. Ich tippe auf Otzberg..
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 25.08.2006, 07:40
Benutzerbild von Magolves
Magolves Magolves ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.03.2004
Ort: Neunkirchen im Siegerland
Beiträge: 528
Magolves ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga DaDi Gruppe 2

Zitat:
Zitat von clipper_wood
Weshalb wird Groß-Bieberau eigentlich so stark eingeschätzt? Haben die Verstärkung bekommen? Als wir noch in der KL waren, war GB II klarer Absteiger und beim flüchtigen Überlesen der Click-TT-Liste meine ich die meisten Namen wieder zu lesen. Ich tippe auf Otzberg..

Merci

wir spielen mit Schuchmann und Rohwedder

@Cogito
warum sollten wir verlieren? Nur weil der Herr Schneider von GU GB für stark hält? Es muss alles erst mal gespielt werden, gerade in unserer Klasse (die ist wirklich eng beieinander).

Gruss
Magolves

Geändert von Magolves (25.08.2006 um 07:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 25.08.2006, 08:28
Cogito Cogito ist offline
steht wie ein Fels
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 02.03.2000
Alter: 73
Beiträge: 4.292
Cogito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Kreisliga DaDi Gruppe 2

Zitat:
Zitat von Magolves
Es muss alles erst mal gespielt werden, gerade in unserer Klasse
Da hast du Recht. Das ist auch unsere einzige Hoffnung.

Wenn ich mir so die Trainingsbeteiligung meiner werten Mannschaftskollegen anschaue, dann schätze ich uns mittlerweile selber als Topabstiegsfavoriten ein.
__________________
Immer schön eklig spielen !
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 25.08.2006, 08:31
Cogito Cogito ist offline
steht wie ein Fels
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 02.03.2000
Alter: 73
Beiträge: 4.292
Cogito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Kreisliga DaDi Gruppe 2

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer
Ist aber so passiert. Was willst du denn machen wenn Spiel und Satzgleichheit herscht?

Auslosen?
Am sinnvollsten wäre wohl ein Relgationsspiel um den Abstieg, was in einem Aufwasch mit den Aufstiegsrelegationen abgehalten werden könnte. Das dürfte wohl kaum als sonderliche Belastung ins Gewicht fallen, da das ohnehin nur alle 10 Jahre 1x vorkommen dürfte.
__________________
Immer schön eklig spielen !
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 25.08.2006, 10:50
Benutzerbild von Headbanger
Headbanger Headbanger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.06.2003
Ort: Radheim
Beiträge: 223
Headbanger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga DaDi Gruppe 2

Zitat:
Zitat von Cogito
Da hast du Recht. Das ist auch unsere einzige Hoffnung.

Wenn ich mir so die Trainingsbeteiligung meiner werten Mannschaftskollegen anschaue, dann schätze ich uns mittlerweile selber als Topabstiegsfavoriten ein.

Hmmmh, dann wären wir der zweite Favorit. 3 von uns habe ich seit dem letzten Rückrundenspiel nicht mehr gesehen

Sorry, einmal im Brauhaus, da hatten wir aber keine Schläger dabei

Aber das ist nicht weiter schlimm, dann kann ich weiter Hölzer unter Wettkampfbedienungen testen.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 25.08.2006, 17:45
Benutzerbild von p-pffrr
p-pffrr p-pffrr ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.12.2001
Ort: Modautal
Alter: 59
Beiträge: 70
p-pffrr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga DaDi Gruppe 2

Hallo
wenn es nur um Trainingsbesuch geht sind wir auch dabei
also unten meine ich
vielleicht auch so
mal sehen
ist wieder sehr eng in der Gruppe

Gruß aus dem selbst an Kerb sehr ruhigem Ernsthofen
__________________
Einer Gesellschaft, die sich damit unterhalten kann, daß zwei Menschen einen Ball hin und her schlagen , ist alles zuzutrauen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster huggy Turniere (bundesweit & international) 22 21.09.2006 22:13
Kreisliga B Gruppe 2 2005/06 Drolli Kreis Bergisches Land 1 18.09.2005 12:32
Kreisliga Dieburg, Gruppe 2 - Saison 04/05 clipper_wood Bezirk Süd 193 09.06.2005 17:56
Kreisliga Frankfurt Gruppe 1 04/05 Old-Schmetterhand Bezirk Süd 172 02.05.2005 08:23
Kreisliga Gruppe 2 Krummspieler Bezirk West 1 05.10.2004 15:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77