|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bei e habe ich einen Donic Yang K1 gesehen. Wie geht er so?
|
|
||||
|
||||
hallo an alle in forum,
ich habe das gleiche problem auf der vorhand. Ich suche einen kn-belag und finde keinen mit dem ich zurecht komme. Hat schon einmal jemand den magic carbon out gespielt? wenn ja, bitte ich ganz lieb um ein paar zeilen. liebe grüße ani |
|
|||
|
|||
Re: Alternative zum Sriver FX
Zitat:
Werde aber wenn überhaupt, erst nach der Rückrunde umsteigen, da ich die komplette Vorrunde mit dem Challenger gespielt habe und eigentlich sehr zufrieden war.
|
|||
|
|||
Alternative zu Sriver Fx
Ich möchte gerne ein andern Belag auf meiner Rückhand!!Etwas mehr Spin und schön weich!!Habe dann an Innova Ultra light oder Rapid soft gedacht oder was meint ihr ist eine gute Alternative!!
|
|
|||
|
|||
Re: Alternative zu Sriver Fx
ich hab den innova Ul 4 Monate lang gespielt, in max auf der Rh.... Mir war der zum topspin nicht so gut geeignet, sprich ich mag den belag nicht so sehr. Der war mir schon zu weich, aber viele hier schwören auf den ul.
|
|
||||
|
||||
Zuerst mal: Wenn man mit dem FX zufireden ist, dann gibt es keine Alternative zu ihm. Das habe ich jetzt nach jahrelanger Suche endlich begreifen müssen.
Aber: Du suchst ja etwas weicheres, spinnigeres als den FX. Insofern sehe ich den Ultralight schon als eine gute Möglichkeit an. Probiere den ruhig mal aus.
|
||||
|
||||
Zitat:
MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Ja mit Energy eine Schicht auf dem Holz Tube Light und den Sriver Fx 2,1 hätte gerne etwas angressiveres wo man sein gegner unter Druck setzen kann und gut varieren kann!!Soll aber auch Soft sein und genug Kontrolle haben
|
|
|||
|
|||
Oder probier einfach mal den Cermet.
Der soll zwar 4° härter, wovon ich zwar nichts merke, auch beim Draufdrücken nicht, aber spätestens durchs Frischkleben ist der Cermet mindestens genauso soft wie der Sriver FX. Vielleicht solltest du den Cermet erstmal etwas dünner ausprobieren, da er schon etwas schneller ist als der Sriver FX. Aber eine gute Alternative ist er bestimmt. mfg toshi |
|
||||
|
||||
Zitat:
MfG Schindler |
Lesezeichen |
Stichworte |
aurus, aurus soft, aurus sound, halbdistanz, sriver fx, ventus spin |
|
|