|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Alexis Lebrun (FRA)
Ich hege ja schon seit einiger Zeit Sympathien für die Lebrun-Brüder und mir gerade mal die Begegnung von Alexis Lebrun mit Tomakazu Harimoto beim WTT Contender in Tunis (R16) angesehen und muss sagen, dass ich in den Lebrun-Brüdern zunehmend Potential sehe, mich so zu begeistern wie es Hugo Calderano bereits schafft. Für mich ist das Tischtennis höchster Güte mit einer Konstanz, die mir bei Harimoto noch fehlt.
|
|
|||
|
|||
Relativ schwache Vorstellung im Herren - Doppel *Halbfinalspiel der beiden Youngsters/-Stars.
*Danke für den Hinweis. 1 (+11, -07, -08, -06) Lebrun Alexis / Lebrun Felix 3 (-03, +11, +11, +11) Habesohn D./ Gardos R. Finale 18:10 Uhr Schweden Schweden M. Falck /K. Karlsson Österreich Österreich D. Habesohn/R. Gardos
drive and live-tt Geändert von drive-tt (18.08.2022 um 17:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
War halt nur kein Endspiel....
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|||
|
|||
mit 18 und 15 eine Medaille beim Herren EM ist ja eine "Relativ" schwache Vorstellung
|
|
|||
|
|||
Natürlich nicht auf die Platzierung Medaille bezogen, sondern auf den Spielablauf bei überragendem 1. Satz.
|
|||
|
|||
Habesohn hat ja gesagt, wie man das aus österreichischer Sicht gelöst hat - Spiel und vor allem das Drumherum verlangsamen, um die Jungs aus dem Rhythmus zu bringen. Scheint gut geklappt zu haben. Sicher kein Weltuntergang, aus so einer Niederlage kann man bestimmt viele Schlüsse ziehen. Relativ schwach ist allerdings ein bisschen zu hart bewertet und tut vor allem den Österreichern Unrecht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Scheint gegen die "Jungen Wilden" - noch - ein Mittel zu sein. |
|
|||
|
|||
Alexis Lebrun (FRA)
Welcome to World Table Tennis! A New Perspectice, created by the ITTF! World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis. NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bis Ende 2028 unterschrieben! Sechs Jahre Vertrag bedeutet, dass sie sich langfristig an TIBHAR gebunden haben. |
|
|||
|
|||
Alexis Lebrun (FRA)
Welcome to World Table Tennis! A New Perspectice, created by the ITTF! World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis. NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM |
Lesezeichen |
|
|