Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.04.2005, 15:31
zipfelzieher zipfelzieher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

zipfelzieher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Wechselgerüchte LL N/O Herren 05/06

WECHSELGERÜCHTE:

Stein will es nochmal wissen - man wird sehen, ob Hoffmann bleibt, dazu äußere ich mich mal nicht ;-))

Rosenhammer bleibt sicher in der LL mit REgensburg und evtl kommt Binder oder Wörle in die 2. Mannschaft, da die 1. noch jemanden bekommen möchte!

Das Gangl aufhören will habe ich auch gehört - in der LL macht es ihm keinen Spaß und dann auch noch hinten - Von einem Durchmarsch ist auszugehen, auch ohne Gangl!

WIndsbach bleibt so wie sie sind nur dass der Tomica geht, dafür aber zwei neue junge cz kommen!!!!

Lanka bleibt mit sicherhei in ROth - sodass Sparta weiterhin jemanden für vorne sucht!

Was fraglich ist, ist ob Kostenko weiter in Ansbach bleibt, dann nach dem Weggang von Gottal entweder zu Neustadt oder Würzburg wird es für Ansbach nächste Saison auch in der LL schwer!

Franz sicher nach Lauf

Effeltrich ist an Frauendorfer dran - der rest bleibt! auch Szob....

Winter habe ich gehört, wird auch mit Roth ??? in Verbindung gebracht...

des woas....
Alt 18.04.2005, 15:41
Bumbl Bee Bumbl Bee ist offline
Rückhandmonster
Foren-Stammgast 500

Bumbl Bee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte LL N/O Herren 05/06

Hey Z.Z.,
wenn Du`s wissen willst (wie das in Stein anscheinend so üblich ist) kannst ja a Match gegen mich machen. Aber net TT

Ich will`s auch nochmal wissen, aber vermutlich nicht in der Bayernliga

Was Kadlcek angeht, der langweilt sich doch in der Landesliga, oder?

Geändert von Bumbl Bee (18.04.2005 um 15:44 Uhr)
Alt 18.04.2005, 19:18
Frankenpower Frankenpower ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Frankenpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lanka bleibt mit sicherhei in ROth - sodass Sparta weiterhin jemanden für vorne sucht!

Hi!

Warum suchen wir einen neuen Einser??!? Tomas H. bleibt, Radovan C. bleibt, da sehe ich nicht wirklich Handlungsbedarf für Nr. 1/2, oder? Wir wollen doch nicht aufsteigen ;-)).

Wittmann und Baumgärtel werden definitiv nicht bei uns spielen. Nach dem, was alles bei Rolands Wechsel damals vorgefallen ist, muß bei uns schon die riesen-Personalnot ausbrechen, damit er eine Chance bekommt.

Gruß,

Wilhelm Haneke
Alt 18.04.2005, 21:19
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist das echt scho in trockenen tüchern der wechsel von franz?

weil er sich doch mal in NEA bei der 2. mannschaft ins gespräch gebracht hat!!
Alt 18.04.2005, 21:44
Erdapfel Erdapfel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Erdapfel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Franz nach Lauf ist sicher. Hat soweit ich weiß schon unterschrieben. Das heißt bei ihm aber nix. Hat ja schon einmal mehrere Wechselanträge für eine Saison unterschrieben.
Dass er sich bei Neustadt ins Gespräch gebracht hat wusste ich nicht. Weiß nur sicher, dass er u.a. in Neumarkt und Nittenau angefragt hat. Haben aber beide abgelehnt.
CU,
Erdapfel
Alt 19.04.2005, 10:21
Supriser Supriser ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Supriser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Rosenhammer bleibt sicher in der LL mit REgensburg und evtl kommt Binder oder Wörle in die 2. Mannschaft, da die 1. noch jemanden bekommen möchte!

Regensburg wird kommende Saison mit der gleichen Mannschaft antreten!!! Weder Binder noch Wörle gehen in die zweite Mannschaft runter.

Die erste Mannschaft wird sich ebenfalls nicht verstärken.

Gangl bleibt in Tegernheim und spielt Landesliga.

Grüße aus Regensburg

Werner Rosenhammer...
Alt 19.04.2005, 11:08
abwehrking abwehrking ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abwehrking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaub Franz hat in ganz Mittelfranken von der Kreisliga bis zur 2. Bundesliga angefragt und hat am Ende doch noch einen Verein gefunden, unglaublich aber wahr.

Wünsche schon mal Lauf viel Spass mit diesem Helden.
Alt 19.04.2005, 13:58
Supriser Supriser ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Supriser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=abwehrking]Ich glaub Franz hat in ganz Mittelfranken von der Kreisliga bis zur 2. Bundesliga angefragt und hat am Ende doch noch einen Verein gefunden, unglaublich aber wahr.

Nicht nur in Mittelfranken!!!
Ich kannte ihn noch nicht bis wir in Schweinau (Hinrunde) gespielt haben. Der erste Satz von ihm war: Braucht ihr nächstes Jahr jemanden???

Franz bei uns -
Alt 19.04.2005, 14:15
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Wechselgerüchte LL N/O Herren 05/06

[QUOTE=Supriser]
Zitat:
Zitat von abwehrking
Ich glaub Franz hat in ganz Mittelfranken von der Kreisliga bis zur 2. Bundesliga angefragt und hat am Ende doch noch einen Verein gefunden, unglaublich aber wahr.

Nicht nur in Mittelfranken!!!
Ich kannte ihn noch nicht bis wir in Schweinau (Hinrunde) gespielt haben. Der erste Satz von ihm war: Braucht ihr nächstes Jahr jemanden???

Franz bei uns -

dann lassen wir uns überraschen, wer sich am ende darüber freuen kann ihn zu holen.

bin auch mal gespannt wie lang die beläge noch erlaubt sind, mit denen er spielt

alles nur spaß!!!!! net so ernst sehen
Alt 20.04.2005, 09:24
wiederbelegt wiederbelegt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wiederbelegt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frankenpower

Hi!

Warum suchen wir einen neuen Einser??!? Tomas H. bleibt, Radovan C. bleibt, da sehe ich nicht wirklich Handlungsbedarf für Nr. 1/2, oder? Wir wollen doch nicht aufsteigen ;-)).

Wittmann und Baumgärtel werden definitiv nicht bei uns spielen. Nach dem, was alles bei Rolands Wechsel damals vorgefallen ist, muß bei uns schon die riesen-Personalnot ausbrechen, damit er eine Chance bekommt.

Gruß,

Wilhelm Haneke
Wenn ich die Berichte richtig gelesen habe, dann sucht Ihr doch mit dieser Anzeige
-----------------------------------------------------------------------------------
Hallo!

Wir suchen für unsere erste Mannschaft eine Nr. 2 oder eine Nr.3, die idealerweise die Spielstärke für eine ausgeglichene Bilanz in der Bayernliga vorne/mitte hat und aus der Region kommt.

Wer Interesse und die entsprechende Spielstärke hat, melde sich bitte unter

haneke2000@yahoo.de

Gruß,

Wilhelm Haneke

PS.: Bitte verschont mich mit Fun-Mails!
-----------------------------------------------------------------------------------

einen Spieler?
Wieso ist dann ein Wechsel von Lainka zu Euch so unwahrscheinlich, immerhin handelt es sich mit um den besten Spieler der letzten zwei Jahre in der LL.

Geändert von wiederbelegt (21.04.2005 um 07:53 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »