|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Aufstellung Fortuna...
@Erjott
Die Jugend muß auf alle Fälle gefördert werden, deshalb sollen Arne Thomas und Jens an Positionen spielen, die Ihnen einen weiteren Fortschritt ermöglichen! Nach 14:1 unten muß Thomas in die Mitte! Und Stephan ist sehr selten beim Training und sicherlich nicht mehr steigerungsfähig... Für mich war die Frage ob Jens oder Stefan nach unten gehen und ist meine Meinung der Stefan. Und ich finde, es ist micht nur Aufgabe des Abteilungsleiters, sondern Manschaftsangelegenheit... Und jetzt rauche ich mir wieder eine... Balu |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 5 - 2005/2006
Liebe Fortunen,
solltet Ihr Eure Probleme jetzt nicht mal intern klären? Ich dachte immer Ihr seit ein homogener Verein? Gruß an alle |
|
||||
|
||||
das ist doch sicher nur eine gezielte Desinformations Kampagne der Fortuna
*lach*
|
|||
|
|||
... Fortunen...
... wir sind alle um die 40 und das Training sieht uns nicht... lach...
Wir sehen uns im Moment so selten und dies ist die einzige Möglichkeit zu kommunizieren... Ich glaube aber, dass sich unsere 2. vor keiner Mannschaft verstecken muß un irgendwo zwischen 3 und 5 landen wird... Balu |
|
|||
|
|||
Als Favoriten sind wohl die Remscheider mit den Solingern zu sehen. Irgendwo stand das die Ronsdorfer den Sinnemus oder so ähnlich ausgegraben haben. Trainiert er die Jungs nur oder nimmt er den Schläger selber wieder in die Hand. Das kann ja heiter werden !!!
|
|
|||
|
|||
Remscheider TV spielt in folgender Aufstellung:
1. Martin Cornelius 2. Bastian Rosbach 3. Janez Jakobcic 4. Franz Hinkel 5. Hans Halbach 6. Markus Heller 7. Carsten Schweiger 8. Jarco Paclt Sehe uns als Mitfavorit neben anderen Mannschaften. Fortuna 2 sollte in der Aufstellung sicherlich auch Chancen haben. Beide Solinger Mannschaften sind acuh nicht schlecht. CVJM müsste immer komplett spielen, aber sind für jede Mannschaft eine Gefahr. Auf jeden Fall wird es eine superspannende Saison. Schätze mal das der 1. Aufsteiger viele Minuspunkte haben wird. Gruß an alle, Ball. |
|
|||
|
|||
Rtv
He he, lieber Ball... ich glaube, hier untertreibst du ein wenig! Ersteinmal finde ich es schön, dass ihr den freien Fall gestoppt habt und nun wieder eine richtig gute Mannschaft zusammen habt! Für euch war es wichtig, dass der Bastian und der Janez geblieben sind und ihr um die beiden jetzt wieder ruhig aufbauen könnt. Auch freut mich, das der Janez seinen gesundheitlichen Rückschlag wohl gut überstanden hat!
Aber ich glaube nicht, dass euch eine Mannschaft wirklich ärgern kann! Bei den bisherigen Aufstellungen seh ich da wenig Potential. Wir werden sehen... |
|
||||
|
||||
An alle Vereine der BL 5
Hallo, der Heimspieltag der beiden Mettmann Sport (ME sport) Mannschaften soll jeweils im Wechsel der Freitag werden. Bitte teilt uns dochmal mit, wer in der BL 5 damit einverstanden ist und bitte vergesst auch nicht auf den Meldebögen dies anzukreuzen. Gruß und Danke Thorsten
|
||||
|
||||
Zitat:
ich denke, daß man in Lüttringhausen einen gesicherten Mittelfeldplatz anvisieren sollte. Der alte Frank wird wohl nicht bei allen Spielen mit von der Partie sein. Gruß GS
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|