|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberfrankenliga 2008 / 2009
Effe 2 könnte natürlich auch so aussehen, nachdem die 1. von Effe mit Podpinka und Oli zwei fixe Größen dazu bekommen hat und Szlubowski auch geblieben ist:
Cansever Wolf Kalb Kugler Köhler Götz Bentz bzw. Lassner Je nach dem wie oft Marcus spielen kann, ist die 2. von Effe (vorausgesetzt es kann nach Rangliste angetreten werden) haushoher Favorit für die kommende Oberfrankenliga - Saison. Ich freu mich schon auf die Matches Bis bald Matthias Geändert von StrongestBackhand (24.06.2008 um 13:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Sowas hat der Schwarze Reiter letzte Saison über Tiefenlauter II auch gesagt
|
|
|||
|
|||
Naja, ich denke mal, dass es beim Ehrgeiz zwischen Tiefenlauter II und Effe II schon einen Unterschied gibt.
Trotzdem darf man die Liga nicht auf die leichte Schulter nehmen. Auch gegen vermeintliche "Hinterbänkler" ist es bei weitem nicht so einfach wie es immer auf dem Papier aussieht ... wird auf jeden Fall ne Saison, die es in sich hat. Wer kommt am besten mit dem Frischklebeverbot zurecht etc etc. Ich bin eh mal gespannt wie fair da die Mannschaften antreten oder ob es oft vorkommt, dass ein Sriver in 1,5mm extrem Krach macht in einer Halle |
|
|||
|
|||
Wer spielt denn schon 1,5mm?
Dann brauch ich auch net anfangen mit "Tuning" was zu reissen. Wozu gibt´s denn 2,1
|
|||
|
|||
@Bumbl Bee: Tuning ist leider auch verboten! Denke Du kannst nä. Saison wieder Kreisliga gambeln
|
|
|||
|
|||
Bin mal gespannt, wie sie das Tunen nachweisen wollen..
|
|
|||
|
|||
Die Frage stellt sich nicht nur beim Tunen, sondern auch beim Kleben
In der Liga sind keine Schiedsrichter mit entsprechenden Meßgeräten anwesend, also kann man eh nix nachweisen. Es stellt sich dann lediglich die Frage, ob einem die Regeln egal sind oder ob man im Interesse "gleiche Chancen für alle" fair spielt ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sonst könnte man auch argumentieren dass jeder mit Noppen innen, Noppen außen oder Antitop spielen muss... vonwegen "gleiche Chancen für Alle"... |
|
|||
|
|||
Was soll denn DIE Argumentation
Frischkleben und Tunen ist verboten - aus welchen Gründen auch immer. Und wenn ich es trotzdem mache und mein Gegner eben nicht mehr, dann verschaffe ich mir dadurch einen Vorteil. Ein Glattnoppenspieler könnte ja auch sagen: Das Verbot gibt es zwar, aber etliche können gegen die glatten Noppen gut spielen, also lass ich sie drauf - wer dann schlecht gegen mich aussieht, hat halt Pech gehabt. |
|
|||
|
|||
Naja.. Frischklebeverbot hab ich ja eingesehen.. gesundheitsschädlich etc.
Aber das Tunen auch verbieten ? Warum denn ? Genauso die glatten Noppen.. Hätt ich nichts dagegen, wenn die weiter erlaubt wären... Vor allem, weil dieser neue Insider-Belag viel ekliger zu spielen ist. Naja.. aber da ich eh schon die ganze letzte Saison weder geklebt noch getuned hab, werd ich schon damit zurecht kommen ^^ |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr.