Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 10.06.2009, 09:20
Benutzerbild von Marauder
Marauder Marauder ist offline
Bewegungswunder
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.04.2003
Ort: Langenfeld
Beiträge: 296
Marauder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 10 (09/10)

Nachdem nun ein Großteil der Mannschaftsaufstellungen bekannt ist, wage ich mal eine vorsichtige Prognose (Achtung: subjektive Meinungsäußerung)!

Effetkombinat (damit nicht nur xxx hier steht):sicher der Favorit - insb. Mitte und unten fast schon unverschämt stark

--------------------------------------------

Bärbroich: Kandidat für Platz 2 - wobei der junge 6er sicher ein Risiko ist (unsere Jugend-VL-Spieler haben eigentlich immer 1/2 - 1 Jahr zum Akklimatisieren gebraucht)

Brauweiler 1: Kandidat für Platz 2 - sicher stärker als letztes Jahr, gute Ersatzleute - allerdings nicht so stark wie befürchtet

TTC Köln: das stärkste der aus dem letzten Jahr verbliebenen Teams - der Tausch Dominik gegen Felix sollte sie nicht schwächen, der halbjährige Auslandsaufenthalt von Christoph schon - dennoch Kandidat für Platz 2

Dormagen: unverändert solide - wenngleich jetzt viele Jahre an TT-Erfahrung wegfallen - können über die Konstanz auch um Platz 2 mitspielen

Langenfeld: oben konnten wir letztes Jahr schon mit jedem Gegner mithalten - mit unserem neuen 3er sollte wir auch um Platz 2 mitspielen können

--------------------------------------------

Brauweiler 2: halte ich oben für fast noch stärker als Brauweiler 1 - haben aus meiner Sicht nichts mit dem Abstieg zu tun

Bensberg: wie immer - komplett mit Blick nach oben, nicht komplett nach unten - am Ende wirds' wieder das gesicherte Mittelfeld

Groß-Ösinghausen: in großen Teilen die alte Wermelskirchener Landesliga-Truppe - müssen sich in dieser aus meiner Sicht starken Gruppe allerdings sehr strecken

Reusrath: schwächer als letztes Jahr - müssen regelmäßig komplett spielen, um nicht in Abstiegsgefahr zu geraten

Dellbrück 2: ohne Verstärkung wird es eng - allerdings hat die 1te einen neuen - vllt. kommt ja einer runter

--------------------------------------------

Hürth: 4-6 waren schon in der Bezirksliga ge- / überfordert - für Hürth wird es sehr schwer, den Abstieg zu vermeiden

Fazit: wird ne extrem spannende Saison mit vielen engen Spielen

LG Marauder
__________________
Offense wins games, defense wins championships!
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 10.06.2009, 10:32
Lemmy99 Lemmy99 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.11.2005
Ort: Frechen
Alter: 44
Beiträge: 333
Lemmy99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 10 (09/10)

Dann möchte ich Hie rmal Brauweilers II vertreten.

Wir haben geplant uns möglichst schnell von den Absteigsplätzen zu entfernen! Oben sehe ich Spin, Brauweiler II, Bärbroich und Langenfeld! Unten könnte es für Hürth, Dellbrück und Reusrath eng werden.

Wir freuen uns auf eine spannende Saison!

Grüße

Lemmy
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 10.06.2009, 12:52
Hans im Glück Hans im Glück ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 15.06.2005
Beiträge: 514
Hans im Glück ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 10 (09/10)

Sehr starke Gruppe! Deutlich stärker als letztes Jahr! Ich sehe keine Mannschaft die durchmaschiert.
Bärbroich sehr stark, Pelny wird hoch poitiv spielen.Die Spinis werden Probleme bekommen aufzusteigen, wenn Sie nicht immer komplett spielen.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 10.06.2009, 12:59
Kalle100 Kalle100 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.09.2005
Beiträge: 125
Kalle100 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 10 (09/10)

Zitat:
Zitat von Lemmy99 Beitrag anzeigen
Dann möchte ich Hie rmal Brauweilers II vertreten.

Wir haben geplant uns möglichst schnell von den Absteigsplätzen zu entfernen! Oben sehe ich Spin, Brauweiler II, Bärbroich und Langenfeld! Unten könnte es für Hürth, Dellbrück und Reusrath eng werden.

Wir freuen uns auf eine spannende Saison!

Grüße

Lemmy
Naja, würde dem Favoritenkreis noch Brauweiler I hinzufügen. Aber Hauptsache einer von uns kommt durch!
Dellbrück sehe ich nicht da unten. Habe schon gesehen, daß Dirk Friedrich als Kontaktperson angegeben wird. Also wird die Mannschaft stark genug sein, um im Mittelfeld mitzuspielen.

Gruß
Kalle
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 10.06.2009, 16:57
Lemmy99 Lemmy99 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.11.2005
Ort: Frechen
Alter: 44
Beiträge: 333
Lemmy99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 10 (09/10)

Zitat:
Zitat von Kalle100 Beitrag anzeigen
Naja, würde dem Favoritenkreis noch Brauweiler I hinzufügen. Aber Hauptsache einer von uns kommt durch!
Dellbrück sehe ich nicht da unten. Habe schon gesehen, daß Dirk Friedrich als Kontaktperson angegeben wird. Also wird die Mannschaft stark genug sein, um im Mittelfeld mitzuspielen.

Gruß
Kalle
Sorry Kalle, eigentlich meinte ich auch euch!! Da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken!!
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 12.06.2009, 11:57
Benutzerbild von Spin Ne
Spin Ne Spin Ne ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.12.2005
Alter: 47
Beiträge: 51
Spin Ne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 10 (09/10)

Hallo hier im Forum.....

wir freuen uns mit dem TTC Bärbroich auf eine schöne Saison in der Landesliga GR. 9.... wird mit Sicherheit eine spannede Saison....

mit einigen ausgeglichenen Mannschaften...

aber ich denke es wird auch Überraschungen geben .... ein paar Mannschaften sind wahrscheinlich ganz gut .... aber ich wage keine Prognose...

wir sehen von Spiel zu Spiel... und freuen uns darauf unseren Jugendlichen ( bzw. Schüler ) einzubauen... dies wird auch für uns eine neue Herausforderung sein... Ihm die Möglichkeit geben sich zu entwickeln... deswegen möchten wir schon vorne dabei sein... aber die Saison wird lang... und ich hab den eindruck sie wird jedes Jahr länger

wird ein nettes Jahr mit alten bekannten ...

Grüße Sven
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 12.06.2009, 12:06
Benutzerbild von TT-Ronaldinho
TT-Ronaldinho TT-Ronaldinho ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.05.2006
Ort: Long Beach Horrem
Beiträge: 60
TT-Ronaldinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 10 (09/10)

Hi Leute!

Das ist ja schon eine starke Gruppe hier. Insbesondere im Vergleich zur letztjährigen LL 11. Halte die Gruppe für ziemlich ausgeglichen.
Ein paar Mannschaften, die ich kenne, haben sich verstärkt und bei den mir unbekannten Mannschaften gibt es auch schon Favoriten.

Wird sicherlich eine sehr spannende Saison, da sich offensichtlich mehrere Mannschaften gegenseitig die Punkte wegnehmen können. (was hier im Forum so die Runde macht)
Wir hoffen auch, zumindest in der oberen Hälfte etwas mitzumischen und den ein oder anderen Favoriten zu ärgern.

Aber bis dahin ist es ja noch etwas...


Grüße
TT-Ronaldinho
__________________
Cause I've got the magic stick!
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 13.06.2009, 15:23
Priesta86 Priesta86 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.09.2005
Beiträge: 37
Priesta86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 10 (09/10)

Dellbrück II spielt mit:

1) Wagner
2) Friedrich
3) Peters
4) Lercher
5) Huber
6) Mausbach
7) Dinges

Gruß
Torsten
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 15.06.2009, 16:09
Benutzerbild von CMan
CMan CMan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.06.2006
Beiträge: 107
CMan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 10 (09/10)

Hallo in die Runde...!

Das ist ja mal wieder ein Kessel "Buntes" was hier zusammengewürfelt worden ist :-)
Alte Bekannte, neue Favoriten und eine sicherlich wieder hochbrisante Saison...die Spekulationen im Vorfeld sind wie immer das Lustigste.

Um dem ganzen entsprechend auch nachzueifern, will ich meinen Senf ebenfalls dazugeben: Spinnis sehe ich ganz oben...dahinter 2 Mannschaften, die das Ganze äußerst spannend gestalten können: Unitas und Brauweiler...
Allerdings Andreas, wollen wir dieses Jahr erstmalig in einem offiziellen Match gegen Euch gewinnen, so dass es dann vermutlich doch nicht zum Aufstieg reichen wird
Ein breites Mittelfeld, aus dem diverse Mannschaften noch nach oben, oder unten rutschen werden/können...und 3 bis 4 Mannschaften, zu denen auch wir zählen, die nur eine Priorität haben dürften: nicht absteigen!

Da vermutlich noch diverse Analysen betrieben werden, spar ich mir an dieser Stelle weitere Argumente für meine Einschätzung und werde diese dann zu einem späteren Zeitpunkt einbringen...

Bleibt fröhlich,
Christian
__________________
http://www.ttglangenfeld.de
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 21.06.2009, 17:30
TTC_olé TTC_olé ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 139
TTC_olé ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 10 (09/10)

Wie es aussieht kommt es voraussichtlich zu folgenden Begegnungen
am 1. Spieltag:

TTC Bensberg - DJK Unitas Langenfeld

SC Germania Reusrath - TV Dellbrück II

TTC Bärbroich - 1. TTC Köln

GW Brauweiler - GW Brauweiler II

TB Groß-Ösinghausen - TTV DJK Hürth

TTC Dormagen - DJK ********************** Köln

Ich wage es nicht zu tippen:-)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren-Landesliga Gr. 8, Saison 2009/2010 Christinho Westdeutscher TTV 147 04.06.2010 08:28
Herren Landesliga Gr. 7, Saison 2009/2010 Volker RachoDuisburg Westdeutscher TTV 826 18.05.2010 17:56
Landesliga Nord/Ost Saison 2009/2010 Frankenpower Bayern allgemein 85 25.04.2010 20:54
1. Landesliga 2, Saison 2009/2010 DaKl264 Hamburger TTV 11 10.03.2010 16:04
WTTV: Spieler für nächste Saison 2009/2010 gesucht (Landesliga) Ausnahmetalent WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 17 25.05.2009 07:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77