|
Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was tut sich in MA vor dem Wechselschluss? Fakten und Gerüchte
Zitat:
Die Aufstellung ist im übrigen fast richtig. Hotz wird wohl in der Zweiten Spielen und dafür Tobi Günther in der Ersten. Zitat:
DIE Aufstellung wird wohl noch ein bisschen umgewürfelt. Und - wie gesagt - Hotz für Günther. Und dann kommt noch Albert dazu - und wird wohl seinen alten Spezl Böh aus der Mannschaft kegeln. |
|
||||
|
||||
Was ist aber mit Seckenheim los? Ohne Matern und Isele. Dazu wohl noch "Edelreservist" Krieger sen. weg. Reicht es denn da überhaupt noch für drei Sechser-Mannschaften? Oder kriegen wir deren A-Klassen-Platz?
|
|
||||
|
||||
Und noch ne Frage an Ratte, Akosch und/oder Mumu: Wie sieht denn eure 1. und 2. Mannschaft aus, wenn die 3. schon mit lauter Raketen spielt?
|
|
|||
|
|||
siehe Bkl-Thread.
|
|
||||
|
||||
hab eigentlich eher auf das eingenommene Geld angespielt, dass jetzt für Spieler rausgehauen wird
Mit Böh hab ich mich wohl wirklich vertan, hab aber Albert trotzdem nicht in der Mannschaft gesehen, eher dich oder Korn! |
|
|||
|
|||
trotz überragender Bilanz einfach rausgekegelt aus dem team
dann muss ich mir wohl ein neues team suchen, vieleicht hat ja Levallois Interesse. Ansonsten betrachte ich die Entwicklungen in Wallstandt ja durchaus mit Sympathie... aus der Ferne.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und so lange isses her, dass unser lieber Benedetto nicht mehr in W. war, dass er W. gar nicht mehr richtig schreiben kann Aber wenn der Wechselantrag aus Levallois kommt, dann werden wir Dich auch ziehen lassen ... auch wenns schwerfällt |
|
||||
|
||||
Gibt's in Levallois eine Mannschaft, die Kreisliga/Bezirksklasse spielt?
|
|
|||
|
|||
A-Klasse ist am Start in Levallois und es besteht Hoffnung, ich wurde wohl doch nicht in Wallstadt rausgeschmissen. Muss wohl ein Missverständnis vorliegen.
Kreisklasse A ist in Levallois am Start, dazu reicht es auch in Frankreich, aber ich werde wohl eher weniger Tischtennis spielen, deswegen bleibe ich gerne die Wall(n)statter Karteileiche. grüße aus dem fernen Osten aka the Czech Republic. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr.