Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 21.12.2010, 18:56
Rheinprinz Rheinprinz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: Von der schönsten Stadt am Rhein
Beiträge: 1.285
Rheinprinz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Timo Boll Sportler des Jahres!

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Glaube, dass ich sehr wohl schon weiß, von wem ich ein "Fan" bin.Bin auch Werder-Fan obwohl ich die nicht für die Weltbesten halte....Ist aber auch gar nicht Voraussetzung.
Naja dieser Vergleich hinkt aber sehr. Das nimmt ja schon politische Züge an. Du willst hier doch nicht ernsthaft sagen, dass du Waldner Fan bist, aber einen anderen Spieler(sag mal wen) als besser empfindest. Ich würde dich nicht als Waldner Fan, eher als Sympathisant, bezeichnen, dass würde es besser bezeichnen.
__________________
Achtung Satire
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 21.12.2010, 19:04
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Delmenhorst
Alter: 32
Beiträge: 31.138
Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Timo Boll Sportler des Jahres!

Zitat:
Zitat von Rheinprinz Beitrag anzeigen
Du willst hier doch nicht ernsthaft sagen, dass du Waldner Fan bist, aber einen anderen Spieler(sag mal wen) als besser empfindest.
Auch das hab' ich so (explizit) nicht gesagt.

Ich habe nur lediglich von "bester Europäer" gesprochen, weil ich mir es nicht anmaße, die Generationen chinesischer Spieler (auch weil ich mich da nicht so sehr auskenne) zu überblicken und einzuordnen.

Nicht mehr und nicht weniger.

Zitat:
Zitat von Rheinprinz Beitrag anzeigen
Ich würde dich nicht als Waldner Fan, eher als Sympathisant, bezeichnen, dass würde es besser bezeichnen.
Wenn das deine Definition ist, meinetwegen.
Meines Erachtens heißt "Fan sein" jedoch eben nicht, dass man denjenigen Spieler/diejenige Mannschaft dessen/deren Fan man ist, für den/die besten aller Zeiten halten muss.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 21.12.2010, 19:13
Rheinprinz Rheinprinz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: Von der schönsten Stadt am Rhein
Beiträge: 1.285
Rheinprinz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Timo Boll Sportler des Jahres!

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Auch das hab' ich so (explizit) nicht gesagt.

Ich habe nur lediglich von "bester Europäer" gesprochen, weil ich mir es nicht anmaße, die Generationen chinesischer Spieler (auch weil ich mich da nicht so sehr auskenne) zu überblicken und einzuordnen.

Nicht mehr und nicht weniger.



Wenn das deine Definition ist, meinetwegen.
Meines Erachtens heißt "Fan sein" jedoch eben nicht, dass man denjenigen Spieler/diejenige Mannschaft dessen/deren Fan man ist, für den/die besten aller Zeiten halten muss.
Na jetzt am "Butter bei die Fisch" war bisher der Beste?
__________________
Achtung Satire
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 21.12.2010, 19:21
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Delmenhorst
Alter: 32
Beiträge: 31.138
Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Timo Boll Sportler des Jahres!

Zitat:
Zitat von Rheinprinz Beitrag anzeigen
Na jetzt am "Butter bei die Fisch" war bisher der Beste?
Wie gesagt: kann ich nicht sagen.

Möglicherweise Waldner (der ist m.E. zumindest der beste Europäer aller Zeiten), vielleicht aber auch nicht.
Ich kann mich da auf "Weltsicht" gesehen nicht festlegen, da ich vom chinesischen Tischtennis meine, nicht genug Überblick zu haben.
Und bevor ich da irgendwelche wilden Behauptungen aufstelle, sage ich eben ehrlich, dass ich mir da kein Urteil erlauben möchte.

Ist aber auch - für das Thema hier - völlig unerheblich.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 21.12.2010, 19:25
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Timo Boll Sportler des Jahres!

