|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball-Bundesliga Saison 2010/11
Zitat:
Ich muss jetzt mal zugeben, dass ich froh bin, 'n HSV'er sein zu dürfen. Denn bei uns geht es Jahr für Jahr immer nur darum, dass wir eben wieder nichts gewonnen haben. Zumindest keinen Titel. Clubberer oder auch Bielefeld- oder Bochum- oder Duisburg- oder Schal, ähhh, Lautern- oder Gladbach-Fans gehen in ihrem Fan-Dasein durch die Hölle. Da geht es darum, die 1.Liga-Zugehörigkeit zu verlieren. Also eine Katastrophe zu verhindern. Das ist doch um Vieles, Vieles grausamer. Zumindest kann es das sein. Sozusagen Woche für Woche Ghana - Deutschland. Härter geht's kaum. |
|
||||
|
||||
Zu Turboblocks "Antizipationen"
Jetzt schon die Tabelle zu tippen ist totaler Unsinn. Tut mir leid, ist aber so. |
|
|||
|
|||
keine Sorge - nach jedem Transfer kommt nun eine neue Einschätzung - und dann am Ende der Saison ein Verweis auf die, wo er etwas recht gehabt hat, mit der "Erklärung", warum ausgerechnet diejenige zählt.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Steinigt ihn!
|
|
|||
|
|||
Ja, warum nicht, ich sehe das aus Münster etwas distanzierter, ein bisschen "frozzeln" ist ok., blanken Haß mit Gewalt lehne ich aber vollkommen ab! Auch unsere Mitbürger aus Gelsenkirchen oder Herne Süd und Umgebung sind nur Menschen und einige davon auch recht vernünftig und nett! Es gibt natürlich Ausnahmen, aber die wird man in jeder Anhängerschaft eines Vereines finden.
Warum, habe ich was Verbotenes getan. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tippe auf einen 2 : 0 Sieg für den BVB, Torschütze 2 mal Metzelder (Eigentor) |
|
||||
|
||||
6:1 fuer S04
|
|||
|
|||
Fußball Bundesliga 2010/11 Kicktipp-Spiel!
Hallo Leute,
die WM ist gerade vorbei und nun gilt es nach vorne zu schauen. Ich möchte mal eure Meinung einholen, ob wir auf der kicktipp.de Plattform auch ein eigenes Bundesliga Tippspiel für die Saison 2010/2011 installieren sollen? Ich wäre durchaus motiviert. Meines Erachtens sollte bei den Gamblern dann der Einsatz aber 10,- oder 20,-€ betragen und ausserdem sollten wir die Spielregeln vorher diskutieren, ob wir Fragen nehmen und wie wir die Punktevergabe regeln sollten. Einiges ist von kicktipp.de vorgegeben, aber vieles kann man auch selbst einstellen. Also los, schreibt mal eure Meinung! |
|
||||
|
||||
AW: Fußball Bundesliga 2010/11 Kicktipp-Spiel!
Mein Vorschlag:
Keine Bonusfragen! Oder zumindest mit weniger Einfluss auf die Endwertung, sprich weniger Punkte für richtige Tipps. Komplett richtiger Tipp: 4 Punkte Tendenz und Tordifferenz richtig: 2 Punkte Tendenz richtig: 1,5 Punkte Eventuell wäre ein Treuhänder nich schlecht. @Andy Was kann man denn noch so alles editieren?! Geändert von Beaker (12.07.2010 um 18:39 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|