|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Lin Yun-Ju (TPE)
Glückwunsch zum Turnier Sieg 🏓🤘🏻
Der Junge gefällt mir immer besser. Muss mir die Spiele noch mal in Ruhe anschauen. Mal sehen was da noch kommt, Nummer 13 der Welt ist ja schon was 😋
|
|||
|
|||
gefühlt liegt er jetzt schon zwischen Platz 2-6. Und sein Verhalten an dem Tisch gefällt mir sehr.
|
|||
|
|||
In der neuen September-Weltrangliste steht er jetzt in den Top 10.
|
|
|||
|
|||
Weiß jemand, wann es das zuletzt gegeben hat, dass zwei Jugendspieler zeitgleich in den Top10 der Herren standen?
|
|
|||
|
|||
Vor allem stehen beide vollkommen zurecht dort.
|
|
||||
|
||||
Lin Yun-Ju jetzt bereits auf WRL Platz 6.
Sein ganzes Spiel hat Potential, auch mal die Nr. 1 zu werden. Er hat ein sehr gutes Auge und Überblick, ist immer sehr fokussiert. - ein Super Spieler mit tollem Charakter! ... und er spielt das ZJ SZLC |
|
|||
|
|||
Und was hat das mit dem Rest der Aufzählung zu tun ? Nur deshalb so gut , oder wie ?
Ej im-ta fey de-ja ee Geändert von TT-NEWS Team (21.01.2020 um 17:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
... weil das ZJ SZLC gerne mal "schlecht" geredet wurde bzw. behauptet wurde, dieses Holz sei nichts für Profis.
|
|
|||
|
|||
Glaubt ihr er kann die Chinesen in 3 Jahren bei olympia schlagen?
Sein Level ist ja schon extrem hoch und sein Talent ist krass, vor allem die Aufschläge und power in der vorhand. Das Alter spricht auch für ihn. Nachteil könnte sein das seine Trainer sicher nicht schlecht sind, aber vielleicht nicht das Niveau der chinesischen Trainer haben, die china Spieler verbessern sich ja oft extrem lange während man bei nicht Chinesen manchmal früher eine Stagnation sieht (harimoto eventuell auch ein wenig, der war mit 16 schon extrem gut, ist aber seit dem ein wenig auf dem Level stehen geblieben. Dazu kommt als weiterer Nachteil das die Chinesen ihn extrem Studieren und durch sparring Partner simulieren könnten was es für ihn auch schwerer macht. Glaubt ihr er kann sein Niveau weiter so verbessern das er die Chinesen obwohl die ihn genau studieren trotzdem schlagen kann? |
|
||||
|
||||
"Momentan" profiliert er sich ja bei Gazprom Fakel Orenburg.
Lin Yun-Ju wird sich noch weiter stabilisieren, nachdem er einiges an seiner Feinjustage (u.a. Material-Anpassung) vorgenommen hat. Meines Erachtens wird er mit seiner ganzen Art und Spielweise für die nächsten Jahre auf jeden Fall ein echter Gegner für China sein. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08 Uhr.