Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 04.02.2004, 22:32
Benutzerbild von Binchen
Binchen Binchen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.03.2002
Ort: Stuttgart
Beiträge: 738
Binchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Mannschafts-WM in Qatar

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Nun muß ich (wer sonst?) doch mal ´ne Lanze brechen für unseren Freund "the winner"...
Stimmt, wer sonst? Das einzige was mich daran wundert ist, dass es so lang gedauert hat.

Zitat:
Dann zieht "Binchen" als Kriterium für den Gehalt von winners Aussagen dessen Spielklasse heran.
Es ist einfach mehr als dreist, egal in welcher Spielklasse spielend und auch egal in welchem Alter befindlich, so eine Aussage zu tätigen. Warum, steht in dem von Dir mehr als unvollständig herangezogenen Posting.

Zitat:
Bist zumindest ausbaufähig;-))
Noch mehr muss er es nicht ausbauen. Weil wenn es in die bisherige (uneinsichtige) Richtung geht, hat er seine Denkpause schneller geschafft als Du, meinst Du nicht?
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 04.02.2004, 22:35
the winner the winner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.06.2003
Ort: düsseldorf
Alter: 38
Beiträge: 548
the winner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Mannschafts-WM in Qatar

also wenn ich mal was sagen darf ja ohne dass gleich eine abmahnung kommt *g*

ich denke das forum ist dazu da um seine meinung zu äussern und wir leben in einem freien Land und wenn ich nur sage dass Torben Wosik ne Pflaume ist, was natürlich das härteste schimpfwort aller Zeiten ist, und dann schon sowas auf dem deckel kriege na dann hurra deutschland.

Und noch was!!!!!! Sehr viele erzählen was mr. wosik in der vergangenheit getan hat, mein gott davon können wir jetzt auch nicht ne gute wm spielen, es geht nun um den jetzigen leistungsstand!!!

Ach ja und wenn es hier um angriffe auf meine spielklasse geht, da kann ich euch sagen ich zogg bei borussia düsseldorf hab super trainer seh maze und süss oft beim training und spiel für meine verhältnisse richtig gut tt!!!!!!!

Danke nochmal an Peter Igel für sein Vertrauen!!
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 04.02.2004, 22:42
Benutzerbild von Binchen
Binchen Binchen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.03.2002
Ort: Stuttgart
Beiträge: 738
Binchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Mannschafts-WM in Qatar

Zitat:
Zitat von the winner
Und noch was!!!!!! Sehr viele erzählen was mr. wosik in der vergangenheit getan hat, mein gott davon können wir jetzt auch nicht ne gute wm spielen, es geht nun um den jetzigen leistungsstand!!!
Kleiner Tipp für die, die die Gegenwart nicht kennen:
http://www.tt-news.de/51.0.html
Hier findest Du die aktuellen Bilanzen, schau Dir einfach mal die letzten Spiele an, denn das wäre dann die absolute Gegenwart.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 04.02.2004, 22:50
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.02.2004
Ort: Es ist Deutschland hier.
Alter: 41
Beiträge: 2.282
Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Mannschafts-WM in Qatar

ohne mich hier jetzt auf eine seite stellen zu wollen.....aber eine 6:6 bilanz? finde ich jetzt nicht überragend. ich bin jetzt auch kein feind von torben wosik, hat mich gefreut als er im finale der EM stand. um nochmal darauf zurück zu kommen wieso ich auch der meinung bin das ein hielscher oder süß eher zur WM sollten. Wosik hat ein überaus gutes passives spiel, aber bei einer wm spielen absolute weltklasse-leute, will mal sehen wie erfolgreich seine blocks gegen einen wang hao oder ma lin sind....um solche leute zu schlagen bedarf es an aktivem offensivem spiel und da schätze ich z.b. christian süß/lars hielscher auf alle fälle stärker ein, die können da noch halbwegs mithalten und mitspielen.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 05.02.2004, 00:21
Benutzerbild von Joachim Voigt
Joachim Voigt Joachim Voigt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 02.10.2001
Beiträge: 2.278
Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Mannschafts-WM in Qatar

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Nun muß ich (wer sonst?) doch mal ´ne Lanze brechen für unseren Freund "the winner"...
muß ich nix zu sagen, oder Peter?

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Also: Seine Aussage zu T. Wosik war natürlich in jeglicher Hinsicht hochgradig unqualifiziert.
Dann sind wir uns ja einig.

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Aber warum wird da so´n Film von gemacht??
Da hat einer über´s Ziel hinausgeschossen, aber immerhin nimmt er kein Blatt vor den Mund und sagt, was er denkt, und das ist mir tausendmal lieber als als so´n schwules Weichspüler-Gelabere...
Weiter wird behauptet , es spiele keine Rolle, dass der Leidtragende nun mit Torben Wosik ein "Vorzeigemitglied" dieses Forums ist.
Das glaub´ich so nicht!!!
Musst Du nicht glauben. Alle Spieler werden wir vor so billiger Anmache schützen. Auch umgekehrt einen Lars Hielscher oder wenn auch immer.

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Ich beispielsweise bin an anderer Stelle mal als "Idiot" tituliert worden...ob zu recht, sei mal dahingestellt, zumindest blieb es ohne Konsequenzen...
Du hast dann aber sicher nicht die "Beitrag melden"-Funktion benutzt, sondern lieber zurückgeschossen, oder? Wir sind nicht immer überall, aber immer öfter! Ein Beleidigung geht nicht ungestraft durch - egal gegen wen.

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Dann zieht "Binchen" als Kriterium für den Gehalt von winners Aussagen dessen Spielklasse heran. Ich dachte eigentlich, genau dieses Denken soll hier im Forum vermieden werden. Und solange hier annähernd jedes Forum von jemandem moderiert wird, der "2. Hobbyliga" spielt, erscheint das auch sinnvoll...
Das lass ich jetzt mal so stehen. Wer es genau liest, wird den Widerspruch in sich sehr schnell erkennen.

Zitat:
Zitat von Peter Igel
@winner
Fazit: Einige behaupten, Du hättest aufgrund Deiner Kommentare hier bald keine Freunde mehr.
Das Gegenteil ist der Fall!
Feil´noch ein bißchen an Grammatik,Rechtschreibung und Zeichensetzung, und überdenk´mal im Vorfeld die Tragweite Deiner Aussagen, dann paßt das schon...
Bist zumindest ausbaufähig;-))
Wenn Du solche Empfehlungen gibst, tust Du ihm keinen Gefallen.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 05.02.2004, 00:28
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.01.2004
Beiträge: 2.659
Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
Re: Mannschafts-WM in Qatar

Das Wort "forum" heißt zwar Übersetzt "Marktplatz", aber das heißt nicht, dass man eine Wortwahl benutzt, die auf demselben(Was für ein schrecklicher Marktplatz wär das überhaupt?? lauter Obststände?). Die deutsche Sprache stellt genügend Worte bereit, um etwaige Kritik an Wosik und anderen zu äußern! Was allgemein stört ist dieser miefige, kumpelhaft- unfreundliche Ton, der in den Foren vorherrscht! Nur der Beitrag von " Fast keiner konnte seine Kritik in angemessenen Worten und ebensolcher Grammatik verfassen! Wenn jemand unsinniges Zeug erzählt, dann sollte man da doch darüber stehen und ihn erzählen lassen! Ausgenommen die Admins, die ruhig öfters einschreiten sollten!
@ Peter Igel
so´n schwules Weichspüler-Gelabere...
Was soll denn das?
Angemessene Kritik in Zukunft nur noch Schwuchtel- Pof...- Gelaber?
Diferenzierte Meinung also nicht mehr, sondern dumpfes unüberlegtes Gegrunze?
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 05.02.2004, 00:29
Benutzerbild von Joachim Voigt
Joachim Voigt Joachim Voigt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 02.10.2001
Beiträge: 2.278
Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Mannschafts-WM in Qatar

Zitat:
Zitat von the winner
also wenn ich mal was sagen darf ja ohne dass gleich eine abmahnung kommt *g*
Abmahnung gibt es hier nicht. Als nächstes kriegst Du eine Sperre.

Zitat:
Zitat von the winner
ich denke das forum ist dazu da um seine meinung zu äussern
Richtig. Von Beleidigungen ist da aber nicht die Rede.


Zitat:
Zitat von the winner
und wir leben in einem freien Land
was nicht heisst, das Du hier im Forum wie der Wilde loslegen kannst

Zitat:
Zitat von the winner
und wenn ich nur sage dass Torben Wosik ne Pflaume ist, was natürlich das härteste schimpfwort aller Zeiten ist, und dann schon sowas auf dem deckel kriege na dann hurra deutschland.
hat mit Deutschland nix zu tun, sondern damit das dies hier keineswegs ein völlig freies Forum ist, sondern die Betreiber hier sowas wie Hausrecht haben und davon Gebrauch machen werden.

Zitat:
Zitat von the winner
Und noch was!!!!!! Sehr viele erzählen was mr. wosik in der vergangenheit getan hat, mein gott davon können wir jetzt auch nicht ne gute wm spielen, es geht nun um den jetzigen leistungsstand!!!
Schön allgemein formuliert. Warum diskutierst Du dann nicht sachlich mit mir die von mir vorgetragenen Fakten?

Zitat:
Zitat von the winner
Ach ja und wenn es hier um angriffe auf meine spielklasse geht, da kann ich euch sagen ich zogg bei borussia düsseldorf hab super trainer seh maze und süss oft beim training und spiel für meine verhältnisse richtig gut tt!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch. Dann nutz es.

Zitat:
Zitat von the winner
Danke nochmal an Peter Igel für sein Vertrauen!!
Ich geb Dir einen guten Rat: Such Dir andere auf die Du hörst, wenn es um Verhaltensweisen hier im Forum geht und geh mit Peter lieber mal ein Cola trinken.

Und um eines hier jetzt mal gleich klarzustellen:
Ich werde jede weitere Diskussion über die Regeln die bei TT-News gelten hier löschen. Die Regeln kannst Du im Forum nachlesen und hast Du bei der Anmeldung akzeptiert. Bei weiteren Verstössen gegen diese Regeln wirst Du gesperrt.

An der sachlichen und fachlichen Diskussion darfst Du gerne teilnehmen.

Viele Grüße
Joachim Voigt
Moderator tt-news
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 05.02.2004, 01:49
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Lachendorf b.Celle->Passau->Schweden->München
Alter: 58
Beiträge: 1.469
Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Re: Mannschafts-WM in Qatar

So - und "schon" sind wir wieder beim Thema!

**Zur Nominierung:
Torben gehört für mich ganz selbstverständlich ins Team!
a) kann er ein "kleines Bisschen" mehr als nur Blocken, und b) hat er bei der EM gegen Primorac bewiesen, das auch er Große schlagen kann! c) EM-Silber!!! d) Bundesliga vorne o.k. ...

Für mich hätte es eher zwischen Zolli, Lars und Christian Unentschieden gestanden! Und zwar mit den Haupt-Vorzügen Abwehr-Killer / Top-12-Sieger / Saive- + Kreanga-Bezwinger mit Riesen-Potential.
Das zu entscheiden fiel sicher auch den Bundestrainern nicht leicht!
(Wobei wohl Lars enttäuschter sein wird, als es Christian gewesen wäre...)


**Zu den Tipps:
Ich schätze Südkorea als hinter China klar am stärksten ein.
Das heißt aber nicht, dass ich denke, nur die hätten auch eine Chance.
Sie liegt zwar wohl für kein Team bei mehr als 10-20 %, aber - und das ist ja das Tolle am Sport - vor Überraschungen gefeit sind auch die Chinesen nicht!
(Man denke an Osaka, wo der amtierende chinesische Weltmeister gegen die Nr. 200nochwas (Kalun Yu) verlor und ihre Nr. 1 der Welt gegen den noch jungen Timo. Passiert so was gegen ein Team mit auch nur EINEM Top-Spieler, der beide gewinnen kann und es auch tut, ist es schon geschafft!)

Danach kommt für mich Schweden (vor Taiwan ...) ...

Und die Deutschen, die Peter so unterschwellig abwertend zwischen Platz 5 und 8 setzt, seh ich auch EHER da, fände das aber nicht im Geringsten schlecht! Und CHANCEN auf mehr haben sie natürlich auch! ...

(Nun will ich mal nicht alles doppelt schreiben. Ein bisschen mehr zu den "..." etc. gibt's für GANZ Interessierte auf meiner Homepage.)
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 05.02.2004, 12:10
SpinDoctor SpinDoctor ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.09.2001
Ort: Stuttgart
Beiträge: 187
SpinDoctor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Mannschafts-WM in Qatar

Ich denke Joachims Argument, dass Torben in der Buli gegen mögliche Vorrundengegner positiv steht, zieht am ehesten, neben seiner grossen internationalen Erfahrung natürlich.

Wenn wir mal ehrlich sind: Gegen die Chinesen koennen die Deutschen eh nicht gewinnen, egal wer spielt. Auch Südkorea und Taiwan dürften höher einzuschätzen sein. Platz 5-8 ist deshalb ein realistisches Ziel. Nebenbei koennte man bei entsprechender Auslosung versuchen, bestes europäisches Team zu werden, auch das wird schwer genug. Aber gerade deshalb würde ich als Bundestrainer auch nicht auf den Vize - Europameister verzichten.

Und noch etwas: Jemanden als Pflaume zu bezeichnen ist vielleicht nicht die schlimmste Beleidigung auf Erden. Schlimm finde ich nur, dass dies völlig grundlos (oder hat Torben irgendwen beleidigt?) und in völliger Unkenntnis der Fakten passierte. Gelbe Karte als Sanktion finde ich deshalb OK.

Gruss,
SpinDoctor.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 05.02.2004, 16:20
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.12.2000
Ort: Frankfurt
Beiträge: 4.069
Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Mannschafts-WM in Qatar

Meiner Meinung nach ist Timo Boll klar der stärkste deutsche Spieler. Bei den restliche Spielern, die zur Diskussion standen, lassen sich sicher jeweils Pro-und Contra-Argumente finden, wobei Wosik (Vize-EM) und Hielscher mit mit einer ausgeglichenen bzw. knapp positiven Bundesligabilanz im vorderen Paarkreuz eigentlich die besten Karten hatten.
Ich hätte die drei auf jeden Fall mitgenommen, ein Jörg Rosskopf hat doch keine super Bilanz gespielt, wundert mich deshalb, dass seine Nominierung als absolut selbstverständlich angesehen wird. Unverständlich ist für mich, die Begründung, ZFK wäre wegen seiner "Abwehrkiller-Fähigkeiten" mitgenommen worden, Rosskopf spielt auch gut gegen Abwehr, ausserdem, wieviele Abwehrer laufen da denn rum ? Zwei ?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Doha, Katar, Qatar, Weltmeisterschaften, WM, WM 2004, World Championships, WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ITTF LIEBHERR Men's World Cup 2004 (27.10. - 31.10.2004, Hangzhou, CHN) henrypijames WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 129 15.02.2006 17:09
Jugend Weltmeisterschaften 2004 (28.11. - 05.12.2004, Kobe, JPN) SpinDoctor WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 12 05.12.2004 12:49
ITTF LIEBHERR Women's World Cup 2004 (27.10. - 31.10.2004, Hangzhou, CHN) henrypijames WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 9 22.11.2004 02:20
Wer ist der beste Spieler der Verbandsliga West Saison 2004/2004 Die Peitsche Bezirk West 3 30.08.2004 15:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77