|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesrangliste 1 Damen und Herren
Hi Sven,
das nenne ich mal ne realistische Selbsteinschätzung. Respekt !! Ich denke auch, dass bei eurer Verantstaltung der Spass im Vordergrund stehen soll, so wie bei uns auch. Es ist doch Wurst-Egal, wie stark man ist. Wir spielen auch am Dienstag ohne Herrn Pawlowski, denke aber, wir werden trotzdem gewinnen...... Gaby wird aber auch für uns nicht leicht sein.... Habe aber den Vorteil, schon öfter gegen sie gespielt zu haben und da weiss ich, was ich machen muss. Wünsche euch viel Spass und macht Berlin unsicher Gruss Köppi |
|
||||
|
||||
Zitat:
der buschfunk meldet außerdem grad, dass die füchse ein testspiel gg sie 7:5 gewonnen haben (aber keine ahnung, wer da gespielt hat und welches system) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Echt ätzend auch ihre Vorhand-kurze-Noppe. Ich spiele immer kurz bis halblang Aufschlagen und kurzer Rückschlag. Danach muss der Punkt gemacht werden, sonst ist vorbei. Letztens habe ich im Training 0:3 Packung bekommen, weil ich mich daran nicht gehalten habe und sie meine Aufschläge gut bekommen hat.... Viel Glück Euch |
|
|||
|
|||
Hab ich das jetzt richtig mitbekommen Köppi,dass du
gegen eine Frau verloren hast?Du hast dich doch bestimmt verschrieben wa? Ich glaube du solltest mal ne zeitlang lieber kein Schläger in die Hand nehmen,damit du auch wieder mal heiß bist,wenn du gegen ne Frau spielst. Na gut dann sehen wir uns am 16.09 hoffentlich. Das Handgelenk Gottes!!! |
|
|||
|
|||
Also ich hab mal gehört der Köppi wird bei Frauen immer schwach
|
|
||||
|
||||
Zitat:
an Gerüchten ist ja immer was dran !!! Dennis, sorry !!! Aber dass mit Treffen in Berlin bei 3B wird nichts, sieht so aus, dass ich bei den " IRREN " Freunden in Merseburg bin. Vlt. sieht man sich am WE in Biederitz ? Da der Herr Dietrich verletzungsbedingt den Herrn Schmidt absagen musste, bin ich eingesprungen. und das Dorffest sollte man auch mal mitnehmen.... @ Tino: was meinst du, wie oft ich schon gegen ne Frau verloren habe.... da brauch ich keine Pause machen, damit kann ich leben, solang es nur im Training ist.... Grüsse aus der Hauptstadt |
|
|||
|
|||
Zitat von Köppi
.....das ist ja witzig, und wir haben nächste Woche Dienstag ein Freundschaftsspiel gegen sie. Gegen Gaby ist es sehr schwer, da wird das Spiel sehr schnell, wie ich jedesmal im Training erlebe. Wenn man gut kurz legen kann, hat man seine Chance. Zur Frage wegen Marie, sie hat ne änliche Spielstärke wie Soraya Domdey. Spielt nur agressiver und härter. Gruss Köppi Hatten wir gestern, bzw. unsere Zweite und ich, aber ich gehör ja eigentlich dazu. Die scheinen ja alle Vereine durchzugehen. Was das Kurzspiel angeht, Köppi,muss ich dir vollkommen recht geben. Kurz und selbst, kurze Noppe vermeiden und dann wird das schon, glaub mal...Aber ansonsten sind sie ganz hübsch... Geändert von Oliver_Stabrey (23.08.2006 um 21:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Rossi!
Ich hoffe Du hast deine Poker Runde zusammren. Mit Sicherheit kannst Du mit deinen Bruder und Jens Beckmann spielen. Einen Ratschlag gebe ich Dir aber, lass in Merseburg irgendwo Plätze reservieren, sonst mußt Du auf den Zimmer oder unter einer Sraßenlaterne spielen. Jens freut sich schon rießig über die Pokerrunde. Beatle
|
|||
|
|||
Was ist denn los Herr Ködel? Habe ich irgendetwas verbrochen oder warum der Spruch? Na gut die Straßenlaterne ist ja mein zuhause, da kenn ich mich schon aus! Darum würde ich auch gern in einem Zimmer schlafen. Aber wenn meine Anwesenheit nicht erwünscht ist komme ich halt nicht zum netten grillabend!
|
|||
|
|||
Lass dich nicht ärgern Rossi, auf solche Beiträge solltest du überhaupt nicht reagieren.
|
Lesezeichen |
|
|