Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 19.08.2001, 17:29
Benutzerbild von Homer
Homer Homer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.08.2001
Ort: Springfield
Alter: 37
Beiträge: 71
Homer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi!

Warum wurde hier eigentlich Richard Golz noch gar nicht erwähnt? Der zeigt schon seit Jahren gute Leistungen und macht kaum Fehler.

cu
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 19.08.2001, 20:33
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 24.04.2001
Beiträge: 3.085
Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von sVeNd

aber das ist eh hypothetisch, denn wann war kahn das letzte mal verletzt.. ich kann mich jedenfalls nihct mehr dran erinnern
Ich auch nich, aber das heißt ja nix. Verletzen kann man sich immer mal.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 19.08.2001, 20:35
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 24.04.2001
Beiträge: 3.085
Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Homer
Hi!

Warum wurde hier eigentlich Richard Golz noch gar nicht erwähnt? Der zeigt schon seit Jahren gute Leistungen und macht kaum Fehler.

cu
Hat der nich dieses Wochenende so fürchterlich daneben gegriffen...???

Na ja, aber an sonsten hast du Recht. Der spielt echt seit Jahren konstant gut.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 19.08.2001, 21:10
Benutzerbild von Homer
Homer Homer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.08.2001
Ort: Springfield
Alter: 37
Beiträge: 71
Homer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
naja ... Ausnahmen bestätigen die Regel
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 20.08.2001, 09:49
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 3.171
sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
normal müsste man bei dem umfrageergebnis eigentlich noch ne umfrage nach dem lieblingsverein starten, hab nämlich den eindruck, die hätte das gleiche ergebnis..
__________________
republikaner sind faschisten
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 20.08.2001, 10:42
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.05.2001
Ort: Krefeld
Alter: 39
Beiträge: 1.172
Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von sVeNd
normal müsste man bei dem umfrageergebnis eigentlich noch ne umfrage nach dem lieblingsverein starten, hab nämlich den eindruck, die hätte das gleiche ergebnis..
Naja, muss ich wohl leider zustimmen, aber mom, ich erstell mal gleich so eine Umfrage... :boing: , aber Jens ist auch ein guter Torwart, denn ich glaube nicht, dass Völler, Ribbeck usw. ihn aus Freundschaft zu Dortmund immer nominiert haben
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 20.08.2001, 10:50
Benutzerbild von mh
mh mh ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.10.2000
Beiträge: 1.010
mh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich glaube ein Fazit dieser Diskussion ist auch:
In Deutschland gibt es eine Menge überdurchschnittlicher Torhüter.

Ein Jens Lehmann obwohl hier umstritten wäre in manch anderen Nationalmannschaften (und nicht nur in Fussballentwicklungsländern) die Nr. 1. Aber die Nr. 1 ist in Deutschland schon vergeben.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 20.08.2001, 10:55
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.05.2001
Ort: Krefeld
Alter: 39
Beiträge: 1.172
Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hmm, ich über´leg mir grade, wie ich die Umfrage nach den Lieblingsverein machen soll, das müsste man ja irgendwie in Blöcken machen, nur in welchen? (Fanfeundschaft, Nähe der Vereine müsste man da mit einbeziehen)
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 20.08.2001, 13:11
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 24.04.2001
Beiträge: 3.085
Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von sVeNd
normal müsste man bei dem umfrageergebnis eigentlich noch ne umfrage nach dem lieblingsverein starten, hab nämlich den eindruck, die hätte das gleiche ergebnis..
Zumindest Dortmund-Fans und Lehmann-Stimmen dürften gleich viele sein.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 20.08.2001, 13:12
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 24.04.2001
Beiträge: 3.085
Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Hülser
Hmm, ich über´leg mir grade, wie ich die Umfrage nach den Lieblingsverein machen soll, das müsste man ja irgendwie in Blöcken machen, nur in welchen? (Fanfeundschaft, Nähe der Vereine müsste man da mit einbeziehen)
Hab auch mal überlegt sowas zu machen, bei nur 10 Antwortmöglichkeiten krisse das nich hin. Aber es gibt ja einen normalen Thread ohne Umfrage darüber.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer gehört ins DFB-Tor? Oliver Kahn oder Jens Lehmann oder ein anderer? Noppenking Fußball 226 19.05.2006 13:18
Was macht der FC Bayern München nach der Zeit von Oliver Kahn? Hülser Fußball 58 04.04.2006 14:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77