|
Motorsport Formel 1, Formel E, DTM, Rallye, Michael Schumacher, Fernando Alonso, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Jaaaaaa - Schumi hats wieder mal geschafft !!!!!!
|
|
|||
|
|||
Re: Hi!
Zitat:
|
|
|||
|
|||
wenn schumi die nächsten beiden jahre wieder weltmeister wird, hat sich die diskussion eh erledigt..
|
||||
|
||||
Jo
Scumi forever, er wird lange unerreicht bleiben!
|
|||
|
|||
Nochmal: Schumacher ist nicht der größte Rennfahrer aller Zeiten,...
...Wer erst von seinen Teamkollegen vorbeigelassen werden muss... ...Es ist ja vielleicht nicht nur der Mensch, sondern die Maschine... |
|
||||
|
||||
Hört Schumacher auf oder nicht?
Was meint ihr...hört er auf oder nicht? Ich denke das er seine Entscheidung noch weiter aufschiebt und es drauf ankommt ob er weltmeister wird oder nicht, sollte der Titel seine sein, dann hört er auf, wenn nicht dann net.
Übrigens, ich bin absoluter Schumi hasser und bevorzuge Kimi
|
|||
|
|||
AW: Hört Schumacher auf oder nicht?
er hat es ja schon angekündigt,daß er aufhören wird nach dieser saison.wenn er jetzt doch noch weitermachen würde,dann würde er sich auch unglaubwürdig machen.das konto dürfte ja mittlerweile ausreichen für ein paar warme mahlzeiten am tag
|
|
||||
|
||||
`It's all over now Baby Blue´. - Nach dieser Saison ist für Schummel-Schumi definitiv Feierabend...
Immerhin wird er nach Ayrton Senna als der Zweitgrösste in die Rennsportgeschichte eingehen - auch wenn ich persönlich der Meinung bin, daß man damit einigen grossen Fahrern der Vergangenheit ein wenig Unrecht tut: denn dem knüppelharten Material der dreissiger Jahre etc. wäre heute sicherlich nicht jeder Top-Fahrer gewachsen. Zur Formel 1 ebenso wie zum Boxen könnte man hier im Allgemeinen Sportforum ja durchaus mal nach und nach einen eigenen Thread aufmachen...
|
|||
|
|||
Ich glaube er hört auf - leider! Ich bin/war ein begeisterter Anhänger von Schumi. Aber einmal muss auch Schluß sein. Ich hoffe, dass er dieses Jahr nochmals den Titel erringt und sich dann zufrieden zu Ruhe setzen kann.
MfG Waldner-Fan Geändert von Waldner-Fan (07.09.2006 um 22:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich war noch nie ein Fan von Schummel-Schumi. Aber seine Erfolge sprechen für sich.
Ich mag seine Art einfach nicht. Er wird nie den Stellenwert bekommen (außer Italien und Deutschland vielleicht) den manch andere Fahrer in der Welt erreichen. Aber man kann ja nicht alles haben.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr.