Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 27.09.2022, 21:27
StefanH StefanH ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.03.2009
Beiträge: 45
StefanH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2022/2023

Zitat:
Zitat von Quizard Beitrag anzeigen
Da haben die Aufstellungen der Gegner auch minimal dazu beigetragen
klar, das Problem bei den Vorhersagen sind nicht die TTR-Werte, sondern die tatsächlichen Aufstellungen, die wie es aussieht bei vielen geringfügig von der Meldung abweichen...
Ich denke, dass wir (Freiburg) als auch unsere bisherigen Gegner noch häufiger so ähnlich auflaufen werden wie bisher, damit tippt es sich jetzt vielleicht etwas leichter
Nächste Woche übrigens in Staig, ich hoffe, da ist immer noch so volles Haus wie vor ein paar Jahren?
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 28.09.2022, 16:23
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 20.05.2001
Ort: Ochsenhausen
Alter: 49
Beiträge: 2.174
Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2022/2023

Zitat:
Zitat von StefanH Beitrag anzeigen
Nächste Woche übrigens in Staig, ich hoffe, da ist immer noch so volles Haus wie vor ein paar Jahren?
Leider nicht mehr
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 30.09.2022, 12:55
Francis Drake Francis Drake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 13.12.2007
Ort: Baden
Beiträge: 1.659
Francis Drake befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2022/2023

Staig - Freiburg 5:5
Ettlingen - BiBi II 6:4
K/S - Plüderhausen 6:4
BMW - Niklashausen 7:3
Staig - BiBi II 7:3
Mühlhausen - Niklashausen 4:6
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 09.10.2022, 10:59
svrb0815 svrb0815 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 26.05.2015
Beiträge: 1.978
svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2022/2023

Kann mal jemand aus BiBi schildern warum es nicht möglich ist in der OL bei der Partie gegen Staig Ersatz zu stellen? Da schenkt man ein Spiel ab, obwohl an den Positionen 3.1 bis 10.23 insgesamt 65 Spieler gemeldet sind. Okay, mit 1300 Punkten braucht man in der OL nicht antreten. Aber von 3.1 bis 5.1 sind insgesamt 13 Spiele > 1800 TTR gemeldet. Mussten die alle in die Kirche gehen? Oder hat es da ein systematisches Problem? Da fehlt mir jetzt echt etwas das Verständnis wenn ich das von aussen betrachte. Aber vielleicht hilft ja eine Erklärung um das Ganze zu verstehen. Vielleicht haben ja alle zusammen trainiert und 1 hat alle infiziert - dann will ich gar nichts gesagt haben...
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 24.10.2022, 06:52
Alisko Alisko ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 06.03.2021
Alter: 35
Beiträge: 941
Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2022/2023

Was ist denn da in Freiburg los?
Aufstellung ganz wild!
Hennig verliert gegen Leute die er eigentlich abschiesen muss?
Zweimal 4:6. Da werden ziemlich oft eigentlich sichere Punkte liegen gelassen.
Habt ihr grad Pech und die Seuche am Hals oder ist die Luft raus bei den jungen?
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 24.10.2022, 12:21
StefanH StefanH ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.03.2009
Beiträge: 45
StefanH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2022/2023

Zitat:
Zitat von Alisko Beitrag anzeigen
Was ist denn da in Freiburg los?
Aufstellung ganz wild!
Hennig verliert gegen Leute die er eigentlich abschiesen muss?
Zweimal 4:6. Da werden ziemlich oft eigentlich sichere Punkte liegen gelassen.
Habt ihr grad Pech und die Seuche am Hals oder ist die Luft raus bei den jungen?
"ganz wild" erscheint mir doch etwas übertrieben? Maikel Sauer war halt krankheitsbedingt nicht dabei, zumindest am Samstag hätten wir mit ihm sicherlich ganz gute Chancen auf einen Punkt gehabt.

Die Luft raus ist bei Sven Hennig keinesfalls, und ich bin sicher, dass er am Ende auch deutlich besser stehen wird als jetzt. Einen Gegner zum Abschießen habe ich übrigens nicht gesehen ? gegen Perfiliev hat er gewonnen, Martinez und Eise gehören bisher zu den Besten, und Mohler spielt auch deutlich positiv.

