|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Boll-Song
Das ist jetzt der gleiche Ballwechsel aus einer anderen Perspektive, denke ich. Meine Frage oben bezogen sich auf dieses Spiel, ja. Also: Waren in dem Spiel viele solcher langen Ballwechsel? Und natürlich würde mich auch interessieren, ob man das ganze Spiel irgendwo bekommen kann.
Gruß M A |
|
||||
|
||||
Ich weiß, dass sich deine Frage auf das Spiel bezog, aber das einzige, womit ich bei diesem Thema dienen kann, ist mit einer anderen Perspektive.
|
|||
|
|||
hab auch ein spiel boll-song live gesehen.hab schon viele sehr gute spiele gesehen,aber das war schon das mit abstand beste und spektakulärste das ich je gesehen hab!
|
|
||||
|
||||
Videobeweise bitte
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. |
Lesezeichen |
|
|