Die Stile von Boll und Waldner lassen sich überhaupt nicht vergleichen - abgesehen davon, dass sich Tischtennis in den letzten Jahrzehnten stark verändert hat. Ein Vergleich ist daher schlichtweg unmöglich.

Dennoch habe ich von einem Waldner in Topform Bälle gesehen, von denen ich nach wie vor der Meinung bin, dass sie kein anderer auf diesem Planeten spielen kann oder jemals wird spielen können - auch ein Timo Boll nicht.
Auf der anderen Seite ist es natürlich auch so, dass man bei dem viel zu schnellen Material heutzutage auch mit dem Ballgefühl eines Jan-Ove Waldner wohl keine Blockbälle mit Unterschnitt auf Topspin spielen kann, die mehrfach auf dem Tisch aufkommen.
Aber wie gesagt, die Frage wer besser ist, ist rein hypothetisch und eigentlich auch komplett unsinnig. Das ist Äpfel mit Birnen verglichen.

Abgesehen davon tendiert man leicht dazu, dass was heute ist, als besser anzusehen als das, was früher einmal war. Oder wer von euch könnte zweifelsfrei sagen, dass wenn er aktuell ein gutes Spiel abgeliefert hat, dieses Spiel besser war als eins, was ihr vor 10 Jahren gespielt habt? Gefühlt ist immer das aktuellere besser - objektiv ist das derweil nicht.

Freue mich schon darauf, dass Peter Igel mich jetzt für komplett bescheuert und ahnungslos erklärt.

Geändert von User 765 (21.12.2010 um 19:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 21.12.2010, 19:25
Benutzerbild von david93
david93 david93 ist offline
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: Waltrop
Alter: 30
Beiträge: 2.140
david93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Timo Boll Sportler des Jahres!

Ist mein Video an sich schwülstig, oder das, was Süss&Co sagen?
Von Danny Heisters Englisch bin ich etwas enttäuscht, musste erst überlegen, ob ich das mit reinnehme.
Da ihr das Video gesehen habt, werdet ihr euch meine Meinung zu Boll denken können, hat's verdient !
__________________
Table Tennis at its best
http://vimeo.com/20877073
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 21.12.2010, 19:35
Rheinprinz Rheinprinz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: Von der schönsten Stadt am Rhein
Beiträge: 1.285
Rheinprinz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Timo Boll Sportler des Jahres!

Zitat:
Zitat von david93 Beitrag anzeigen
Von Danny Heisters Englisch bin ich etwas enttäuscht, musste erst überlegen, ob ich das mit reinnehme.
Was ist denn so schlimm(falsch) daran?
__________________
Achtung Satire
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 21.12.2010, 19:37
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.08.2007
Ort: Hillegossen
Beiträge: 4.268
Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Timo Boll Sportler des Jahres!

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Ich sehe das so: Wäre die Konkurrenz zu Waldners besten Zeiten so gut wie sie heute ist, hätte er nicht einen Titel gewonnen und so gutes TT wie es Boll spielt hat Waldner zu seinen besten Zeiten nicht auf die Reihe gekriegt
Muahaha herrlich ob das Ma Lin und Boll 2004, als Waldner seinen Zenit längst überschritten hatte, wohl auch dachten?
__________________
In vino veritas
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 21.12.2010, 20:11
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.301
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Timo Boll Sportler des Jahres!

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen

Abgesehen davon tendiert man leicht dazu, dass was heute ist, als besser anzusehen als das, was früher einmal war.
Dass heute Was ist?
Was(s) ist denn heute?
Dienstag!
Stimmt, besser als Montag


Zitat:
Freue mich schon darauf, dass Peter Igel mich jetzt für komplett bescheuert und ahnungslos erklärt.
geht doch
Nee, biste nicht, weder das eine noch das andere.
absolut nicht, und relativ schon mal gar nicht
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 21.12.2010, 20:38
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.429
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Timo Boll Sportler des Jahres!

und überhaupt... bist ja eeh... und montag... gestern... bmw... von oben nach unten... turbo... immer dabei... immer online...

ontopic: boll wird NIE sportler des jahres
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77