Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Siegen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 12.05.2008, 18:00
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 20.10.2006
Ort: Olpe
Beiträge: 5.039
TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Bezirksklasse Gruppe 3

Der 2. Platz bei den Deutschen Jungen -Mannschaftsmeisterschaften ist aller Ehren wert. Muss euch erst einmal einer nachmachen.

Doch wollen wir den Ball schön flach halten. (3€ ins Phrasenschwein) Welcher,wirklich gute, Jugendliche spielt in einer Jungen-Mannschaft? Die sind doch schon alle frühzeitig in den Herren-Mannschaften eingebaut

Noch eine Frage an die Vize-Meister: was habt ihr bei den Westd. Einzelmeisterschaften oder Ranglisten erreicht?

Also Samet nicht immer so von oben herab.

Gruß ("-")
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 12.05.2008, 20:33
Gemorje Gemorje ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.06.2007
Ort: Siegen-Geisweid
Alter: 55
Beiträge: 56
Gemorje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Bezirksklasse Gruppe 3

Zitat:
Zitat von cuscu Beitrag anzeigen
@ Gemorje

Wie lange können die 4 Jungs aus Eckmannshausen in der Aufstellung noch zusammen spielen ???
Die Jungs werden so nicht mehr zusammen spielen, da Brett 4 (Michael Vitt) noch ein Jahr Jungen spielen möchte und kann und daher für ein Jahr zu seinen Kumpels zu Germania Salchendorf wechselt. Die anderen 3 werden in die 1.Mannschaft vom TV Eckmannshausen eingebaut und hoffentlich in der Kreisliga (sieht ja im Moment ganz gut aus) ihre ersten Herren-Erfahrungen sammeln.

Gruß
André
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 12.05.2008, 20:59
seespitze seespitze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.11.2006
Ort: aus dem Siegerland
Beiträge: 419
seespitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Bezirksklasse Gruppe 3

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
Noch eine Frage an die Vize-Meister: was habt ihr bei den Westd. Einzelmeisterschaften oder Ranglisten erreicht?
Gruß ("-")
"Ihr" = Jugendspieler der DJK Weidenau?
Immerhin waren "die" in den letzten 4 Jahren weit über 10 mal auf Verbandsebene vertreten und haben einige Top Ten Platzierungen errreicht. Wäre die DJK Weidenau mit Ihrem Trainer nicht gewesen, hätte der TTKS im Jugendbereich (in den letzten 4 Jahren) nicht viel vorzuweisen.
Und jetzt haltet die Bälle wieder flach und lasst das stänkern.
__________________
Grüße von der Seespitze
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 12.05.2008, 23:55
Weidenauer Weidenauer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.05.2007
Alter: 35
Beiträge: 482
Weidenauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Bezirksklasse Gruppe 3

Eins noch guck erstmal wie ich als BKK spieler gegen einen Verbandsliga vorne und gegen einen Daniel Martin verloren habe...und gegen den ich bei Herren C verloren habe kann ich nur sagen, dass das spiel auch andersrum ausgehen hätte können

NORDEN SÜDEN OSTEN WESTEN WIR WEIDENAUER SIND IM SIEGERLAND DIE ALLER BESTEN

Gruß Samet


ps: Danke Michel
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 17.05.2008, 13:58
Gemorje Gemorje ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.06.2007
Ort: Siegen-Geisweid
Alter: 55
Beiträge: 56
Gemorje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Bezirksklasse Gruppe 3

Schade das die Jungen Bezirksklasse so auseinander bricht. Wenn man dem Rundschreiben von A.Wegener glauben darf ziehen doch einige Mannschaften zurück. Dies birgt jedoch auch Chancen, denn nun gibt es für die 13 Mannschaften der Relegation mindestens 8 freie Plätze, also Daumendrücken für Helberhausen und DJK Siegen.

Gruß
André
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 19.05.2008, 03:47
Benutzerbild von Samba-Micha
Samba-Micha Samba-Micha ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.07.2007
Ort: Spoontown - Löffelstadt Helberhausen
Alter: 56
Beiträge: 207
Samba-Micha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Bezirksklasse Gruppe 3

Morje,

schöne Grüße aus Helberhausen und vielen Dank fürs Daumendrücken.
Es hat tatsächlich für unsere Jungs gereicht und sie haben sich gestern für die Bezirksklasse qualifiziert. Konnte zwar leider nicht mitfahren, weiß auch sonst kein Ergebniss außer, halt das sie es geschafft haben...

Also nächste Saison wieder früh aufstehen und Sonntags durch die Gegend fahren

Grüße und
__________________
Nodda, Micha
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 19.05.2008, 10:22
Weidenauer Weidenauer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.05.2007
Alter: 35
Beiträge: 482
Weidenauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Bezirksklasse Gruppe 3

Herzlichen Glückwunsch ausm Nachbardorf

Gruß Samet
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 21.05.2008, 15:31
Gemorje Gemorje ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.06.2007
Ort: Siegen-Geisweid
Alter: 55
Beiträge: 56
Gemorje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Bezirksklasse Gruppe 3

Zitat:
Zitat von Samba-Micha Beitrag anzeigen
Morje,

schöne Grüße aus Helberhausen und vielen Dank fürs Daumendrücken.
Es hat tatsächlich für unsere Jungs gereicht und sie haben sich gestern für die Bezirksklasse qualifiziert. Konnte zwar leider nicht mitfahren, weiß auch sonst kein Ergebniss außer, halt das sie es geschafft haben...

Also nächste Saison wieder früh aufstehen und Sonntags durch die Gegend fahren

Grüße und
Auch vom TV Eckmannshausen die besten Glückwünsche nach Helberhausen.
Wenn sich gegenüber der letzten Saison nicht viel ändert sind die meisten Spiele samstags so gegen 14.00. DJK Siegen hat es glaub ich nicht geschafft, hab jedenfalls nichts drüber gelesen nur gehört.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 09.06.2008, 09:08
Benutzerbild von Samba-Micha
Samba-Micha Samba-Micha ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.07.2007
Ort: Spoontown - Löffelstadt Helberhausen
Alter: 56
Beiträge: 207
Samba-Micha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Bezirksklasse Gruppe 3

Goh Morje u Hellwerhuuse,

besten Dank erstma noch für die Glückwünsche zum Aufstieg. Ich bin mal sehr gespannt wie sich die Saison und unsere Jungs so entwickeln. Im Moment liegt das Training bei uns so ein bißchen in der Entspannungsphase , aber ich hoffe mal dass die Jungs der 1. und 2. Mannschaft dann im August mit dem nötigen Ehrgeiz ins Training gehen. Sicherlich tut uns beiden Trainern die "Auszeit" auch mal gut, son Jahr is doch schonmal nervig lang, zumal man sich ja selber noch um neues Material kümmern muß. Bin schon die ganze Zeit fleissig am Lesen, aber so richtig geteste hab ich mal noch nix, an die Kohle darf ich garnet denken
Was ich eigentlich noch wissen wollte: Seh ich die Einteilung der neuen Jungen-BK net oder steht wirklich noch nix fest??? Die Quali-Spiele müßten doch rum sein, oder???
__________________
Nodda, Micha
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 09.06.2008, 14:30
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Lennestadt
Beiträge: 3.961
Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Bezirksklasse Gruppe 3

Zitat:
Zitat von Samba-Micha Beitrag anzeigen
Was ich eigentlich noch wissen wollte: Seh ich die Einteilung der neuen Jungen-BK net oder steht wirklich noch nix fest??? Die Quali-Spiele müßten doch rum sein, oder???
Im Jugendbereich sind auf Bezirksebene die Bezirksklassen noch nicht eingeteilt.
Hdd
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77