|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Landesklasse Nord
na jetzt ist es ja amtlich...
Mahlke,Umbescheidt, Dahms S., Bosse C, Bengsch Esllinger P., Willer, Jark, Esslinger M.
|
||||
|
||||
amtlich? Wo hast du denn das jetzt her???
Die Mannschaftsmeldungen müssen meines Wissens doch erst im August fertig eingereicht werden, oder? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und im Falle von Nauen ist das auch die Mannschaftsaufstellung die mir Burkhard bei unserem Turnier gesagt hatte ;-)
|
||||
|
||||
Was denn für ein Turnier??? Und ihr habt mich nicht eingeladen...
|
|
||||
|
||||
Oha,
dann lag ich ja gar nicht soooo weit daneben mit meiner Vermutung. Da hat sich Nauen echt zwei starke Teams zusammengeschustert. Die Erste ist nominell wohl doch n Tick stärker als die Zweite, aber bei vereinsinternen Duellen weiß man ja nie. Die vermeintliche Schwäche der Nummer 4 gleichen die anderen Drei locker aus, da bin ich mir sicher. |
|
|||
|
|||
War nur für Zweier-Mannschaften aus dem Havelland
|
|||
|
|||
Zitat:
...in TT-Info steht nun auch wieder drin, dass Elstal, Brieselang und Finkenkrug in der Nordstaffel spielen??? Wurde doch noch mal umgestellt |
|
||||
|
||||
Ich bin doch bebürtiger Havelländer! Und zudem noch passives Mitglied bei Optik...
Und nen Partner hätt ich auch noch irgendwie gefunden! Gibt bestimmt genug die mit mir gespielt hätten... Aber schade, war bestimmt lustig! |
|
|||
|
|||
Äh kann es sein das du hier im falschen fred bist??? Du meinst doch sicherlich die 2. LK oder? Wenn ja, da sind ja noch gar keine Einteilungen für die neue Saison drin... die stehen dann immer ganz links, und da steht in unserer Vereinzzentrale nur was für die 3. LK Havelland und die 1. LK Nord drin
|
|||
|
|||
Wir wollten erstmal üben, was so ein Turnier angeht (deshalb Einladungsturnier) aber ich glaube es ist ganz gut angekommen.. sind ja doch einige gekommen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr.