|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Bundesliga 2012/13
Nur, dass man für einen Ersatzmann keine 9 Millionen ausgeben wird. Ich hoffe ja noch auf de Jong auch wenn das eher unwahrscheinlich ist, auch aufgrund der Preislage. Notnagel wäre dann wohl doch nurnoch Bendtner, der dann aber erstmal auf das übliche Gehalt, was er bisher bekommen haben soll, verzichten müsste.
|
||||
|
||||
So 'nen "Notnagel" würden andere Bundesligavereine mit Kusshand nehmen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Schieber wird sicherlich günstiger; das waren ja lediglich Schätzungen der Stuttgarter Zeitung, welche wahrscheinlich von transfermarkt.de abgeschrieben wurden... |
|
||||
|
||||
Zitat:
bayern ist nach der chelseapleite bemüht sein personal aufzubessern. pizarro ist fix was ich zweifellos als riesentransfer betrachten würde und brauchen tun sie auf jeden fall noch ein topmann fürs mittelfeld.tendenz für mich wechsel von buhmann robben neuer topmann kommt fürs mittelfeld antizipiere ich mal...bayern nächste runde eher beser aufgestellt. ja gladbach legt nach xhaka ist top mlapa vielleicht nicht der riese aber guter nachwuchstürmer und weitere topneuzugänge sollen folgen.wenn die gelingen spielt gladbach wieder ne starke runde.reus wird zwar nicht 1:1 zu ersetzen sein als bester bundesligasspieler der abgelaufenen runde aber wenn die restlichen tranfers auch noch gut sein sollten spielt gladbach für mein befinden um die ränge 4-6 mit. magath gerät immer in kaufrausch.wolfsburg hat dazu die kohle und irgendwann wird sich das auch wieder am tabellenplatz festmachen.ich denke wolfsburg wird wieder ganz oben angreifen. schalke legt nach ja sind an einigen guten spielern dran zb alves von barca.mit eine bedingung von huntelaar damit er bleibt auch darum wird heldt wieder mit hochdruck gute transfers einfädeln. dortmund steht für mich total außer jeder debatte die sind gerade meilen über dem fc bayern.da werden auch die neuen wieder einschlagen und solang topmann lewandowski nicht gehen sollte (bzw wenn müste er 1:1 ersetzt werden können) seh ich für dortmund eine äußerst rosige zukunft: erste prognose: dortmund und bayern ganz klar am stärksten zweikampf.auf rang 3 hat sich schalke eingependelt und daran wird sich wohl auch wieder nichts ändern.die ränge 4-6 spielen für mich gladbach wolfsburg und hoffenheim (nach den guten transfers) unter sich aus. schwer wirds meiner ansicht nach für stuttgart und bremen werden.ihre wirtschaftlichen mittel sind einfach zu bescheiden und reicht wohl nur für solides mittelmaß.ständige topleute kann man halt nicht ersetzen.leverkusen sollte sich nichts gewaltiges tun seh ich auch nur noch so auf rang 7...hsv festigt sich wieder so um rang 9-10 mehr geht wohl noch nicht. Geändert von Turboblock (25.05.2012 um 16:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich wäre derzeit schon froh, wenn überhaupt einer wie Petersen kommt. Ist sicher kein Blinder und kann noch besser werden. Im Mittelfeld wird noch ein Neuzugang kommen, und im Sturm kommt ernsthaften Gerüchten zufolgen eventuell sogar noch ein "Knaller"
|
||||
|
||||
schlagt mich dafür:
ich sehe dortmund nicht so meilenweit entfernt. wartet mal ab! den jungs wird vorgeworfen in der CL versagt zu haben, ich glaub das alle im verein es wissen wollen. wo war denn dortmund in der vorrunde mit CL belastung?? warten wir's ab (nicht böse gemeint mein post) ich bin, wie jedes jahr, gespannt auf die überraschungstruppe der saison. dieses jahr wars gladbach neue saison, neues glück ... neue geschichten
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (25.05.2012 um 23:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nach Beginn der CL-Vorrunde hat der BVB nicht mehr in der Liga verloren. Deine Aussage ist also ziemlicher Quatsch.
Trotzdem wird man sehen, inwiefern der BVB sich in der nächsten Saison nochmals steigern kann.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wen meinst du damit ? |
|
||||
|
||||
echt jetzt? ok, dann hab ich das falsch in erinnerung, sry!
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann kam das 2. CL-Gruppenspiel (3:0 gegen Marseille verloren) und gegen Piräus wurde dann auch abgeschenkt. Ein letztes Aufbäumen in der CL Anfang Dezember hatte dann zwei Unentschieden gegen Gladbach und Kaiserslautern zur Folge.
|