|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll die Miss Tischtennis 2008 werden? | |||
Zheina Shaban | 5 | 6,33% | |
Georgina Pota | 15 | 18,99% | |
Linda Nordenberg | 0 | 0% | |
Kristin Silbereisen | 1 | 1,27% | |
Biljana Biba Golic | 11 | 13,92% | |
Ionna Troost | 8 | 10,13% | |
Marianne Blasberg | 12 | 15,19% | |
Angelina Gürz | 23 | 29,11% | |
Zhenqi Barthel | 4 | 5,06% | |
Teilnehmer: 79. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Miss Tischtenniswahl 2008
Zitat:
Wirklich intelligente Leute sind nämlich nicht gar zu schnell 'beleidigt' oder fühlen sich 'missachtet'. |
|
||||
|
||||
ICH habe damit kein Problem.
Und bei meinem alter ego sind's auch nicht die Mods, die ihm das Schreiben vermiesen. Aber das ist eine lange, unerfreuliche Geschichte; hat aber nicht im Geringsten was mit Uwes (freiwilligem) Schicksal zu tun... Mein alter ego hat einfach keine Lust mehr, sich mit irgendwelchen Spacken über offensichtliche, naheliegende und/oder eindeutige Sachverhalte auseinanderzusetzen. Und ignorieren kann er solche Ignoranten nicht. Daher lässt er es eben vorläufig bleiben. |
|
|||
|
|||
Äußere er sich doch mal konkret. Um welche Themen ging es denn? Jetzt sage er nicht, dass es das "Charakter-GLN-Ding" war.
|
|
||||
|
||||
Vicki, nochmal für Dich:
Ich, Cole Turner, habe mit nix hier ein Problem. Wäre ja auch noch schöner, wenn ich mich hier angemacht fühlte... Aber, mein alter ego, mein schizophrenes Echt-Ich sozusagen, welches in diesem Forum auch postet (ich schrieb davon), das ist zur Zeit sehr angepisst und hat sich eine Auszeit verordnet. Und nun kämpfe ich halt mit meiner gespaltenen Persönlichkeit um jeden Post. Und, Stefan, die Auszeit meines Wirtes (holla Sokar in diesem Zusammenhang ), dauert durchaus schon länger als die von Uwe Rieslingrübe. Also nix mit "Nachmacher"... |
|
||||
|
||||
die ist echt ne süße
|
||||
|
||||
Voschläge gibt's ja jetzt wohl genug,also wo bleibt die Wahl
|
|
|||
|
|||
Der Weg ist das Ziel
@alter Ego von Cole , es lebt ja doch etwas in Dir, bin erfreut. |
|
|||
|
|||
Die Wahl hat begonnen und ist auf 14 Tage begrenzt . Agata Wrobel wurde aus der Wahl genommen, da sie keine aktive Tischtennisspielerin ist . Zur Vereinfachung habe ich von 8 der 9 Anwärterinnen noch ein Foto in den Anhang gepackt, um die Wahl zu erleichtern .
Von oben links nach unten rechts: Zheina Shaban, Biljana Biba Golic, Georgina Pota, Linda Nordenberg, Kristin Silbereisen, Ionna Troost, Marianne Blasberg, Angelina Gürz und zum Schluss Zhenqi Barthel, von der ich leider kein Foto mehr reinstellen konnte, da der Anhang auf maximal acht Fotos beschränkt ist.
|
||||
|
||||
Angelina Gürz
|
|
||||
|
||||
Wo bleiben denn die ganzen Blasberg-Fans ?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr.