|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 3, Saison 2018/2019
Hallo, nach unserer Auftaktniederlage gegen TTC3 , kamen wir auch in den nächsten 2 Spielen nur schwer in Gang. Gegen Hürth führten wir schon mit 6:1 und konnten es leider nicht ins Ziel bringen. Das hochfavorisierte Schlussdoppel Fischenich/Gaus führte schon 2:0 und alles schien "normal zu laufen" doch Martin Schwarz und Frank Fürstenau steigerten sich enorm und drehten die Partie und somit entführten sie einen Punkt aus Kerpen an den sie nicht mehr geglaubt hatten. Wir schauten etwas bedröppelt, aber so ist Sport nun mal.
Am nächsten Tag spielten wir in Junkersdorf mit voller Kapelle , das erste Mal mit Habicht und Fischenich im oberen Paarkreuz. Nach den ersten 4 Spielen lagen wir mit 1:3 hinten und uns wurde ganz anders. Das Spiel hätte insgesamt ganz anders ausgehen können. Wir drehten die Partie nochmal und gewannen mit 9:6 sind aber mit einem blauen Auge davon gekommen. So stehen wir nach 3 Partien auf Platz 7. Meine Prognose mit dem Mittelfeldplatz war wohl nicht ganz falsch. Fazit: es ist noch Luft nach oben. LG Henning
|
|||
|
|||
Hallo @ all,
Wir verlieren heute verdient mit 3:9 in Nippes. Überraschend das 2:1 für uns in den Doppeln. In den Einzeln haben wir für uns das bestmögliche heute rausgeholt, wenn nicht sogar noch 1-2 Spiele drin gewesen wären... Hmmm.. Für die Aufstellung der Gastgeber bin ich dankbar, denn dies zeigt das wir uns ein wenig Respekt verschafft haben in der Bezirksklasse. Nächste Woche empfangen wir den TTC Berrenrath, diesmal wieder mit voller Hütte und wie immer in Spielen auf Augenhöhe, mit der stärksten Aufstellung. 2 Punkte sind das Ziel um den Mittelfeldplatz zu festigen. |
|
|||
|
|||
Hallo, wir leider heute schon im Ferienmodus. Heute passte nichts zusammen. Glückwunsch an eine symphatische Truppe vom TTC Köln II. Lange nicht so eine Klatsche bekommen 1:9. Danach noch ein nettes Bierchen in der Halle. Danke dafür. So jetzt einmal schütteln die Ferien genießen und dann wieder angreifen. LG an Alle
Henning TTG Langenich
|
|||
|
|||
Die Herbst Analyse!
Die Klasse ist sehr ausgeglichen! Langenich spürt gerade die stärke der Erft Gruppe. Für mich wird es an der Spitze ein Dreikampf geben mit Nippes,Pesch und TTC 2 Glaube das sich Nippes durchsetzen wird! Der Rest spielt gegen den Abstieg! Absteiger Nummer eins Zollstock! Aber aufgepasst tote leben länger! Spinis müsssen langsam Punkte holen sonst wird es eng für den Südstadt Club |
|
|||
|
|||
Also so wie es jeder vor der Saison erwartet hat?
Prognose: Glesch spielt nicht gegen den Abstieg. Wir halten uns vorzeitig im sicheren Mittelfeld
|
|||
|
|||
ja wenn ihr immer komplett spielt
|
|
|||
|
|||
Halte ich gegen, denn bisher waren wir auch nicht immer komplett.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wir gewinnen gegen Zollstock und verlieren gegen Nippes, die mit den ersten 6 gekommen sind, wir ohne die ersten 3 damit chancenlos. Nippes für mich erster Meisterschaftskandidat, wir je nach Aufstellung sehr stark bis mäßig für die Klasse.
LG aus Langenich
|
|||
|
|||
ich rede schon wieder mit mir selbst, kein gutes Zeichen für das Forum, also nochmal Endspurt an die Schreiber,
wir verlieren letzte Woche 2:9 gegen die Spinnis und heute 3:9 in Glesch. Fazit: willkommen im Abstiegskampf. Wir bekommen unsere Qualität z.Zt. nicht an die Tische und auch nicht genug Spieler, die die Qualität für die Bezirksklasse hätten an die Tische, sehr schwierige Phase für uns. Das einzig positive, die Stimmung in dieser Staffel bisher immer sportlich freundschaftlich heute in Glesch nach dem Spiel noch Currywurst und Bier, sehr nette 3. Halbzeit, so soll es sein. LG aus Langenich Henning
|