Du hast natürlich Recht, dass wir weniger Punkte haben, als wir uns das gewünscht haben. Wie viel Sorgen wir uns machen müssen, wissen wir nach dem kommenden Doppelspieltag gegen die Tabellennachbarn Niklashausen und Ettlingen.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 24.10.2022, 15:18
Alisko Alisko ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 06.03.2021
Alter: 35
Beiträge: 941
Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2022/2023

Naja, Sven war der einzige gemeldete Stammspieler aus der ersten. Nimm das Wort Abschießen nicht so deutlich. Wobei er gegen Staig tatsächlich jemand hatte, bei dem ich das Wort benutzen würde. Prinzipiell dachte ich nur er würde deutlich besser dastehen.
Luchner ist komplett raus?
Kolumbianer erst zu Rückrunde?
Drücke euch auf jedenfall mal die Daumen! So knapp die Punkte abzugeben um in die Absteigsregion zu kommen wäre super bitter.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 24.10.2022, 18:51
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 20.05.2001
Ort: Ochsenhausen
Alter: 49
Beiträge: 2.174
Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2022/2023

Zitat:
Zitat von Alisko Beitrag anzeigen
Nimm das Wort Abschießen nicht so deutlich. Wobei er gegen Staig tatsächlich jemand hatte, bei dem ich das Wort benutzen würde.
Wen meinst du damit? Miguel Chamorro, der letztes Jahr in der Regionalliga eine 14:4 Bilanz und dort auch gegen Sven Hennig gewonnen hat?
Oder Manuel Prohaska, der aktuell 5:5 steht und außer gegen Freiburg noch gegen Nogami, Malcherek und Baranyi gewonnen hat, die auch alle ganz ordentlich die Murmel auf die Platte spielen können?

Nur ein kleiner Tipp: Vergiss die TTR Punkte bei Jugendlichen, die viel international spielen. Diese haben absolut nichts mit der Realität zu tun. Bei internationalen Turnieren verlieren sie haufenweise Punkte, weil sie gegen Jugendliche aus anderen Ländern verlieren, die viel, viel, viel zu schlecht eingestuft sind (Manuel hat durch diese Turniere allein im Jahr 2022 insgesamt 269 TTR Punkte verloren).
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 24.10.2022, 21:52
Alisko Alisko ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 06.03.2021
Alter: 35
Beiträge: 941
Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2022/2023

Ja hatte mich tatsächlich an den TTR von prohaska orientiert. Dann zieh ich das zumindest ein bisschen zurück. Trotzdem, wenn man bedenkt was hennig für eine Bilanz gespielt hat. Und auch seine Punkte leiden gerade. Habe kein direkten Einblick, deshalb meine Frage ob da etwas das Training leidet. Dass das alle gute Jungs sind, da brauchen wir nicht drüber zu reden. Aber hennig hat immerhin auch mal dritte Liga aufgeschlagen. Also Freiwild ist der auch nicht. Hatte ihn vor der Saison eigentlich eher im oberen Drittel gesehen.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 24.10.2022, 23:39
Defender78 Defender78 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.05.2020
Beiträge: 163
Defender78 wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2022/2023

Zitat:
Zitat von Quizard Beitrag anzeigen
Wen meinst du damit? Miguel Chamorro, der letztes Jahr in der Regionalliga eine 14:4 Bilanz und dort auch gegen Sven Hennig gewonnen hat?
Oder Manuel Prohaska, der aktuell 5:5 steht und außer gegen Freiburg noch gegen Nogami, Malcherek und Baranyi gewonnen hat, die auch alle ganz ordentlich die Murmel auf die Platte spielen können?

Nur ein kleiner Tipp: Vergiss die TTR Punkte bei Jugendlichen, die viel international spielen. Diese haben absolut nichts mit der Realität zu tun. Bei internationalen Turnieren verlieren sie haufenweise Punkte, weil sie gegen Jugendliche aus anderen Ländern verlieren, die viel, viel, viel zu schlecht eingestuft sind (Manuel hat durch diese Turniere allein im Jahr 2022 insgesamt 269 TTR Punkte verloren).
Das Problem ist ja schon länger bekannt mit dem falschen Einstufen von Jugendlichen außerhalb Deutschlands. Habe ich hier schon angemerkt : https://forum.tt-news.de/showthread....62#post3408162

Aber dass Prohaska 269 Punkte verloren hat ist schon krass, aber du willst mir sicher nicht sagen, dass er eigentlich 269 Punkte mehr haben müsste, oder?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
freizeit, hobby

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2021/2022 drive-tt Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 189 12.05.2022 18:40
Herren Oberliga Baden Württemberg, Saison 2015/2016 Turboblock Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 67 01.05.2016 20:27
Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2014/2015 rückhandniete Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 48 23.04.2015 11:42
Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2013/2014 Petar Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 41 08.04.2014 09:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77