|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Völler ist ein lieber Kerl, aber so ein Interview darf man sich einfach nicht leisten.
Aber deswegen Rücktritt? Natürlich nicht. Aber bei verpaßter EM-Quali wird's hart - nach meiner Meinung zurecht. Unsere Gruppe ist so schwach, da muß man einfach weiterkommen!!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo,
ich bin der Meinung, daß was der Rudi da gesagt hat, mußte mal gesagt werden. Zwar vielleicht nicht mit dieser Wortwahl. Dadurch hat er bei mir an Sympathiepunkten gewonnen. Er wird das alles schon irgendwie richten. Und wenn wir uns nicht qualifizieren, dann gewinnen wir halt die WM in unserem Land Gruss
|
||||
|
||||
Zitat:
Als Zuschauer finde ich das ja auch lustig. Aber so etwas darf Völler einfach nicht passieren. Kritik an den Kritikern ist ja wegen mir ok. Aber die Nationalmannschaft spielt mit außnahme der WM seit Jahren nur noch Scheiße, Käse usw. Was bitte soll man daran schönreden??? Ich kann dass gesabbel von Breitner, Lattek und Beckenbauer auch nicht haben. Aber die Kritik von Völler war nicht nur unsachlich (zB Standfußball), sondern auch gaaanz weit unter der Gürtellinie. Dagen geht die Presse mit Völler selbst nach meiner Ansicht sehr, sehr sanft um!
|
||||
|
||||
Zitat:
1. hat waldi selbst gesagt, daß er nicht beleidigt ist, weil er bayer ist, und da ist weizenbier-trinken nun wirklich nichts schlimmes 2. wollte rudi den waldi gar nicht mit in die "beleidigungen" einbeziehen, denn (folgende zitate sind zwar nicht wörtlich, aber sinngemäß) ... waldi fragte: "habe ich denn schärfe ins gespräch gebracht?", worauf rudi antwortete: "nein, du sitzt ja hier, bleibst cool und trinkst weizenbier" ... rudi grenzt waldi also sogar bewusst aus der "dummquatscher-fraktion" aus |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber die Geschichte mit Weizenbier-Waldi - wie ihr ihn hier nennt - ist doch sowieso für die Katze, denn jeder weiss (und dieses Image hat Waldi schon immer gehabt), dass Waldi gerne mal ein Bierchen und auch ein Weizenbier trinkt, wo also liegt da das Problem, zumal Völler diese Aussage auch noch im Interview zurückgenommen hat und auch niemals Waldi direkt angegriffen hat, sondern auch betont hat, dass es nicht gegen Waldi geht, sondern gegen Delling, Netzer und die schreibende Zunft und später halt gegen Breitner und Beckenbauer in der Pressekonferenz - und auch damit hatte er nicht ganz unrecht. |
|
||||
|
||||
Das stimmt so nicht!
Der genau Wortlaut ist wie folgt: Hartmann: "Ich verstehe die Schärfe nicht ..." Völler: "Ja, du bist ja auch nicht gemeint. Du sitzst hier locker und in aller Ruhe und hast schon drei Weizenbier getrunken..." Hartmann: "In Island gibt es gar kein Weizenbier, ich weiß nicht, ob wir jetzt in diesem Stil weitermachen sollen ... Wir können aber nachher auch gerne zur Dopingprobe gehen." Ob er das so gewollt hat oder nicht: Er wirft dem neben ihm sitzenden Moderator vor, angetrunken seiner Arbeit nachzugehen. Das ist einfach schlechter Stil, so oder so. In Kombination mit den anderen Vorwürfen einfach ein untragbares Interview. Aber wie gesagt, in der Sache hat er ja nicht ganz unrecht, es war ein einmaliger Fehler und in erster Linie geht es ja um die Quali bei der EM. Sollte diese Verpaßt werden (was ich nicht glaube) wird er es eh schwer haben! PS Bedenke: Dieses Interview hat Waldi und seinem Image definitiv geschadet. Das bleibt als Ergebnis stehen, ob Völler das wollte oder nicht ... Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
und: völler hat das mit dem weizenbier am schluss zurückgenommen und wie ich sagte, er hat ihn bei seiner kritik nicht persönlcih angegriffen, aber das mit dem weizenbier war natürlich schon scharf, doch wenn ichehrlich sein soll: als ich das interview gesehen habe, musste ich richtig lachen, selten habe ich einen moderator so sprachlos gesehen, der wusste ja gar nicht, was mit ihm geschah.... |
|
||||
|
||||
Warum soll Rudi gehen? Das ist einfach eine Fase wo jeder Fußballclub mal hat. Also Völler ist genau der richtige dafür.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das steht doch außer Frage!!! Es wäre ja auch mal sehr geil, wenn sich jemand aus der Politik hinstellt und mal die ganzen Internas und Geheimnisse rausplappert (Schill hat ja schon ganz gut angefangen). Bleibt trotzdem die Frage, wie hilfreich und seriös das dann wäre ... Abschließend zu Waldi: Waldi moderiert auch Firmenveranstaltungen! Ich vermute, der ein oder andere Auftrag wird ihm jetzt flöten gehen. Wenn er Glück hat, kommt der ein oder andere Auftrag von Schöfferhofer oder Erdinger dazu ...
|