Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

 
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 08.11.2003, 21:17
crazychief crazychief ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.02.2002
Ort: OWL
Alter: 53
Beiträge: 879
crazychief ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Spitzenspiel kann kommen

TTC Detmold/Jerxen III gewinnt überraschend deutlich trotz zweifachem Ersatz 9:3 gegen RSV Augustdorf. Jetzt steigt am Montag das Spitzenspiel gegen Klüt. Leider wird VfL Hiddesen-P. der lachende Dritte sein, weil Detmold (wahrscheinlich) in Bestbesetzung antritt und somit Klüt die ersten Verlustpunkte zufügen wird...
__________________
Ehemaliger TT-Rentner, der seine Pause beendet hat
Rechtschreibfehler dienen der allgm. Belustigung und werden nicht zurückgenommen
  #32  
Alt 11.11.2003, 10:43
Mephistopheles Mephistopheles ist offline
Der Teufel mit der Noppe
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Detmod/Klüt
Alter: 45
Beiträge: 655
Mephistopheles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: 1. Kreisklasse Gruppe 2

Tja, da war dann wohl nicht viel zu machen. Aber mit 1:9 in Jarxen unter die Räder zu kommen ist schon ein bischen viel des Guten. Irgendwie lief gestern bei uns nichts zusammen. Die individuellen Unterschiede waren eigntlich nicht so groß, was eine Menge knapper Satzergebnisse andeuten.

Aber eins ist für mich ganz klar, wenn Jerxen den Rest der Saison in dieser Besetzung antritt, dann werden die ganz locker raufgehen. Mit der Mannschafft muß man einfach Aufsteigen und wenn ihr das nicht packt dann seid ihr noch dämlicher als wir es letztes Jahr waren.

Zum Abschluß noch eine Kampfansage an Markus und Andre , in der Rückrunde pack ich euch !
__________________
Dirk Runte

TTG Klüt e.V.
  #33  
Alt 18.11.2003, 10:26
Mephistopheles Mephistopheles ist offline
Der Teufel mit der Noppe
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Detmod/Klüt
Alter: 45
Beiträge: 655
Mephistopheles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: 1. Kreisklasse Gruppe 2

So, nun haben wir dann auchin Hiddesen mit 4:9 verloren. Bei uns ist die Stimmung ziemlich raus und wir werden wies aussieht wohl irgendwo zwischen Platz 3 und 5 einkommen.

Was die Favouritenstellung angeht so kann ich nachdem ich beide Mannschaften gesehen habe nur sagen, das Hiddesen in Jerxen (so die denn voll sind) genau so eine Klatsche bekommen wird wie wir sie bekommen haben, wäre auch echt ne Schande wenn sone Truppe in die Kreisliga aufsteigt.
__________________
Dirk Runte

TTG Klüt e.V.
  #34  
Alt 19.11.2003, 10:08
rainking rainking ist offline
hat lange noppen :)
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.11.2003
Ort: de(a)t(h)mold
Beiträge: 41
rainking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: 1. Kreisklasse Gruppe 2

oh, was hört man denn da raus? kann da jemand nicht verlieren? naja, wenn man auch schon den schläger durch die halle schmeisst, wenn man verliert, ist das schon ein ziemliches armutszeugnis.
das ihr , Mephistopheles, irgendwo zwischen platz 3-5 kommt, pft. is' denn schon wieder weihnachten? hehe

naja, klüt ohnt mal wieder alles im flamen.
  #35  
Alt 22.11.2003, 23:49
Benutzerbild von gothic
gothic gothic ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.08.2002
Ort: OWL
Beiträge: 265
gothic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: 1. Kreisklasse Gruppe 2

naja, wenn man auch schon den schläger durch die halle schmeisst, wenn man verliert, ist das schon ein ziemliches armutszeugnis.

naja, klüt ohnt mal wieder alles im flamen.[/QUOTE]


Übersetzung???? schade, hab gestern noch einen spieler von hid.-p. auf der piste getroffen, das mit dem schläger hat er allerdings nicht erwähnt mh,...oder hatte ich doch schon zu viel jim-beam intus? aba aufstieg is bei denen wohl schon mehr oder weniger eingeplant, so wie ich dat verstanden habe. Na denne....
__________________
ANTI POWER
  #36  
Alt 24.11.2003, 23:11
rainking rainking ist offline
hat lange noppen :)
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.11.2003
Ort: de(a)t(h)mold
Beiträge: 41
rainking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: 1. Kreisklasse Gruppe 2

da hattest du wohl wirklich schon ein bischen viel von deinem freund jimmy drin, als du auf "der piste" warst.naja, kannsu machen nix. eine übersetzung findest du 1n 31n3m l3373n u3b3rs3tzungsbuch. d4 k4nns7 du d4nn 4uch n0ch 4nd3r3 kr4ss3 s4ch3n 3ntd3ck3n.

in diesem sinne ohnt der l3373 s71l


l8as
  #37  
Alt 25.11.2003, 11:06
stickman stickman ist offline
tanzt mambo mit dir
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.06.2003
Ort: de(a)t(h)mold
Alter: 44
Beiträge: 32
stickman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: 1. Kreisklasse Gruppe 2

Zitat:
Zitat von Mephistopheles
Was die Favouritenstellung angeht so kann ich nachdem ich beide Mannschaften gesehen habe nur sagen, das Hiddesen in Jerxen (so die denn voll sind) genau so eine Klatsche bekommen wird wie wir sie bekommen haben.
tja, und damit solltest du recht behalten:

TTC Detmold/Jerxen 3 - VfL Hiddesen/Piv. 1


@rainking: nOOb
@gothic: wo spielst du eigentlich?
  #38  
Alt 25.11.2003, 22:34
Mephistopheles Mephistopheles ist offline
Der Teufel mit der Noppe
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Detmod/Klüt
Alter: 45
Beiträge: 655
Mephistopheles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: 1. Kreisklasse Gruppe 2

Mensch da habt ihr Hiddeser ja nen ganzen Punkt mehr gegen Jerxen gemacht als wir, respeckt. Lasst mich mal Tippen, ein Doppel (Gehring/Cupzak) und Gehring schlägt unten Brocks ?

Mit einem Punkt lag ich also schon mal richtig und das wir am Ende unter den ersten Fünf sind würde ich mit Rainking sogar wetten !
__________________
Dirk Runte

TTG Klüt e.V.
  #39  
Alt 25.11.2003, 23:10
Crusher Crusher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.07.2003
Ort: mal Wöbbel, mal Bielefeld
Alter: 40
Beiträge: 124
Crusher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: 1. Kreisklasse Gruppe 2

Tja... damit dürfte klar sein, dass Jerxen sich nur selbst schlagen kann :-)
__________________
- Christian Meier -
Webmaster @ Woebbel-Power.de
  #40  
Alt 26.11.2003, 16:30
rainking rainking ist offline
hat lange noppen :)
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.11.2003
Ort: de(a)t(h)mold
Beiträge: 41
rainking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: 1. Kreisklasse Gruppe 2

meph: *meeeeeeeep* leider nein. nächstes mal vielleicht.
vielleicht noch ein weiterer tipp, wer gewonnen hat?
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77