|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Normal müsste Michael auch mal öfter gegen Timo gewinnen.
Ich meine, spielerisch ist er sogar besser. Kann er ja nix dafür, dass Timo schon so abgeklärt wie ein ca. 34jähriger ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
...und hat meine damalige Nr. 1 im Endspiel bös "verhauen" |
|
||||
|
||||
Wirklich??? In welcher Klasse hat Deine damalige Nummer 1 gespielt, wenn ich fragen darf.
Michael Maze ist inzwischen, ich glaube, 23 der Weltrangliste. und 9. in der Europarangliste... Gruss Felge |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja, in Niedersachsen gehörte er mal zu den Stärkeren, war auch mal Landesmeister bei den Jungen. Ist natürlich nicht so toll. |
|
|||
|
|||
Irgendeiner hat geschrieben Maze kommt aus England!
Das ist quatsch, er kommt aus Dänemark! Hab ihn in Düsseldorf ne ganze Zeit lang beim trainieren zugucken dürfen! Macht Spass! Er ist recht nett, wie viele TT-Spieler!!!! Cooler Kerl! |
|
|||
|
|||
maze
ich habe maze bei bundesliga spielen und tunieren erlebt
und mit bekommen das er sehr von sich überzeugt ist und das er keine lust auf aktivitäten mit kindern hat weil die zu schlecht sind und das langweilig is |
|
||||
|
||||
Also bei der Kinderolympiade letzte Woche war er der einzige von der BuLi der direkt am ersten Tag da war und hat n Schaukampf gespielt und danach lange Autogramme geschrieben. Ich meine er hätte auch noch n Interview mit den ganzen Kindern gemacht, kann aber auch sein, dass das die ganze Manschaft am zweiten Tag war. Auf mich wirkte er auf jeden Fall sehr sympathisch.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Michael Maze
Michael Maze ist für mich sogar besser als Timo Boll
von seinen Spieleigenschaften her zumindenst(siehe Playoff Halbfinale 3:0 für Maze)und so persöhnlich ist er wohl auch voll OK . |
|
||||
|
||||
Re: Michael Maze
Also...
jetzt auch mal meine persönliche Meinung zu "Mika": Er ist echt nett... und hat sich nicht schlecht entwickelt...Ich hab ihn vor 4 Jahren(1999) auf der KO in Düsseldorf gesehen, da war er 16 bzw. 1 1/2 Wochen vor seinem 17.Geburtstag. Da konnte er noch kaum Deutsch und meiner Meinung nach noch ziemlich eingeschüchtert von den vielen Kindern bei der KO. Dieses Jahr habe ich ihn wieder dort gesehen und ich muss sagen...WOW...Er hat super Deutsch gelernt... Ist super nett und sieht klasse aus... Hab mich mit ihm unterhalten... einfach nur nett der Kerl... Zum Tischtennis: Ich denke er könnte viel weiter oben in der Weltrangliste sein, wenn er nicht so launisch und manchmal sehr temperamentvoll sein würde, d.h. sich mit den Schiedsrichtern anlegen, oder Schläger schmeißen muss ja nicht sein... das denke ich, hätte er eigentlich langsam mal gelernt haben müssen...Ich hab nicht einmal Bundesliga gespielt, aber dennoch eine gelbe Karte gekriegt und festgestellt, dass man einfach besser TT spielt, wenn man ruhig bleibt! Liebe Grüße |
Lesezeichen |
Stichworte |
michael maze |
|
|