|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hurra, hurra, die Deutschen...
Warum sind die bösen Witze eigentlich immer mit Frauen?!
Grüße Dennis
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hey nichts gegen Faust....ein Stück Literaturgeschichte gegen seine Signatur, Faust schlägt ihn wohl um Längen.
Goethe ist genial, na ja genau genommen war er genial.... Grüße Dennis
|
||||
|
||||
Allzu dumm scheint er aber nicht zu sein wie ihr ihn hinstellt. Durch sein Thread hat er seine gewollte Aufmerksamkeit bekommen und wir alle haben uns um ihn Gedanken gemacht. Und warum macht er das immer wieder? Weil er jedesmal Antworten bekommt auf die er dann schon Vorbereitet ist und auf die er nur gewartet hat. Umso mehr ihr gegen ihn schreibt umso mehr "Befriedigt" es ihn.
Mehr möchte ich dazu wirklich nicht mehr sagen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schoengeisterrei, fuerwahr! |
|
|||
|
|||
Moin,
mal abgesehen von irgendwelchen persönlichen Zügen finde ich, dass man nach über 60 Jahren darüber Witze machen darf, oder sogar sollte? Denn lässt ein Witz über eine schwerwiegende Sache nicht darauf schließen, dass man sich mit ihr abgefunden und sie akzeptiert hat? Und das ist es doch letztlich, was hier in Deutschland endlich passieren sollte. Wir geben uns für vieles die Schuld und buttern aus diesem Schuldbewusstsein zB um einiges mehr in die EU Kassen, als jedes andere Land. Nun zu den Sprechblasen: "Hach, ganz wie früher..." "Richtig, Traditionen sollte man pflegen" Und bevor zu mir eine tiefgehende Persönlichkeitsanalyse aufgestellt wird: Nein, dies ist NICHT meine Meinung, es ist ein Witz und nichts anderes. Gruß Maurice
|
|||
|
|||
@laibach
"you're only here because we want you to play a part in our game ..." gruß, R"Z"TH |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht umsonst wird uns Deutschen ja auch von britischen, amerikanischen plus französischen Historikern und Soziologen seit Dekaden häufig vorgeworfen, wir würden selbst Generationen später über diese lächerlichen (u. zeitweise leider sehr erfolgreichen) Nazigurken und ihre Zeit viiiel zu wenig Witze reißen... ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (19.07.2007 um 07:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
nee, der ist zwar weder frauenfeindlich noch sonstwie versaut, sondern einfach nur sehr schwarz. Ezähl ich nicht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr.