|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2025/2026 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Ich schätze sie wollen hoch gehen, bezweifle aber stark, dass sie ihn halten können. Eine wirkliche Sicherheit, dass man aufsteigen könnte, hat man frühstens nächstes Jahr im März - bis dahin sind alle anderen Bundesligisten schon längst mit ihren Planungen durch. Aktuell hat er mehr oder weniger die freie Wahl, wo es am besten passt - wenn es mit Köln dann doch nicht klappen würde, hätte er diese Wahl nicht mehr.
|
|
||||
|
||||
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2025/2026 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Bin eh gespannt was Düsseldorf machen wird. Timo hört def. auf, bei Kay (nach Mühlhausen?!) und Borgar ist es nicht klar, ob sie bleiben. D.h. sie brauchen eher zwei neue Leute als einen. Sinn würde ein spielstarker, erfahrenerer Spieler machen - vielleicht ein Linkshänder, um auch ein gutes Doppel stellen zu können?! An jungen Leuten gibt es nicht so viele richtig interessante Spieler, die sich auf Top-Niveau entwickeln könnten und verfügbar sind. Glaube persönlich auch nicht an Bertelsmeier. Wie wäre es mit Milosz Redzimsk? Dieser hat sich auch prächtig entwicke
|
|
|||
|
|||
Redzimski spielt aktuell bei Bogoria Grodzisk in seiner Heimat in Polen. Kulzcycki und Dyjas bevorzugen auch die polnische Liga gegenüber der TTBL. Redzimski spielt mit seinem Verein auch in der Championsleague. In der Polnischen Liga ist Bogoria Titelkandidat und er Stammspieler. In Düsseldorf wäre er im Schatten von Qiu und Källberg. Ich weiß nicht ob er sich damit einen Gefallen tun würde
|
|
|||
|
|||
Und dazu kommt, dass sein Vater zeitgleich der Vereins- und Nationaltrainer ist. Damit ist er durchaus stark verwurzelt in seinem Verein in Polen.
|
|
||||
|
||||
Ich halte die Spekulation um Köln für kalten kaffee! Köln hat schon vor einiger Zeit angekündigt das sie hochgehen würden wenn sie sich sportlich dafür qualifzieren und bertelsmeier so weit sein wird was jetzt der Fall ist
Ich gehe stark davon aus dass bertelsmeier bleibt alles andere ergibt doch aus ihrer Sicht gar keinen sinn! Andre ist das Gesicht des Clubs und ohne ihn werden sie den Schritt wohl kaum vollziehen.ich glaube nicht dass das ihrer philosophie entspricht und vom hauptverein durchgewunken würde. Hippler bleibt sicher auch und ob 2 neue Spieler kommen werdem halte ich auch für fraglich.ich denke nicht dass sich ein deutscher Spieler mit 25 jahren der sich gerade in topform befindet nur mit der ersatzposition begnügen würde. Ich vermute dass sie das Team um bertelsmeier und hippler aufbauen werden und einen spitzenmann dazuholen werden.wenn das ein sehr starker Mann sein sollte sehe ich sie nicht schwächer als die konkurrenz im ttbl Keller zumal bertelsmeier sicherlich auf Anhieb eine in etwa ausgeglichene bilanz zuzutrauen ist. Düsseldorf befindet sich mit li yongyin in Gesprächen und ich würde davon ausgehen dass sie ihn auch bekommen.er wäre ein guter 3 er und Experimente wird düsseldorf sicherlich nicht nochmals eingehen... Geändert von Turboblock (30.10.2024 um 22:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Frage ist nicht, ob man es sportlich schafft, sondern ob der Hauptverein das dazu notwendige Geld lockermacht, um für das kommende Jahr TTBL Strukturen und zwei weitere Spieler vorzuhalten.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die Auffüllregel bevorzugt aber die TTBL-Absteiger. Wenn niemand aus der TTBL ausscheiden möchte, sollte man also in der zweiten Liga einen der ersten beiden Plätze belegen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die 3 er sind bei den unteren teams auch nicht sonderlich stark oftmals wird auch nur mit ersatz gespielt und zudem steigt in der regel auch nur ein verein oder sogar gar keiner ab... Geändert von Turboblock (30.10.2024 um 23:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sie brauchen aber mindestens noch 2 Neue aufgrund des Terminkalenders..mit nur 3 Spielern im Kader bist du doch schon unterbesetzt, wenn Bertelsmeier Tuniere mitspielt
|
Lesezeichen |
|
|