Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 04.11.2012, 18:39
TTC4U TTC4U ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.05.2006
Beiträge: 97
TTC4U ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr. 1, 2012/13

Zitat:
Zitat von Noppi007 Beitrag anzeigen
Wenn dem so sein sollte,das Heuchelheim nur gegen bestimmte Teams ihre vermeintlich besten Leute aufstellen,stellen Sie sich selber ein Armutszeugnis aus.....von Sportlich fair ist das wohl meilenweit weg........


Aber das zeigt ja nur,das es gegen das obere Tabellendrittel und Mittelfeld eh nicht reicht........und man da quasi abschenkt.......vielleicht wäre man ne Klasse niedriger besser aufgehoben.......

Ist hier jemand etwas negartiv eingestellt? Erst war Lützelinden dran und jetzt wird Heuchelheim auf Schild gehoben?
Manchmal gibt es auch für Aufstellungen andere Gründe - möglich wären zum Beispiel Verletzungen, Beruf, Studium - mal darüber nachdenken und nicht alles gleich so negativ auslegen.
Und ohne ihre Nr.1 (Bilanz 9:1) zu spielen war eher keine Verstärkung!

Geändert von TTC4U (04.11.2012 um 18:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 04.11.2012, 22:38
schneids schneids ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 14.06.2007
Beiträge: 3
schneids ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr. 1, 2012/13

Hallo,
erst einmal eins vorneweg. Ich glaube nicht das der Sinn und Zweck eines Forums darin besteht eine Plattform zu bieten wo einige Personen meinen andere Spieler oder ganze Vereine anzugreifen und gar zu beleidigen. Da dies unser aller Hobby ist wäre es schön wenn wir auf einer freundlichen und sachlichen Ebene bleiben würden.
Zum Thema:
Wir von der TSF Heuchelheim haben keine 2 verschiedenen Mannschaften die je nach Gegner zum Einsatz kommen sondern wir müssen leider hauptsächlich krankheitsbedingt mit sehr starken personellen Problemen kämpfen die es heißt bei jedem Spiel aufs neue zu meistern; auch wir haben keine Lust auf diese wechselhafte Aufstellung. Ich hätte mir gewünscht das für eine solche Situation mehr Verständnis besteht, da ich glaube dass jeder der uns kennt weiß das wir nicht unfair sind.
Ich wünsche allen Beteiligten Gesundheit und eine faire und sportliche Restrunde.

Mit freundlichen Grüßen
Sven Schneider

(Dies ist keine offizielle Antwort des Vereins, sondern meine persönliche Meinung)
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 05.11.2012, 07:20
aufräumer aufräumer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.02.2006
Ort: Mittelhessen
Beiträge: 13
aufräumer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr. 1, 2012/13

Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 07.11.2012, 04:01
Noppi007 Noppi007 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.11.2011
Beiträge: 25
Noppi007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr. 1, 2012/13

Was verstehen hier manche nicht bei..."Wenn dem so sein sollte...."
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 17.11.2012, 12:23
Noppenputzer Noppenputzer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 03.11.2012
Ort: Jetzt Sportkreis Gießen
Beiträge: 4
Noppenputzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr. 1, 2012/13

Zitat:
Zitat von schneids Beitrag anzeigen
Zum Thema:
Wir von der TSF Heuchelheim haben keine 2 verschiedenen Mannschaften die je nach Gegner zum Einsatz kommen... Ich hätte mir gewünscht das für eine solche Situation mehr Verständnis besteht, da ich glaube dass jeder der uns kennt weiß das wir nicht unfair sind.
Ich wünsche allen Beteiligten Gesundheit und eine faire und sportliche Restrunde.
Für was steht eigentlich das -F- in TSF?
Die Bemerkungen von gazelle und Noppi007 sind doch gar nicht so abwegig.
Man weiss, man hat gegen Langgöns zur Zeit keine Chance, treten wir mal mit 'ner neuen Trümmertruppe an.
Jede Wette, gegen Leihgestern sind alle auf wundersame Weise wieder Fit und Heuchelheim spielt mit 1.1 bis 1.6, man will ja schliesslich die Klasse irgendwie halten.
Selbstverständlich wünsche ich jedem Menschen nur das Beste und dass er Gesund durchs Leben gehen kann, aber das was hier geliefert wird ist doch schon sehr Fragwürdig.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 17.11.2012, 14:49
schneids schneids ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 14.06.2007
Beiträge: 3
schneids ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr. 1, 2012/13

Hallo,
das F steht für Freunde.
Ich hoffe du bist jetzt glücklich, unsere Nr. 1 wird voraussichtlich aus gesundheitlichen Gründen nie wieder spielen können, also auch nicht gegen Leihgestern.
Da du scheinbar Leihgestern gerne magst verstehe ich nicht so ganz warum du dich aufregst wenn Mannschaften nicht vollzählig antreten, Leihgestern hat immerhin sämtliche Punktgewinne aus solchen Konstellationen geholt.
Leihgestern gegen Kirtorf
Kirtorf ohne 1, 3, 5, 6
Leihgestern gegen Allendorf
Allendorf ohne 1
Leihgestern gegen Schadenbach
Schadenbach ohne 1

MfG
Sven

Geändert von schneids (17.11.2012 um 15:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 17.11.2012, 18:28
Noppenputzer Noppenputzer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 03.11.2012
Ort: Jetzt Sportkreis Gießen
Beiträge: 4
Noppenputzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr. 1, 2012/13

Zitat:
Zitat von schneids Beitrag anzeigen
Hallo,
das F steht für Freunde.
Ich hoffe du bist jetzt glücklich, unsere Nr. 1 wird voraussichtlich aus gesundheitlichen Gründen nie wieder spielen können, also auch nicht gegen Leihgestern.
Da du scheinbar Leihgestern gerne magst verstehe ich nicht so ganz warum du dich aufregst wenn Mannschaften nicht vollzählig antreten, Leihgestern hat immerhin sämtliche Punktgewinne aus solchen Konstellationen geholt.
Leihgestern gegen Kirtorf
Kirtorf ohne 1, 3, 5, 6
Leihgestern gegen Allendorf
Allendorf ohne 1
Leihgestern gegen Schadenbach
Schadenbach ohne 1

MfG
Sven
Zum einen macht es mich selbstverständlich nicht glücklich, das eure Nr.1 so krank, dass er nicht mehr spielen kann. Das habe ich auch oben bereits geäußert: 'Selbstverständlich wünsche ich jedem Menschen nur das Beste und dass er Gesund durchs Leben gehen kann'.
Zum anderen ist mir Leihgestern ziemlich egal, da ich Fan von Sportfreunden bin.
Chapeau zu deiner Recherche, hätte ich auch mal machen sollen.
Habe aber nur die TSF im Blick gehabt.
Werde mal an mir arbeiten.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 20.11.2012, 00:25
gazelle_64331 gazelle_64331 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.04.2004
Alter: 58
Beiträge: 285
gazelle_64331 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr. 1, 2012/13

Leihgestern - Lützellinden 9:5

Ein spannendes, rassiges und faires Derby.
Leihgestern war immer in Führung und hat diese in teilweise ganz engen Spielen nicht mehr abgegeben.
Doppel 2:1
1. PK 1:3
2. PK 3:1
3. PK 3:0

Volk bei den Gästen sowie Leun, Ginter und Volk-De la Vega bei Leihgestern waren die herausragenden Protagonisten.
Der entscheidende Vorteil lag dann bei den Gastgebern, da bei der TSG jeder Spieler Punkte zum Sieg beigetragen hat.
__________________
Hast du keine Power bestell 'nen Tower
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 01.12.2012, 09:38
Chef Lance Chef Lance ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.07.2009
Alter: 34
Beiträge: 60
Chef Lance ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr. 1, 2012/13

So heute Nachmittag steigt das absolute Topspiel der Liga in Kleinlinden. Mal sehen ob Oppenrod etwas zählbares mit nach Hause nehmen kann oder ob Klein-Linden ungeschlagen die Herbstmeisterschaft feiern darf.

Mein Tipp:

9:6 für Klein-Linden
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 21.01.2013, 15:50
TTG-DW TTG-DW ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 21.01.2013
Beiträge: 4
TTG-DW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr. 1, 2012/13

Hallo zusammen,...

die Rückrunde hat begonnen und ich wünsche allen viel Erfolg, damit die sportlich gesteckten Ziele auch erreicht werden.

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Bezirksliga 2012/13 kops Bezirk Unterfranken 37 12.05.2013 19:34
1. Bezirksliga 2011/2012 xxxhunterxxx Bezirk Unterfranken 71 08.05.2012 09:51
3. Bezirksliga Ost 2011-2012 Roomi Bezirk Mittelfranken 65 23.04.2012 22:57
Bezirksliga CUX/BHV 2011/2012 Flonaldo Bezirk Lüneburg 116 16.04.2012 17:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77