Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Tennis
Registrieren Hilfe Kalender

Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.06.2001, 15:36
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich tippe auch auf Sampras, weil der meiner Meinung einer der besten Rasenspieler ist.
Alt 18.06.2001, 19:36
tg tg ist offline
Heidjer
erfahrenes Forenmitglied

tg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool

@Walker
Ich schließe mich Deinem Tipp an!
Alt 18.06.2001, 20:44
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Klar, Sampras is Topfavorit. Hewitt, Kafelnikov und Henman würde ich aber auch nicht unterschätzen.
Alt 19.06.2001, 14:47
tg tg ist offline
Heidjer
erfahrenes Forenmitglied

tg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
...meine weiteren Favoriten: Hewitt, Henman, Safin, Kafelnikov
Geheimfavoriten: Roddick & Rusedski
Alt 19.06.2001, 15:41
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Stimmt, vielleicht kann einer der Engländer mit der Unterstützung des Publikums den grossen Wurf schaffen.
Alt 19.06.2001, 19:43
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Safin glaube ich nicht, auch wenn ich es ihm wünsche. Er hat sich in letzter Zeit äußert schlecht unter Kontrolle und spielt zu unkonstant.
Ob der Pete es nochmal schafft; möglich.
Meine Favoriten sind aber Hewitt, Kafelnikov..Henman nur bedingt.
Ich würde mich aber unheimlich freuen, wenn auch das "große" Wimbledon von einem krassen Außernseiter gewonnen wird, oder wenigstens einer von denen weit vorzieht.
Die French Open bringen so jedes Jahr immer neue Spitzenspieler ins Licht (damals Kuerten, Arazi, Safin, Kafelnikov kamen sehr weit und wurden es ab dort bekannt und Top 30 Player).
Wimbledon scheint dagegen immer den Stars erhalten zu bleiben.
Was ist mit Patrick Rafter? Spielt der da mit?
Meiner Meinung nach ist der auch eine starker Rasenspieler.
Hat ja das typische Serve&Volley Spiel.
Alt 19.06.2001, 23:28
tg tg ist offline
Heidjer
erfahrenes Forenmitglied

@Flocke
...eigentlich muß man auch einen Rafter zu den Favoriten zählen,
aber was ich jetzt in Rosmalen gesehen habe, war nicht sehr überzeugend. Sollte er sich aber während des Turniers steigern, kann er jeden schlagen und weit kommen...
Alt 20.06.2001, 10:44
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Meine Geheimfavoriten, wenn auch nich unbedingt auf den Turniersieg sind Wayne Arthurs aus Australien und Peter Wessels aus Holland. Beide sind sehr Ausfschlag-Stark und auf Rasen nicht zu unterschätzen.
Rafter läuft im Moment etwas einer Form hinterher, er kann aber kämpfen und von daher ist mit ihm wohl auch zu rechnen.
Alt 20.06.2001, 13:41
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Rafter...

Naja, der Rafter is ein starker Spieler, hat gute Anlagen für das Rasen-Tennis, aber der spielt ja in dieser Saison so einen Müll...
Von seiner Bestform (2mal US Open-Sieger) ist der ja weit entfernt.
Den Roddick find ich ja klasse, was der bei den French Open gezeigt hat, besonders das Spiel gegen Michael Chang, wer das gesehen hat... , aber mit seinen 19 (???) Jahren hat wohl kaum Chancen auf einen Sieg bei Wimbledon, wie der nach den Spiel gegen Chang kaputt war, und Krämpfe hatte, weil die Belastung zu groß wurde, nene, da es ja auch in Wimbledon über 3-Gewinn-Sätze geht, der hat noch keine Ausdauer, hat noch zuwenige von diesen 5-Satz-Krimies gespielt

Für Sampras siehts gut aus, aber neben den seh ich eigentlich schon den Kafelnikov...
Alt 20.06.2001, 16:37
Baddler Baddler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Baddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sampras

Wenn es normal läuft und der Pete halbwegs gut spielt gewinnt er das ding weil er halt der "RASENGOTT" schlechthin ist. Keiner spielt auf Rasen so perfekt wie Sampras, und ich denke wenn er gut in Form ist gewinnt er das Ding. Nach Sampras haben die anderen wie Hewitt, Kafelnikov, Safin, Rusedski, Haas(extremer Außenseiter) nur Außenseiterchancen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »