|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Anton Källberg (SWE)
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nein, dieses Video wurde zwar auch von unserem TT-NEWS Video-Editor produziert, aber nicht von und für TT-NEWS, sondern privat.
Von TT-NEWS kommt aber auch bald wieder ein neues Video.
|
||||
|
||||
Nachdem er in ttbl und Ecl so gut wie alles gewonnen hat im einzel , auch alle 3 Trophäen sammelte , ist er nun bei den
Schweden Meisterschaften im Einsatz. Mixed hat er schon Gold gewonnen Mit seiner Schwester. Später auch Finale doppel mit persson zusammen und.finale einzel gegen truls mö. , der wohl wieder fit ist. Ausgeschieden persson , lundquist. Nicht dabei falck, karlsson verletzt
|
||||
|
||||
Leider finde ich nix online was unentgeltlich ist .
Der stream kostet was . Wenn also einer was weiß oder doch was hochgeladen wirkt . Bin gespannt ob er truls packt, der kommende mann
|
||||
|
||||
Hier die Infos zu den Finalspielen, leider keine streamverlinkung:
https://www.borussia-duesseldorf.com...h-fuer-saison/
|
||||
|
||||
Anton Källberg (SWE)
International: Moregardh bezwingt Källberg bei den schwedischen Meisterschaften
Ohne die Nr. 1 der Nationalmannschaft, Mattias Falck, fand die schwedische Meisterschaft am vergangenen Wochenende statt. Auch der frischgebackene Deutsche Mannschaftsmeister Kristian Karlsson musste kurzfristig das Turnier absagen: „Karlsson hat am Mittwoch seinen zweiten Impfstoff gegen Covid-19 erhalten und leidet seitdem an Fieber und Gelenkschmerzen.**Trotz der Tatsache, dass es sich seitdem verbessert hat, ist er […] MEHR Gerne könnt Ihr diese Newsmeldung hier direkt kommentieren oder im dafür passenden Forenthema mit der Community diskutieren. ____________________ Zeit und Lust bei TT-NEWS in einem Bereich mitzuarbeiten? | Oder eine neue Idee und Projekt bei TT-NEWS umsetzen? | Einfach melden! |
|
||||
|
||||
um keine themen zu überschneiden verlagere ich die diskussion hierher. ich sehe es halt differenzierter falcks top ergebnisse fielen noch vor die coronanzeit källbergs jedoch nicht!
källbergs gute resultate fielen alle in die coronazeit das impliziert zum einen dass er sich in der weltrangliste noch nicht entscheidend hocharbeiten konnte und dann halt schwierige setzungen bei den turnieren hat und zum anderen nimmt die wichtigkeit der vereinsspiele halt schon auch zu wenn der turnierkalender weitesgehend durchhängt. dass müsste doch eigentlich einleuchten wenn der turnierkalender eine längere zeit tot war bzw auf sparflamme läuft dann ist der verein automatisch stärker im fokus als wenn die turnierserien permanent durchlaufen weil sonst halt nichts bzw wenig stattfindet. dass die großevents dennoch mit abstand am wichtigsten sind das ist doch absolut unstrittig nur muss man dann halt auch genau hinsehen wie es gelaufen ist. olympia lin yun-ju 1.runde der zudem in topform war schwieriger geht kaum und bei der em hat timo gegen ihn sein bestes spiel seit jahren gemacht von daher kann man das wohl kaum als maßstab kaum anrechnen. bei den spielen gegen habesohn grebnev und moregardh würde ich es zumindest so sehen dass grebnev und moregardh die stärksten talente europas sind das ist somit nicht so dass er da gegen gurken verloren hätte die sind im grunde die einzigen neben ihm und jorgic die sich in europa auf einem höheren format entwickelt haben ansonsten sieht es aber sehr mau aus. timo und dima waren in den spielen in topform und gegen dima stand er dennoch kurz vor dem sieg. einen wirklichen ausrutscher gab es nur gegen habesohn. Ich sage auch nicht dass källberg besser wäre als timo aber wenn ich alle wichtigen komponenten zusammenzähle befinden sie sich aktuell auf absoluter augenhöhe. da timo aber 40 ist und källberg erst 24 geworden ist muss man die entwicklung und perspektive zwingend miteinbeziehen da kommt man einfach nicht umher. Wenn man 2 Spieler genau augenhöhe sieht und der eine 40 ist und der andere gerade 24 geworden dann kann es nur an den weit jüngeren gehen und das macht für mich halt die nuace aus... und wenn er sich noch so lang gehalten hat in dem alter geht es eben zwangsläufig leicht bergab bei källberg wiederum mit sehr hoher wahrscheinlichkeit weiter bergauf. und dann muss man doch kein prophet sein wo sich das dann einpendeln wird ob am tag x oder vielleicht erst am tag y sei mal dahingestellt aber es geht dabei eben um einen naturbedingt unaufhaltsamen prozess. dass sich källberg bei den turnieren erst noch beweisen muss ist zwar unstrittig aber ich würde ihm die zeit einräumen bis er die setzungen auch hat die seiner eigentlichen spielstärke entstprechen . das ist sehr maßgeblich sonst kommst du gleich gegen die stärksten asiaten und dann reicht es in der absoluten regel halt für keinen europäer. natürlich hat timo hat zu früheren zeiten in der ttbl auch turmhoch positiv gespielt aber die anzahl an spiele die källberg macht hat er nicht ganz gehabt... timos meriten sind auch vollkommen unbenommen ich will auch lediglich darauf hinaus dass man auch andere leistungen anerkennen sollte und sich nicht einzig und allein auf den rosaroten fanstatus berufen sollte (timo hilpoltstein bayern etc pp) denn das ist weder sonderlich sachlich noch weitsichtig... Geändert von Turboblock (21.10.2021 um 04:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das Turnier in nove mesto ist auf jeden Fall mal eine Gelegenheit für källberg zu zeigen wo er wirklich steht und ob er wirklich so stark verbessert ist wie turboblock sagt.
Wenn er sich in dem Turnier gegen wang chuqin, liang jingkun und Lin gaoyuan durchsetzen könnte wäre das schon ein starker Fingerzeig das der tatsächlich momentan bereits top10 Niveau hat. |
|
||||
|
||||
Das ist mal wieder ein völlig verzerrter Maßstab der da angesetzt wird nur damit man hinterher auf der grundlage argumentieren dass es gegen die chinesen (vermutlich) nicht gereicht hat er damit noch kein top 10 mann sein und ich Unrecht hätte......
Klar wenn man einen Maßstab derart vogelwild ansetzt dann kanns auch fast nur in die richtung laufen das ist aber zu durchschaubar und grundfalsch! Die chinesen sind natürlich nicht der maßstab nicht dass ich ihm bei seinem phantastischen potenzial an einem toptag da nicht auch mal einen sieg zutrauen würde aber das ist definitv nicht der Gradmesser! Die chinesen sind meilen über dem Rest der Welt und daran ändern auch vereinzelte minimale Schwankungen nichts. Was ich ihm aber eines Tages zutrauen würde ist dass er sich hinter den chinesen harimoto und lin yun-ju in der weltrangliste etablieren könnte. Ich sehe ihn von den Möglichkeiten her noch einen tacken stärker als die aktuell besten nicht Asiaten dima und hugo... Geändert von Turboblock (12.11.2021 um 01:20 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.