|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Vorhandbelag wechseln
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
..........Die Kombination aus relativ harter,aber dennoch griffiger Oberfläche mit mittelhartem,flexiblem Schwamm (Werbung von Butterfly zum Sriver). Ob "Straff" oder "Hart" bleibt wohl subjektiv! ....und Du solltest aufpassen daß Du deine Grammatik (..zitiere:das ihr Schwammhärte und Beschaffenheit des OG´`s .....) nicht durcheinander bringst!
|
|||
|
|||
Hast du den m2 schon gespielt? Nach deiner Aussage hört es sich ja so an als wenn der normale MarkV so ca. 41° hat und der m2 bekanntlich ein kleines bisschen härter ist. Laut Katalog hat der aber 50°, das wäre mir eindeutig zu hart. Beim normalen MarkV glaube ich dir, dass er sich weicher spielt, aber den m2 würde ich mir nur holen wenn hier einer bestätigen könnte, dass er sich auch 6° weicher spielt als angegeben.
Schon mal danke für die vielen Antworten ! |
|
|||
|
|||
Nein den MarkV M2 habe ich noch nicht getestet.Vielleicht mal die Suchfunktion benutzen?
|
|||
|
|||
Vielleicht bin ich einfach zu blöd, aber ich finde nichts zu dem Belag.
|
|
|||
|
|||
@hans-wurst
Zum M2 wirst auch nicht viel finden - war nicht der Verkaufsknüller. Nimm doch einfach einen ähnlichen weichen Belag ohne FKE - das wär doch ne Möglichkeit oder. Damit wäre das Tempo beherrschbarer.....und habe fertig. Oder bei den FK Belägen z.B. den Sriver G3 FX. Der hat zwar ca. die selbe Schwammhärte spielt sich aber ne Spur "härter" durchs härtere Obergummi (und dürfte auch länger halten). Innova - von den Stiga Belägen gibts ja auch FK Varianten z.B. der Innova Ultralight ST hat aber mMn weniger Effekt und ist daher beherrschbarer. Ich hab früher auch Innova UL gespielt - aber der Synergie Tech war mir einfach zu lahm. |
|
|||
|
|||
alternative zum joola energy xtra
hallo,
ich suche eine alternative zum joola energy xtra, denn dieser hat nach gerade mal 2monaten keine kraft mehr und mann krieg in die angaben keinen spin rein. was könntet ihr mir alternativ dazu empfehlen, spiele das super core cell off- holz. |
|
|||
|
|||
AW: alternative zum joola energy xtra
Vielleciht den Stiga Boost tc, ermöglciht deutlich mehr Spin und hält auch deutlich länger als der Energy X-Tra.
|
|
|||
|
|||
hhm klingt nicht schlecht, hätte noch dazuschreiben sollen das es möglichst nen butterfly belag sein soll.
|
|
|||
|
|||
Dan der Solcion oder eventuell der Tenergy 64 wobei der zu hart sein könnte.
Der G3 FX ist auich nicht schlecht und hält langhe, ist halt weniger katapultig wie der Extra |
Lesezeichen |
Stichworte |
acuda, coppa, genius, hexer |
|
|