|
Bezirk Heidelberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
´
Wenn in einer Viergruppe jeder gegen jeden spielt, kommt jeder Teilnehmer schon mal auf seine drei Einzel. Nur sollte dann eben jeweils nur der Gruppenerste in die Hauptrunde einziehen. Bei 32 Teilnehmern und acht Gruppen könnte man anschließend direkt mit den Viertelfinals starten. Sind es etwas mehr als 32 Teilnehmer, hätte man auch mehr Vierergruppen - und später ein 16er Rasterfeld mit einigen Freilosen in der ersten KO-Runde. Diese Freilose sollten dann möglichst jene als besonders konditionsarm bekannten Spieler erhalten.... . ´
|
|||
|
|||
AW: Bezirksmeisterschaften HD 2012 in Ketsch
Heißt das du gibts diese Runde dein Comeback Uwe? Falls das wirklich der Fall sein sollte, erwarte ich dich demnächst mal freitags in Ketsch zum ultimativen Formcheck.
|
|
||||
|
||||
´
Für einen ultimativen Leistungscheck isses noch zu früh. Nach so langer Pause muss man die Belastung langsam steigern. Deshalb stehen aktuell ausschließlich Testspiele gegen unterklassige Aufbaugegner auf dem Programm.... .................. ´
|
|||
|
|||
Die gibt es in Ketsch in Hülle und Fülle Du willst dich doch nur um deine gesammelten Spielschulden drücken. Sind glaub ich weit über 15 Bier, die da noch ausstehen!
|
|
||||
|
||||
´
Die 15plus Pils kannste bei der Bezirksmeisterschaft komplett reinpanzern ... PS: Die Biermarke sollte bei solch einer Veranstaltung halt auch einigermaßen passen... ............................,,,,.--------............ . http://www.bierclub.net/bilder_bier/...erger_Pils.jpg ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (22.08.2012 um 01:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Gibt es jetzt schon genauere Infos zur Bezirksmeisterschaften 2012 oder plant ihr noch ?
Mich würde jetzt genau die Termine interessieren ,das man sich darauf einstellen kann,da der eine oder andere,- wie Schichtarbeit rechtzeitgig berücksichtigt werden kann. Wann startet was für eine Klasse ???? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Fr, 2.11. Junioren und Senioren Sa, 3.11. Schüler / Jugend So, 4.11. Aktive Die Ausschreibung wird gerade erstellt und ab Ende des Monats verteilt. |
|
|||
|
|||
Gruppenspiele sind für mich ein Muss - und wer mir im TT mit Konditionsproblemen kommt....
|
|
|||
|
|||
ich kann dich beruhigen. Es wird in jeder Einzelkonkurrenz Gruppenspiele geben. Das Feedback diesbzgl. war ziemlich eindeutig.
Außerdem wird es Pokale bzw. Medaillen für die Platzierungen 1-3 geben. Das Hauptaugenmerk legen wir jedoch auf eine möglichst terminplantreue Abwicklung der Veranstaltung (hierzu gab es auch das meiste Feedback). Deshalb ist u.a. eine Anwesenheit der Spieler spät.30min vor Beginn der jeweiligen Konkurrenz verpflichtend. |
|
||||
|
||||
Wunschgegner vormerken
´´
Zitat:
Ich hätte in der A-Klasse (bis einschließl. Bezirksliga) gerne die Oftersheimer Frank Gerhard & Wolfgang Gericke in der Startgruppe. Wenn man dies bei der Zulosung bitte freundlicherweise berücksichtigen könnte.... Die beiden haben ja sicherlich auch nichts dagegen... .. ´
|